Dienstag, 19. November 2019

Samsung Galaxy M30s Smartphone 64GB 6.4" FHD+ Android 9 Pie - Deutsche Version - Blau Preis

Preis Samsung Galaxy M30s Smartphone 64GB 6.4" FHD+ Android 9 Pie - Deutsche Version - Blau Kaufen

Das Galaxy M30s hat nicht nur viel zu bieten, sondern hält auch richtig lange durch: Der leistungsstarke Akku mit 6.000 mAh und Schnellladefunktion hat jede Menge Energiereserven für viele Filme, lange Live-Streams und spannende Games auf dem großartigen Super AMOLED-Display. Die Triple-Hauptkamera ermöglicht mit einem Ultra-Weitwinkelobjektiv fantastische Panoramen mit einem Sichtfeld von 123° und dank der Kamera für Bokeh-Effekt kann die Hintergrundunschärfe vor oder auch nach der Aufnahme angepasst werden.
Ein leistungsstarker Prozessor, 4 GB RAM und erweiterbarer Speicherplatz (mit microSD-Karte bis zu 512 GB) sowie hohe Datensicherheit mit Fingerabdruckscanner und Gesichtserkennung machen aus dem Galaxy M30s ein echtes Multitalent, das auch mit seinem schlanken, auffällig schimmernden Design überzeugt.


https://amzn.to/2OtagQy


Artikelgewicht: 186 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 322 g
Batterien 1 Lithium-Ionen Batterien erforderlich (enthalten).
Modellnummer: SM-M307FZBUDBT
ASIN: B07ZHLZF2Q

Produktbeschreibung des Herstellers Samsung Galaxy M30s Preis
Hält durch, auch wenn es mal später wird

Ob Sie Serien schauen oder im Videochat mit Ihren Freunden sind – manchmal vergisst man einfach die Zeit. Deshalb brauchen Sie ein Smartphone, das mit Ihnen mithalten kann. Das Galaxy M30s ist mit seinem 6.000 mAh-Akku und der 15 Watt Schnellladefunktion für Sie da.

Designobjekt mit herausragender Kamera Kaufen Samsung Galaxy M30s

Design mit Style
Das nur 8,9 mm schlanke Galaxy M30s liegt einfach gut in der Hand und begeistert mit seiner schimmernden Rückseite. Entdecken Sie ein atemberaubendes, auffälliges und modernes Smartphone und finden Sie Ihren eigenen Look in den aufregenden Farben Black, White oder Blue.

Triple-Kamera für besondere Stories
Mit den drei Objektiven des Galaxy M30s können Sie sich so richtig austoben: Nutzen Sie die Ultra-Weitwinkelkamera für Panoramabilder oder machen Sie gestochen scharfe Aufnahmen mit der 48 MP-Hauptkamera. Mit der 5 MP-3D-Tiefenkamera verschwimmt der Hintergrund und der Fokus liegt auf dem Motiv.

Großartiges Display
Auf dem großen 16,21 cm / 6,4"Super AMOLED Display des Galaxy M30s können Sie großartige Momente in Full HD+ erleben.

Viel Power
Der leistungsstarke Octa-Core-Prozessor kann in Verbindung mit 4 GB RAM Ihre grafikintensiven Games und Livestreams flüssig verarbeiten.

Game Booster
Der Game Booster passt die Leistung an. Er erlernt das Nutzerverhalten und passt den Akkuverbrauch, die Temperatur und den Speicher an.

Mobile Sicherheit
Das Galaxy M30s verfügt über einen zuverlässigen Fingerabdruckscanner auf der Rückseite. Zudem verfügt es über eine Gesichtserkennung.


https://amzn.to/2OtagQy


Kompatible Produkte von Samsung Galaxy M30s

¹Die mAh-Angaben beziehen sich auf den typischen Wert der Akkukapazität, der unter Laborbedingungen ermittelt wurde. Die nach der einschlägigen Norm IEC 61960 ermittelte (Mindest-)Kapazität beläuft sich auf einen geringeren Wert. Die tatsächliche Akkulaufzeit kann je nach Netzwerkumgebung, Nutzerverhalten und anderen Faktoren variieren.

²Fotos und Videos mit Ultra-Weitwinkelkamera können nur mit der Hauptkamera aufgenommen werden.

³Die tatsächliche Bildschirmdiagonale ist aufgrund der Abrundungen und der Aussparung für die Frontkamera etwas geringer.

⁴16,21 cm / 6,4“ (volles Rechteck), 15,76 cm / 6,2“ (innerhalb Abrundung). Der tatsächliche nutzbare Bildschirmbereich ist weiter durch den Bereich der Frontkamera verringert.

Was soll ich sagen? Verarbeitung für den Preis Top, Kamera für den Preis Top, läuft flüssig, schnelle Lieferung. Mit anderen Worten. Top Preisleistung und der Akku...........ist einfach Bombe! Einzig stört es, dass es nicht wasserdicht ist. Selbst das Samsung S5 mini war es. Von neueren Modellen erwarte ich mindestens das selbe!!!!

Dieses Handy ist ehrlich der absolute Hammer für diesen Preis.

Alleine die Funktionen von der Kamera ( hab ich noch nicht mal mit meinem alten handy gehabt) ist einfach nur Perfekt, es macht super Aufnahmen selbst im Dunklen.

Da ich eine Vertrags Karte besitze, werde ich mir aus Spass mal eine aufladbare SIM karte holen und das "duale sim" ausprobieren.

Die Bildschirmauflösung ist Top und überhaupt nicht zu beanstanden.

Ich finde dieses Handy einfach nur super und empfehle es sehr sehr gerne weiter.

Ich habe das Mobiltelefon Samsung M30S zwar erst seit Vorgestern, aber es hat mich bereits als Alltagsgeleiter voll überzeugt. Im Preis-Leistungs-Verhältnis wohl derzeit die Nr. 1 am Markt.

Es kam sicher verpackt und ohne Schäden an. Es soll zu Weihnachten für meine Tochter ein Geschenk sein. Ich überlege, ob ich mir nicht auch eins zulege und dafür mein Galaxy S9 (1 Jahr alt) verkaufe. Denn auf das, wo es mir ankommt, kann es mit dem S9 mithalten und ist in Sachen Ausdauer sogar besser.

- Optisch Top (schwarz)

- Display weisst zum S9 nur hinsichtlich Größe einen erkennbaren Unterschied zum S9 auf - es ist größer. :-)

- Fingerabdrucksensor funktioniert hervorragend

- Prozessor sehr schnell. Anwendungen öffnen sehr zügig und Videos werden ruckelfrei wiedergegeben

- Entsperrung über Gesichtserkennung ebenfalls einwandfrei

- Front als auch Haupt-Kamera lösen meines Erachtens sogar leicht besser auf als beim S9

- Der Akku ist ein Traum für alle die nicht ständig ein Ladegerät mit auf Tagesreisen mitnehmen wollen und dennoch netflix oder andere Streamingdienst nutzen können.

Was mir bei dem Telefon fehlt ist die Sicherheit hinsichtlich Staub und Wasser. Mit einer geeigneten Schutzhülle ist das aber auch kein wirkliches Problem. Die Info-LED fehlt zwar auch, ist mir hingegen nicht so wichtig. Dieses Handy ist auf jeden Fall für den Alltagsgebrauch voll und ganz ausreichend und kann mit den teureren Prämiumgeräten diesbezüglich mithalten.

Ein echtes (!) Dual Sim Handy für unter 300 Euro? Ich konnte es kaum glauben, aber es ist so. Für diesen Preis erhält man ein Handy, welches 2 SIM - Karten verwaltet und auch eine SD - Speicherkarte mit bis zu 512 GB zusätzlich zu dem mit 64 GB bereits recht üppigen Speicherplatz aufnehmen kann.
Die Einrichtung ist denkbar einfach, man wird durch das Menü geführt, und ist in wenigen Minuten erledigt. W-Lan (2,4 und 5 GHZ) sind schnell eingerichtet und funktionieren tadellos. Ebenfalls Bluetooth, welches sich mit allen Geräten sauber verbindet.
Die Empfangsqualität ist ebenfalls sehr gut, allerdings habe ich hier auch eine sehr gute Netzabdeckung.
Das Handy verfügt über 4 GB RAM, was für ein Handy dieser Preisklasse schon als außergewöhnlich zu bezeichnen ist, und liegt damit meiner Meinung nach weit über dem Durchschnitt.
Der Prozessor arbeitet tadellos, das Handy wechselt schnell zwischen den einzelnen Apps. Videos laufen ruckelfrei.
Das Full HD Display ist in Ordnung, es spiegelt leicht, aber die Farben und Tiefenschärfe sind besser als bei vielen anderen Modellen der Preisklasse.
Die Kamera ist, in meinen Augen, Oberklasse. Es existieren 3 Stück davon. Eine mit 48MP, eine zweite mit 8 MP Ultra Weitwinkel und eine dritte mit 5 MP. Mehr als genug.
Fingerabdrucksensor funktioniert einwandfrei.
Über die Bedienung selber muss man nicht viel erzählen, sie ist wie bei allen Android - Handys. Wer von einer anderen Marke umsteigt, muss sich an die ggf. etwas andere Anordnung einiger Funktionen gewöhnen.

Das Gewicht ist mit 188 Gramm als angenehm einzustufen. Es liegt gut in der Hand, die Haptik ist exzellent. Bei meinem Modell in schwarz changiert die Rückseite zu einem Metallic-grün. Sehr hübsch.
Das Beste zum Schluss: Der Akku! Holla die Waldfee! 6000 mAh. Wo findet man sonst einen so mächtigen Akku? Und das in dieser Preisklasse. Ich habe mich echt bemüht, aber er ist fast nicht leer zu bekommen. Trotz 2 Stunden Video.
Er hält also wirklich extrem lange durch.
Mittels eines Schnellladegerätes ist der Akku auch im Nu wieder geladen. (Es liegt allerdings nur das Standard Ladegerät bei)
Weiterhin verfügt dieses Handy noch über den guten, alten Klinkenanschluss für Kopfhörer.

Fazit: Wer ein wirklich gutes Handy für unter 300 Euro will, der ist mit diesem hier bestens bedient. Echtes Dual Sim Plus SD Karte, Full HD, Triple Camera, 4 GB Ram, 64 GB Speicher und ein Akku, der mehr als üppig ist. Da fallen die fehlende Möglichkeit, es induktiv zu laden, und dass keine Ohrhörer dabei liegen, nicht ins Gewicht. Ich gebe 5 Sterne und eine Kaufempfehlung ab.


https://amzn.to/2OtagQy


Hallo liebe Amazoner, habe mir dieses schicke Handy hier bei Amazon bestellt und sollte nicht enttäuscht werden. In erster Linie muss man sich mal vor Augen halten das das Handy wirklich nur 259 € kostet. Millionen Inder die sich in Indien über das Handy gefreut haben können nicht lügen. Ich kann nur sagen für das Geld 1a! Die Qualität ist Samsung typisch brilliant.
Vergleicht man top Handys mit diesem Handy sind natürlich Abstriche zu machen, aber mal im Ernst für den Preiss könnt ihr euch nicht beschweren.
Die Kamera ist echt nice, Fotos gelingen gut und verruckeln auch nicht. Ach und der Akku ist wirklich so gut wie in der Fachpresse beschrieben, er hält wirklich sehr lange! Das Display ist Samsung typisch erste Sahne.
Ich würde mir nie mehr teure Handys jenseits der 1000€ kaufen, da ich jetzt wirklich weiss das es auch anders geht. Es muss nicht immer teuer sein.
Können wir froh sein, das das Handy nicht nur für den indischen Markt erschienen ist!
Mein Fazit: Kaufen Glücklich sein!
Grüße euer Nemesis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen