Mittwoch, 13. Februar 2019

Preis HolyHigh Bluetooth Kopfhörer Kabellos In Ear Sport Joggen Ohrhörer Bluetooth 5.0 mit 3000mAh Batterie 120 Stunden Spielzeit IPX6 Wasserdicht Mikrofon für iOS Android Samsung Huawei HTC

HolyHigh Bluetooth Kopfhörer Kabellos In Ear Sport Joggen Ohrhörer Bluetooth 5.0 mit 3000mAh Batterie 120 Stunden Spielzeit IPX6 Wasserdicht Mikrofon für iOS Android Samsung Huawei HTC

Produktinformation
Farbe: Schwarz

Größe und/oder Gewicht: 16,5 x 10 x 4 cm ; 222 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 222 g
Batterien 1 Lithium-Metall Batterien erforderlich (enthalten).
Modellnummer: Gen-T8
ASIN: B07HVKLG4M


https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B07HVKLG4M&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=bfe24cd27a9550ad8e5a80164a0dd8d5


Produktinformation

MINI ABER Leistungsstark

Erleben Sie mit HolyHigh echte kopfhörer joggen ein wahrhaft kabelloses Hörerlebnis, bei dem Sie sich frei bewegen können, während Sie trainieren und pendeln usw. Neueste Bluetooth 5.0 Technologie macht Ihr gesamtes Musikerlebnis wundervoller. Lassen Sie uns Ihr Musikfestival in den sport kopfhoerer von HolyHigh erkunden. HolyHigh widmet sich seit Jahren der Produktion von Bluetooth-Audiogeräten und bietet erschwingliche und qualitativ hochwertige Produkte.

Als die Kabel meiner letzten Bluetooth-Kopfhörer durch die ständige Benutzung kaputt gegangen sind, wollte ich mir nun endlich Kopfhörer kaufen, welche komplett „Wireless“ sind. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob sie in meinen Ohren halten würden, da ich mit so einigen Varianten ab und zu Probleme habe. Aber im Endeffekt wurde ich bei diesen in-ear Kopfhörern positiv Überschicht.

Die Kopfhörer halten sehr gut und bieten guten Tragekomfort. Mit den verschieden mitgelieferten Silikonadaptern lassen sich die Kopfhörer mühelos ein wenig individuell konfigurieren. Die Ladestationen/Aufbewahrungsdose ist sehr praktisch da die Kopfhörer nach jedem Gebrauch automatisch geladen werden können und außerdem gut aufbewahrt und geschützt sind. Die Batterie der Station selbst ist langanhaltend und wird von mir höchstens zwei bis dreimal die Woche geladen.

Über den Sound selbst lässt sich im Großen und Ganzen nichts Schlechtes sagen: Die Hauptaufgabe eines Kopfhörers das Wiedergeben von Sound bewerkstelligt dieser in einem guten Niveau. Die Musik wird glasklar und ohne Rauschen wiedergegeben. Außerdem werden die Höhen und Tiefen ohne zu übersteuern dargestellt, selbst wenn die Lautstärke voll ausgereizt wird, wobei dies dann auch nicht mehr angenehm für die Ohren selbst ist. Gerade bei vielen billigen Kopfhörern haben die Treiber ein Problem bei der Darstellung von Bässen. Bei normaler Lautstärke werden die Bässe dieses Kopfhörers mit sehr viel Druck wiedergeben. Bei voller Lautstärke fangen die Bässe erst leicht an zu übersteuern. Da ich nicht unbedingt die volle Lautstärke bei der Benutzung ausreizen muss, weil mir die Gesundheit meiner Ohren doch noch ein wenig am Herzen liegt, kann ich dies getrost vernachlässigen.

Klar wird man Unterschiede zu höherwertigeren Kopfhörern heraushören können, aber für meine Belange reichen diese vollkommen aus.

Die Bluetooth-Verbindung zu meinem iPhone 6S klappte bereits vom ersten Versuch. Ist die Verbindung mit dem Smartphone einmal hergestellt, verbinden sich die Kopfhörer wieder automatisch nach dem Herausnehmen aus der Box wieder automatisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen