Dienstag, 30. Juli 2019

Preis TNSO Phone Ladeset [MFi Zertifiziert]

Preis TNSO Phone Ladeset [MFi Zertifiziert] ,2Pack -1M Phone Ladekabel und USB Ladegerät Stecker Netzteils Ladegeraet für iPhone XS/XR/ XR Max/X/8/8 Plus/7/ 7 Plus, iPad 4/Pro/Mini, 2(Weiß)

Produktinformation Preis Phone Ladeset [MFi Zertifiziert] ,2Pack -1M Phone Ladekabel und USB Ladegerät Stecker Netzteils Ladegeraet für iPhone XS/XR/ XR Max/X/8/8 Plus/7/ 7 Plus, iPad 4/Pro/Mini, 2
Größe: Weiß | Farbe: Weiß
Produktgewicht inkl. Verpackung: 81,6 g
ASIN: B07V7YGNZC
Im Angebot von Amazon.de seit: 11. Juli 2019


https://amzn.to/2YfeLGm


Preis TNSO Phone Ladeset [MFi Zertifiziert] Das Kabel kam in einem kleinen Karton und war auf eine Scheibe aufgerollt, sodass es leicht abzurollen war und nicht verknotet oder verdreht war. Länge und Aussehen wie auf den Bildern zu sehen oder in der Beschreibung angegeben.Das Kabel machte bereits am Anfang den Anschein, dass es lange hält und hochwertig verarbeitet ist. Der Übergang zwischen Kabel und Stecker ist fest verbunden und es gibt keine porösen oder dünnen Stellen in der Ummantelung des Kabels.Ich habe das Kabel jetzt über ein paar Wochen getestet und bin sehr zufrieden. Auch nach täglichem Nutzen funktioniert das Kabel noch einwandfrei. Im Gegensatz zu vielen anderen Kabeln kommt es bei diesem Kabel nicht zu Kabelbrüchen (zumindest bis jetzt nicht) oder Verschleiß am USB oder Lightning Anschluss. Alles lässt sich leicht in einen Adapter oder das jeweilige Gerät stecken, ohne dass es zu locker sitzt und sich so in dem Gerät wackelt oder sich löst. Der Lightningstecker ist beidseitig verwendbar, wie auch das Originalladekabel von Apple. Ich habe das Kabel bei diversen Modellen getestet (iPhone4, 6, 6S, 7, iPad Air, MacBook Air auf iPhone) und es ist mit allen Geräten kompatibel. Dazu lädt es auch noch optimal. Zusammenfassend ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist dem Originalladekabel sehr ähnlich. Für mich ist der einzig gravierende Unterschied der Preis (6,99€ von WUXIAN im Vergleich zu 25€ von Apple). Ich würde das Kabel weiterempfehlen und jederzeit wieder kaufen.

Preis Phone Ladeset [MFi Zertifiziert] ,2Pack -1M Phone Ladekabel und USB Ladegerät Stecker Netzteils Ladegeraet für iPhone XS/XR/ XR Max/X/8/8 Plus/7/ 7 Plus, iPad 4/Pro/Mini, 2. Ich ärgere mich seit Jahren über die Haltbarkeit der Apple Ladekabel.Egal ob Iphone oder Macbooks, über kurz oder lang reißt die Ummantelung und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis das Kabel oder gar das ganze Ladegerät defekt ist.Die Kabel von sind mit einer speziellen Ummantelung versehen, die nicht nur gut aussieht sondern endlich mal richtig gut und lange schützt. Ich bin mit dem Stuhl über das Kabel gerollt, habe es etliche Male geknickt und anderweitig strapaziert. Trotzdem sieht es noch wie am ersten Tag aus.Teilweise wird die Steifigkeit des Kabels bemängelt, die ich mir stärker vorgestellt hätte. Sie ist auf jeden Fall nicht störend und vermittelt einen robusten Eindruck. Ich kann wirklich JEDEM Apple User dieses grandiose Kabel wärmstens empfehlen. Ich kanne kein besseres Kabel, zumal der Preis auch stimmig ist.


https://amzn.to/2YfeLGm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen