Dienstag, 10. September 2019

Bovon Selfiestick Bluetooth, Aluminium All-in-one Leicht Tragbare Selfiestange, Erweiterbarer Selfie Stick für iPhone XS Max/Xr/X / 8 Plus, Galaxy S10 Plus / S10e / Note 9 / S10 Plus usw Preis

Bovon Selfiestick Bluetooth, Aluminium All-in-one Leicht Tragbare Selfiestange, Erweiterbarer Selfie Stick für iPhone XS Max/Xr/X / 8 Plus, Galaxy S10 Plus / S10e / Note 9 / S10 Plus usw.


https://amzn.to/2HV0TGU


Preis Bovon Selfiestick Bluetooth

  • 【Integriertes Innovationsdesign】Nimmt ein einteiliges integriertes Design auf, das als zauberhaft kleine Pfeife mit einer Länge von nur 16 cm zusammengelegt werden kann. Nach der Erweiterung wird er zum exquisitesten 66-cm-Bluetooth-Selfie-Stick auf dem Markt. Beginnen Ihr magisches Selfie-Leben mit dieser coolen Sache.


  • 【Prima Verarbeitung】Hergestellt aus Luftfahrt-Aluminiumlegierung mit einer Anoden-Oberflächenbehandlungstechnologie, was macht es robust und langlebig, die schwarze Coole Oberfläche ist kratzfest, leicht zu reinigen und ohne unangenehmen Geruch. Es könnte Ihr Lieblings-Selfie-Stick sein.


  • 【Kinderleichte Bedienung】 Schnelle Bluetooth-Verbindung mit Ihrem Telefon. Sie können diesen Selfiestick verwenden, indem Sie einfach den Auslöser drücken. Perfekt kompatibel mit iPhone XS Max / XS / XR / 8/7 Plus, Android Samsung Galaxy S10+ / S10e / S10 / S9 / S8 Plus / Note 9, Huawei und anderen Handys.


  • 【Günstig zu Tragen】 Das kompaktes Design ermöglicht es Ihnen, es herumzutragen. Nur 105g und könnte auf nur 16cm reduziert werden. Legen Sie es in Taschen oder andere kleine Taschen. Wann immer Sie einen schönen Moment aufnehmen möchten, ist er immer in der Nähe.


  • 【Austauschbare Batterie】 Wird mit einem hochwertigen 65 mAh-Knopfbatterie betrieben, der eine Aufnahmezeit von 20 bis 25 Stunden (oder etwa 10 000 Selfies) bietet. Setzen den Selfiestick in den Standby-Modus, und die Batterie hält länger als 30 Tage. Im Paket ist NUR eine Knopfbatterie enthalten.


Produktinformation

Größe und/oder Gewicht: 16 x 16 x 2,5 cm
Produktgewicht inkl. Verpackung: 127 g
Batterien 1 Lithium-Ionen Batterien erforderlich.
Modellnummer: OTH-AB201
ASIN: B07QZYYCVY

Produktinformation

Was Für Ein Innovatives Design!
Leicht & Tragbar

Super leichter Mini-Selfie-Stick, nur 16cm. Es ist einfach, die kleine Pfeife herumzutragen. Wann immer Sie einen schönen Moment aufnehmen möchten, ist er immer in der Nähe.

Klein Aber Stark

Nach der Erweiterung wird er zum exquisitesten 60-cm-Bluetooth-Selfie-Stick auf dem Markt. Beginnen Ihr magisches Selfie-Leben mit dieser coolen Sache.

Bovon Kompakter Bluetooth Selfiestick macht Ihr Leben bunter!

Erstaunliche Kompatibilität
Vielfältigen Einsatzmöglichkeiten

Kompatible mit iPhone XS Max / XS / XR / X / 8 Plus / 8 / 7 Plus / 7 / 6s Plus / 6s / 6 Plus / 6 /5s / 5c / 5 / SE.
Kompatible mit Samsung Galaxy S10 Plus / S10 / S9 Plus / S9 / S8 Plus / S8 / S7 edge, S6/ S6 edge, Note 9 / 8 / 7 / 5 / 4 / 3, W2019, A9s / A8s.
Kompatible mit Hawei Mate X / 20 Pro / 20 X / 20 / 20 RS / RS / 10 / 10 Pro / 9, P20 Pro, P20, nova 3 / 4 / 3i / 3e.
Kompatible mit Xiaomi 9 / 9 SE / 8 / 8 SE / 6 / 6X / 5 / Max 3 / MIX 3 /MIX 2S, Redmi Note 7 / 6A, Play, Google Pixel 3 / 3XL, etc, Sony, LG, usw.
Andere Smartphones mit der Breite von 5.5cm-8.9cm.

https://amzn.to/2HV0TGU


Die Selfiestange kam schnell und gut verpackt bei mir an.
Schon beim auspacken hat mich die Selfiestange mit ihrem kompakten Design begeistert.
Kann also, bei Nichtgebrauch, ganz zusammen geschoben werden und ist somit handlich, klein auch in einer kleinen Handtasche zu verstauen.
Ausgezogen ist der Stick sehr stabil und die Verarbeitung ist super.
Das Handy sitzt fest in der Halterung und ist gleich ohne Probleme per Bluetooth verbunden.
Batterie ist ebenfalls im Lieferumfang.
Komplett ausgezogen ist die Selfiestange 66 cm lang, zusammen geschoben 16,5 cm lang.
Für mich eine klare Kaufempfehlung.
Werde sie zum verschenken nochmal kaufen.

Gesagt getan, war wirklich sehr begeistert und habe sie meiner Freundin zum Geburtstag
geschenkt. Da wir viel und oft in Urlaub fahren war sie ebenfalls von der kompakten und stabilen
Selfistange begeistert. Der nächste Urlaub kann kommen.

Dies ist eines der coolsten Tools, die ich seit langer Zeit gesehen habe. Ich suche ein kleines Stativ oder ähnliches für mein Handy, damit ich Bilder oder Videos aufnehmen kann. Dies kann nicht nur als Stativhalter verwendet werden, sondern auch als silberner Stock! Es vereint sich in einem so kompakten Format, kann aber schnell und einfach als persönlicher Image-Stick verwendet werden. Nachdem ich den Vergleich anderer Produkte auf dem Markt gesehen hatte, entschied ich mich für diesen Artikel aus Aluminium - ein fast innovatives verstecktes Design. Wenn dies nicht ausreicht, wird eine Miniaturfernbedienung mitgeliefert, die Bluetooth verwendet und als Motor verwendet wird. Enthält auch ein Kabel zum Laden der Fernbedienung bei Bedarf!

Dieses Produkt ist zu einem sehr günstigen Preis erhältlich. Ich empfehle diesen Salafi-Stick

Ich habe mir diesen Stick bestellt, da mein bisheriger mir zu sperrig war. Der vorteil an diesem hier ist, das er wirklich überall reinpasst. Die Länge zum ausziehen ist optimal und reicht mir völlig. Dieser Stick wird jedoch nicht mit USB geladen sondern besitzt eine knopfzelle (Im Lieferumfang mit dabei) was ich jetzt nicht schlimm finde zumal ich eine einstecken kann sobald diese leer ist und nicht auf ein Ladekabel angewiesen bin

Die Qualität spricht für sich und das ganze fühlt sich auch sehr wertig an und fällt nicht gleich nach den ersten malen auseinandern.

Der Bovon Selfiestick Bluetooth ist stabil und fühlt sich wertig an, ist aufgrund des verwendeten Metalls allerdings etwas schwerer. Dies halte ich für keinen Nachteil, da mir eine sichere Haltung des Handys deutlich wichtiger ist.
Gleichzeitig funktioniert die Kopplung via Bluetooth problemlos und es wird eine kleine Batterie verwendet, was aus meiner Sicht besser als die meisten eingebauten - teils billig gefertigten - Akkus ist. Die Handhabung ist gut, der Auslöser könnte allerdings noch etwas besser positioniert sein.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde diesen Selfiestick jederzeit wieder kaufen.


https://amzn.to/2HV0TGU


Der erste Eindruck von diesem Selfiestick ist, dass es klein und kompakt ist und leicht überall hin mitgenommen werden kann. Ich habe das iPhone 7 und es passt perfekt. Es ist sehr einfach, sich mit dem Smartphone über Bluetooth zu verbinden. Der Selfiestick hat einen kleinen Akku und kann viele Monate halten. Es ist aus hochwertigem Aluminium gefertigt. Es hat eine schwarze Farbe und sieht wirklich elegant aus. Es passt leicht in Jeans.

first thing fist it doesn't have tripod hence it's mobile handler fit inside stick, i had carry this with my phone in pocket. because of light weight easy to take photos. be careful with bottom part because it has battery deck and it can easily open. it holdes my Samsung s9 plus easily.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen