Freitag, 2. August 2019

Samsung Galaxy Note 9 Smartphone Bundle (512GB, Dual SIM) + Clear View Hülle

Preis Samsung Galaxy Note 9 Smartphone Bundle (512GB, Dual SIM) + Clear View Hülle

Produktinformation
Farbe: Copper | Größe: 512 GB | Stil: mit Clear Cover Hülle | Pattern Name: Single
Größe und/oder Gewicht: 7,6 x 0,9 x 16,2 cm ; 191 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 581 g
Batterien 1 Lithium-Ionen Batterien erforderlich (enthalten).
Modellnummer: F-SMN960FNHAMZ
ASIN: B07JBX2G4W


https://amzn.to/2Zp0i7f


Produktbeschreibung
Preis Samsung Galaxy Note 9 Copper | Größe: 512 GB | Stil: mit Clear Cover Hülle | Pattern Name: Single. Mit einem neuen S Pen, der nicht nur fast so natürlich wie ein echter Stift schreibt, sondern auch Apps über Bluetooth aus der Ferne steuern kann. Mit einer Dual-Kamera, die sich dank einer variablen Blende nicht nur den Lichtverhältnissen anpasst, sondern auch bildinhalte automatisch erkennt und maßgeschneidert optimiert. Mit einem ausdauernden Akku, der den business-alltag übersteht und bis zum Feierabend durchhält. Samsung Galaxy Note 9 Smartphone Bundle (512GB, Dual SIM) + Clear View Hülle Preis Mit einem brillanten 16, 20 cm/6, 4“1super AMOLED-Display, das nicht nur eine große Bühne für Filme bietet, sondern auch viel freiraum für komfortables Multitasking lässt. Mit kraftvollen stereo-lautsprechern und Dolby atmossurround-sound für intensive klangerlebnisse und erweiterbarem Speicherplatz für lange filmnächte. Das ist das neue Galaxynote9: einfach stark.

Set enthält:
Note9 + SD Karte. Samsung Galaxy Note 9 Smartphone Bundle (512GB, Dual SIM) + Clear View Hülle



Das Preis Note 9 ist einfach nur Klasse. Es ist mein 4 Galaxy Handy und übertrifft meine Erwartungen.
Leider kann ich dem Verkäufer nur einen 1- Stern geben. Lange Lieferzeit (wird angegeben) innerhalb Deutschlands.
Das, was ich in Bewertungen schon gelesen habe, wollte ich nicht glauben, aber es war wahr.
Das ORIGINAL SIEGEL war durchtrennt und mit einem anderen Aufkleber ÜBERKLEBT.
Mehrere versuchte Anrufe gingen ins Leere und blieben unbeantwortet. Preis Samsung Galaxy Note 9 Smartphone Bundle (512GB, Dual SIM) + Clear View Hülle
Amazon wurde eingeschaltet,und die Antwort vom Verkäufer lautete : Man dürfe das SIEGEL öffnen, um stichprobenartige Kontrollen durchzuführen. Haben Sie so was schon gehört??? ICH NICHT ! Man bot mir nach Amazon Einschaltung an , das Handy umzutauschen mit einem ORIGINAL SIEGEL
und versicherte mir, daß das Handy neu sei.
Leider war ich schon zu lange ohne Handy, da mein vorheriges S7 defekt war und habe das Note 9 mit " Bauchschmerzen" behalten.
Das Note 9 ist augenscheinlich o.k , aber warum war das SIEGEL durchtrennt und mit einem eigenem überklebt ???

Bis auf wirkliche Innovationen (zb Fingerabdruckscanner im Display oder nightmode der Kamera) hat das Note 9 alles was das Herz begehrt. Wer vom Note 8 kommt findet nun. Samsung Galaxy Note 9 Smartphone Bundle Preis

https://amzn.to/2Zp0i7f


- 64gb mehr Speicher
- leicht schnelleren Prozessor und GPU
- 700mah mehr Akku
- Stereolautsprecher
- Dolby Surround
- bessere Kamera mit Szenenoptimierung
- Stift mit Fernsteuerung, super wenn man ein Stativ hat für Videos und Bildaufnahmen
- einen nochmals besseren Audiochip mit sehr guten Messwerten
- adaptive Charging bei eingeschaltetem Display, erstes Samsung Model welches das beherrscht. 1% Akku pro Minute egal ob Display an oder aus wie bei oneplus

Von daher stellt sich die Frage nach dem Sinn oder Unsinn eines Upgrades für mich nicht. Es lohnt sich definitiv. Allein die Gewissheit locker über den Tag zu kommen ist schon ein starkes Kaufargument.

Samsung Galaxy Note 9 Smartphone Bundle (512GB, Dual SIM) + Clear View Hülle Preis Mein Gerät von Amazon war leider vom berühmten lightbleeding am Übergang vom Display zum Rahmen betroffen, und ich musste es daher zurück geben. Schade dass auch heute noch vereinzelt Geräte davon betroffen sind.


https://amzn.to/2Zp0i7f

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen