Dienstag, 10. September 2019

BlitzWolf Bluetooth Selfie Stick Stativ, BlitzWolf 3 in 1 Preis

Bluetooth Selfie Stick Stativ, BlitzWolf 3 in 1 Erweiterbar Monopod Wireless Selfie-Stange Stab 360°Rotation mit Bluetooth-Fernauslöse für iPhone Android Samsung 3,5-6 Zoll Smartphones(Schwarz)

 Preis BlitzWolf Bluetooth Selfie Stick Stativ, BlitzWolf 3 in 1


https://amzn.to/2N6N7VW


  • [SELFIE STICK STATIV MIT ABZIEHBAR REMOTE] -- 2 in 1 Selfie Stick mit eingebaute Fernbedienung (max: 10m). Sie können Selbstfotografie machen, oder den Controller zu trennen, um Gruppenfotos zu erfassen und aufzeichnen, wie Partys, Hochzeit, Reisen (Tipps: Die Fernbedienung ist an den Selfie Stick angeschlossen statt unabhängig.)


  • [RUTSCHFESTE FUSSMATTE & ALUMINIUMLEGIERUNG & 65mAh LITHIUMBATTERIE] -- Stativ aus Aluminiumlegierung mit rutschfester Fussmatte kann vermeiden, dass die Stativbeine nicht rutschen, sodass das Stativ stabiler ist. Interne 65mAh Lithium-Batterie kann bis zu 50000 selfies nach vollem Aufladung innerhalb von 30 - 45 Minuten aufnehmen.



  • [EINSTELLBARER WINKEL & ROTABLE TELEFONHALTER] -- Drei Methode der Drehe von Selfie-swählen-203° Drehkopf mit verstellbarem Knopf + 360° drehbarer Telefonhalter. Und Sie können ihn drehen und einen horizontalen oder vertikalen Kameramodus auswählen, um die besten Winkelfotos zu erhalten.



  • [19.9CM GEFALTETE GRÖSSE UND BIS ZU 67.9CM EXTENSION LÄNGE] -- 148g Gewicht, 19.9cm gefaltete Größe. Mit ausziehbarer Länge zwischen 27.5-67.9cm können Sie eine kurze Länge für intime Aufnahmen verwenden oder eine längere Länge verwenden, um eine größere Landschaft zu bekommen.



  • [LIFETIME QUALITÄT PFLEGE] -- Mit bequemer ABS und PC-Material Griff und Aluminiumlegierung Welle ist diese Selfiestick nicht nur leicht, sondern auch korrosionsbeständig und starke. BlitzWolf leistet 18 Monats Garantie und lange professionellen Unterstützung, um Ihren langfristigen Genuss zu gewährleisten.


Produktinformation

Größe und/oder Gewicht: 12 x 5 x 3,5 cm ; 150 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 181 g
Batterien 1 Lithium Metal Batterien erforderlich (enthalten).
Modellnummer: BW-BS3
ASIN: B073ZCNJZH

Produktinformation

BlitzWolf Neueste Wireless Selfie Stick mit Stativ und Fernbedienung für 3,5-6 Zoll Smartphones

Vielseitig einsetzbar in 1:
BlitzWolf neueste Selfie Stick mit Fernbedienung ist mehr als üblicher Selfie Stick, der BS3 Monopod ist ein vielseitiges Mini Stativ, Tischstativ und Selbststock.

Spezifikationen:
Marke: BlitzWolf
Modell: BW-BS3
Gewicht: 148g
Maximale Länge: 67.9cm (schließen max Länge der Klemmvorrichtung: 8,5 cm)
Cradle Durchmesser: 55mm-85mm (passend für die meisten 3,5-6 Zoll Smartphones)
Cradle Rotation: Vertikal 203 Grad, horizontal 360 Grad
Stutter Steuerung: Wireless Fernbedienung
Batterie-Kapazität: 65mAh (Li-Polymer, Micro-Ladeanschluss)
Maße: 4,6 cm * 19.55cm * 2.7cm



Abnehmbarer Wireless Fernbedienung:
Zerlegen Sie den Controller vom Selfiestick und genießen Sie die portable Shuttersteuerung. Richten Sie das Stativ und schieben Sie den Regler, um Selfies in der Ferne zu einrasten. Die Wireless-Fernbedienung ist einfach zu paaren und zu bedienen. Der eingebaute 65mAh Akku kann bis zu 50000 Selbstversammlungen erfassen.

Details:
1. 30 Minuten voll Aufgeladung
2. 24 Stunden Arbeitszeit
3. 3 Monats Standby-Zeit
4. 50000h Lebensdauer

Verbindungswege:
1. Öffnen Sie das drahtloses Gerät Ihres Telefons und Selfie Stick Stativ
2. Den "BW-BS3" suchen und dann paaren.
3. Verbinden Sie das drahtloses Gerät, um Fotos zu erfassen.

360 Grad Drehung:
Der Kopf des Selfie Stab kann um volle 360 Grad für die Erfassung der perfekten Schuss drehen. Die Klemmvorrichtung kann auch auf 203 Grad nach oben drehen sein.

Breite Kompatibilität:
Diese Selfie Stick kann mit meisten 3,5-6 Zoll Bildschirm Smartphones passen und die Fernbedienung erfordert keine zusätzliche APP.
IPhone:
IPhone X/ 8/ 8 Plus/ 7/ 7 Plus, IPhone 6 / 6 Plus, IPhone 5 5S 4 4S
Samsung:
Samsung Galaxy S8 / S7 / S7 Kante, S6 / S6 Kante / S6 Kante plus, S5 / S4 / S3, Galaxy Note 5/4/3/2, etc
Xiaomi:
Xiaomi 5/4/3/2, Redmi Pro, Redmi Hinweis 4/3/2, etc
Andere:
Sony Xperia, LG, HTC, ONEPLUS, Huawei p9 / p9 plus / p9 lite

Einstellbar und drehbar:
Durch einfache Dreh der Telefonklemme und wählen Sie den Handy-Modus, um horizontales oder vertikales zu photographieren.
Es ist auch bequem, eine Freisprecheinrichtung mit Ihrer Familie oder Freunden zu haben.

Leicht und stabil:
Aus Aluminium-Legierung und Gummi ist die selfie stativ leicht und stabil in der Hand hält. Das Stativ hat auch Gummi Unterstützung für zusätzliche Stabilität gegeben.

Lieferumfang:
1 * BW-BS3 Wireless Selfie Stick mit Stativ
1 * Micro USB Kabel
1 * Karte
1 * Bedienungsanleitung(Sechs Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch)

... überzeugt von dem Teil !!!

Echt der Hammer das Teil. Ein Stativ ist mit wenigen Handgriffen heraus gefahren (bis zu 70 cm). Handy dran, koppeln über Bluetooth (war überhaupt kein ding) Familie zusammen stellen und dann kommt der Knaller....

... man nimmt die FERNBEDIENUNG aus dem Griff raus und macht das Foto dann mit allen zusammen.

HEY liebe Hobbyfotografen...

...kommt bei euch nicht auch immer die Frage, WO WARST DU DENN IM URLAUB ????
Du dann .... na ICH HAB DIE BILDER GEMACHT !!!!

100% Mega doof, wenn man als Bilderknipser NIE mit auf dem Bild ist.
Das ist mit diesem Stick endgültig VORBEI !
Ihr seid auf ALLEN Bildern mit drauf und wart somit auch im Urlaub dabei *LOOOOL*

Ich liebe dieses Teil. Es ist sehr robust (hat schon 2 Stürze auf Beton hinter sich, ohne Schaden), vom Klappmechanismus sehr durchdacht und man kann das Handy längs oder quer einspannen.

Ganz klar 5 Sterne, TOP Produkt. Ich liebe es !!!

Sollte euch die Bewertung geholfen haben drückt auf ----->>>> HILFREICH <<<<------

Danke DISSI

Bei meinen Bewertungen wird NIX verschönt. Ehrliche Bewertung und Tests.

Hey alle miteinander,

war nun auf der Suche nach einem Selfiestick mit Bluetoothfunktion.

Da es sehr viele gibt, dauerte die Suche auch etwas länger.

Schlussendlich bin ich dann aber auf diesen hier gestoßen, der mir optisch schon einmal sehr gut gefiel.

Bestellt und als es dann ankam und ausgepackt habe, war ich schon mal sehr positiv überrascht.

Da er in echt noch viel hochwertiger aussieht als auf den Fotos.

Fazit:

Bluetoothfunktion läuft problemlos auf Android/IOS.

Die Materialen fühlen sich sehr hochwertig an.

Also ich kann den Selfiestick mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Ich habe mir die Fernauslösung mit Stativ gekauft, um beim Sporttraining (Golf) Videos in Zeitlupe von meinem Bewegungsablauf zu machen, um meinen Schwung zu verbessern. Das funktioniert echt super. Das Iphone steht auf dem Stativ hinter mir. Die Videoaufnahme löse ich erst aus, sobald ich bereit bin und mit der Bewegung beginne. Wenn ich fertig bin, kann ich die Aufnahme sofort wieder beenden, ohne erst am Iphone rumschalten zu müssen. So kann ich mehrere Aufnahmen machen, die ich dann anschließend in Ruhe ansehen und Fehler analysieren kann. Funktioniert super einfach. Bluetooth Paarung hat sofort geklappt. Ist sicher auch für andere Sportarten interessant, bei denen es auf einen exakt wiederholbaren Bewegungsablauf ankommt. Tolles Teil, handlich zusammenklappbar. Auslöser wiederaufladbar, Kabel dabei. Bin voll zufrieden.


https://amzn.to/2N6N7VW


Ich hatte noch nie so einen Qualitativ Hochwertigen Selfie Stick in der Hand.
Ich bin super begeistert. Super einfache Handhabung:
Bluetooth am Smartphone einschalten, mit dem Selfie Stick verbinden und schon kann es los gehen mit den schönen Bildern.
Der Selfie Stick hat einen richtig stabilen ausfahrbaren Stab mit dem das Handy sehr gut in der Halterung liegt.
Das Stativ ist sehr schnell ausfahrbar und steht ohne zu wackeln sehr gut.
Mit der Bluetooth Fernbedienung lassen sich auch Bilder aus einer Entfernung aufnehmen, was ich wirklich sehr praktisch finde.
Fazit: sehr gute Verarbeitung, hochwertige Materialien, und super schöne Bilder mit diesem Selfie Stick.

Also ich habe schon einige Selfie Sticks gehabt und benutzt, besonders in Urlauben. Doch dieser gefällt mir besonders gut und das hat mehrere Gründe. Die Verarbeitung ist wirklich gut und man merkt direkt, dass es hochwertiger ist, als das was man im Urlaub so auf der Straße kaufen kann. Auch gefällt mir, dass man den Stick als Stativ nutzen kann. Das war übrigens mein Hauptkaufgrund. Mit der dazu gelieferten Fernbedienung, die man über USB aufladen kann, lassen sich so schöne Gruppenbilder machen. Ich dachte erst, dass es schon ein hoher Preis ist, doch das Produkt hat mich wirklich zufriedengestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen