Dienstag, 30. Juli 2019

Preis TNSO [MFi Zertifiziert] Phone Ladekabel, iPhone XS/XS MAX/XR/8/8 plus/7/7 plus, iPad Air

Preis TNSO [MFi Zertifiziert] Phone Ladekabel, 5Pack [3/3/6/6/10 FT] Nylon Phone Kabel und Metallstecker für iPhone XS/XS MAX/XR/8/8 plus/7/7 plus, iPad Air

Produktinformation Preis TNSO Phone Ladekabel, 5Pack Nylon Phone Kabel
Größe: Schwarz rot | Farbe: Schwarz rot
Produktgewicht inkl. Verpackung: 159 g
ASIN: B07V5YJC7B
Im Angebot von Amazon.de seit: 12. Juli 2019


https://amzn.to/2MsqM48


Preis TNSO Phone Ladekabel 5Pack  für iPhone XS/XS MAX/XR/8/8 plus/7/7 plus, iPad Air.
Das Kabel kam in einem kleinen Karton und war auf eine Scheibe aufgerollt, sodass es leicht abzurollen war und nicht verknotet oder verdreht war. Länge und Aussehen wie auf den Bildern zu sehen oder in der Beschreibung angegeben.Das Kabel machte bereits am Anfang den Anschein, dass es lange hält und hochwertig verarbeitet ist. Der Übergang zwischen Kabel und Stecker ist fest verbunden und es gibt keine porösen oder dünnen Stellen in der Ummantelung des Kabels.Ich habe das Kabel jetzt über ein paar Wochen getestet und bin sehr zufrieden. Auch nach täglichem Nutzen funktioniert das Kabel noch einwandfrei. Im Gegensatz zu vielen anderen Kabeln kommt es bei diesem Kabel nicht zu Kabelbrüchen (zumindest bis jetzt nicht) oder Verschleiß am USB oder Lightning Anschluss. Alles lässt sich leicht in einen Adapter oder das jeweilige Gerät stecken, ohne dass es zu locker sitzt und sich so in dem Gerät wackelt oder sich löst. Der Lightningstecker ist beidseitig verwendbar, wie auch das Originalladekabel von Apple. Ich habe das Kabel bei diversen Modellen getestet (iPhone4, 6, 6S, 7, iPad Air, MacBook Air auf iPhone) Preis und es ist mit allen Geräten kompatibel. Dazu lädt es auch noch optimal. Zusammenfassend ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist dem Originalladekabel sehr ähnlich. Für mich ist der einzig gravierende Unterschied der Preis (6,99€ von WUXIAN im Vergleich zu 25€ von Apple). Ich würde das Kabel weiterempfehlen und jederzeit wieder kaufen.

https://amzn.to/2MsqM48


Preis TNSO [MFi Zertifiziert] Phone Ladekabel, 5Pack [3/3/6/6/10 FT] Nylon Phone Kabel und Metallstecker für iPhone XS/XS MAX/XR/8/8 plus/7/7 plus, iPad Air. Ich ärgere mich seit Jahren über die Haltbarkeit der Apple Ladekabel.Egal ob Iphone oder Macbooks, über kurz oder lang reißt die Ummantelung und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis das Kabel oder gar das ganze Ladegerät defekt ist.Die Kabel von sind mit einer speziellen Ummantelung versehen, die nicht nur gut aussieht sondern endlich mal richtig gut und lange schützt. Ich bin mit dem Stuhl über das Kabel gerollt, habe es etliche Male geknickt und anderweitig strapaziert. Trotzdem sieht es noch wie am ersten Tag aus.Teilweise wird die Steifigkeit des Kabels bemängelt, die ich mir stärker vorgestellt hätte. Sie ist auf jeden Fall nicht störend und vermittelt einen robusten Eindruck. Preis Phone Ladekabel, 5Pack [3/3/6/6/10 FT] Nylon Phone Kabel und Metallstecker für iPhone XS/XS MAX/XR/8/8 plus/7/7 plus, iPad Air. Ich kann wirklich JEDEM Apple User dieses grandiose Kabel wärmstens empfehlen. Ich kanne kein besseres Kabel, zumal der Preis auch stimmig ist.

https://amzn.to/2MsqM48


Phone Ladekabel, 5Pack [3/3/6/6/10 FT] Nylon Phone Kabel und Metallstecker für iPhone XS/XS MAX/XR/8/8 plus/7/7 plus, iPad Air Preis. Im Nov 16 bestellte ich das Lightning Kabel WUXIAN für mein iPhone.Jetzt im Mai 17, ein halbes Jahr später, würde ich sagen, dass es zwar seinen Dienst getan hat, jedoch recht schnell Anfälligkeiten zeigte.Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich Druckstellen im Plastik im WUXIAN-Symbol, welche sich dann zu Rissen ausbildeten.Man benutzt das Ladekabel für's iPhone nahezu täglich, deswegen ist es hohen Belastungen ausgesetzt. Selbst das Original mit dem Apfel hält da nicht lange stand, dieses konnte ich trotzdem fast 2 Jahre benutzen, auch mit einigen Blessuren. Das Lightning hält jedoch nicht dagegen an. Im Augenblick habe ich wieder einen Wackelkontakt beim Laden. Daher werde ich es nun bald austauschen müssen.Aufgrund des günstigen Preises war ich anfangs sehr überzeugt, da sich jedoch schnell Materialfehler zeigten, kann ich dem Produkt nur 2 Sterne geben.--------------------Aktualisierung auf 5 Sterne, da mir direkt nach meiner Rezension ein Austausch des defekten Kabels angeboten wurde. Das dauerte zwar einige Tage, jedoch bin ich dadurch als Kunde selbstverständlich zufriedengestellt. Phone Ladekabel, 5Pack [3/3/6/6/10 FT] Nylon Phone Kabel und Metallstecker für iPhone XS/XS MAX/XR/8/8 plus/7/7 plus, iPad Air Preis. Ich würde eigentlich nur 4 Sterne geben, weil es das Problem mit der Anfälligkeit des Kabels natürlich langfristig nicht behebt. Da das Produkt jedoch so günstig ist, werden die Erwartungen des Kunden für diesen geringen Preis und den Service (Lebenslange Garantie) weit übertroffen. Sehr freundlicher Service. Trotzdem werde ich sehen, wie sich das Produkt verhält und dann eine Widerlegung meiner obigen Rezension (falls berechtigt) schreiben. Falls sie sich jedoch bestätigt, werde ich es dabei belassen. Preis Phone Ladekabel, 5Pack [3/3/6/6/10 FT] Nylon Phone Kabel und Metallstecker für iPhone XS/XS MAX/XR/8/8 plus/7/7 plus, iPad Air.


https://amzn.to/2MsqM48

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen