Donnerstag, 1. August 2019

Samsung Galaxy A7 (2018) Smartphone Bundle [6 Zoll, 64GB, 24 Megapixel] + Samsung Evo Plus 64 GB Speicherkarte Preise

Samsung Galaxy A7 (2018) Smartphone Bundle [6 Zoll, 64GB, 24 Megapixel] + Samsung Evo Plus 64 GB Speicherkarte Preis [Exklusiv Bei Amazon]

Produktinformation
Größe: 64 GB + 64 GB SD-Karte | Farbe: Gold
Sicherheitshinweise [5.51 MB PDF] | Bedienungsanleitung [PDF]

Größe und/oder Gewicht: 0,8 x 7,7 x 16 cm
Produktgewicht inkl. Verpackung: 340 g
Batterien 1 Lithium-Ionen Batterien erforderlich (enthalten).
Modellnummer: F-SMA750FQDDBT
ASIN: B07KQQ3NS8


https://amzn.to/337qPbd


Ich bin im Besitz des Samsung S 7 mit 32 GB Speicher und dem neuen Samsung A7 2018
mit 64 GB, wo manche der Meinung sind, dass die Rückseite aus Plastik beim A7 2018 ist,
was jedoch nicht den Tatsachen entspricht.

Das Samsung A7 2018 besteht nicht aus Plastik es ist eher
Metall und trotzdem sieht es aus als sei auf der Rückseite ein ganz dünnes Glas, möchte aber nicht versuchen es fallen zu lassen um es nicht gleich kaputt zu machen.

Das Display beim Samsung S7 und dem Samsung A7 2018 ist gleich, jedoch der Preisunterschied bei Neuerscheinung sehr unterschiedlich, denn das Samsung S7 kostete bei Einführung über 600 Euro und das A 2018 bei 350 Euro und meine ehrliche Meinung dazu, ich finde da ich im Besitz beider bin,
dass mir das A7 2018 bedeutend besser gefällt wie das Samsung S7 und in der Handhabung keinen
Unterschied feststellen kann. Ich finde sogar das, das Samsung A7 schneller ist als das S 7, obwohl es anhand der Daten fast nicht sein kann. Hier hat Samsung einmal ein Mittelklasse Handy hergestellt, was mich wirklich begeistert, außer mit dem Fingerabdruck, der gefällt mir weder beim S7 noch beim
A7 und deshalb benutze ich eine Pin, ist einfacher. Gesichtserkennung und so weiter ganz ehrlich finde ich als Spielerei obwohl viele meinen es sei ein Sicherheitsmerkmal. Wenn jemand ein Handy knacken will und sich etwas auskennt bekommt er es auch so hin, ob Gesichtserkennung oder Fingerabdruck und zudem hat man die Möglichkeit ja selbst bei Diebstahl das Handy über Google sperren zu lassen oder wenn geeignete Virensoftware vorhanden, dort ebenfalls.

Das A7 ist bedeuten größer und dünner als das Samsung S7 und ob jetzt welcher USB zum aufladen vorhanden oder Kritikpunk sein soll, finde ich bei dem Preisunterschied überhaupt nicht erwähnenswert, man kann nicht alles haben.

Zum Samsung S7 habe ich mir die Ladeschale gekauft und es nicht mehr daraufgelegt, da das Gerät sehr heiß geworden ist. Das Samsung S7 hatte ich kein Jahr da hatte ich mir das Ohr verbrannt so heiß wurde es und auch von Amazon dann anstandslos sofort ausgetauscht.

Zum Samsung A7 2018 kann ich sagen, dass es überhaupt nicht warm wird. Vom Akku her kann ich bei beiden eigentlich keinen Unterschied feststellen, habe die gleichen Apps installiert und ich denke es kommt immer darauf an wieviel Saft die einzelnen Apps ziehen.

Die Kamera des A7 2018 ist super und macht schöne Bilder, nur das A7 hat keine Sticker für die Fotos wie beim S7 aber ich denke darauf kann man verzichten.

Was mir ganz großartig gefällt ist die Auflösung bei Amazon Video (kann man schön nachts im Bett schauen) da das A7 doch sehr groß ist, aber es ist auch schön leicht.

Man braucht eigentlich kein Top Handy um alles zu machen, es reicht auch ein billigeres mit einem großen Speicher aus.


https://amzn.to/337qPbd


Zudem hat das Samsung A7 2018 nicht mehr so viel eigene Samsung Software auf dem Gerät wie beim Samsung S7.

Bei den Kopfhörern glaube ich, dass da ein Fehler passiert ist, da beide in der Länge unterschiedlich sind und nicht verstellbar sind, aber ist mir egal ich habe bessere Kopfhörer. Auch vom Ton her ist das Handy sehr gut.

Für den Preis und die Ausführung kann ich es weiterempfehlen. Nun wünsche ich allen wo noch schwanken zwischen dem S7 und dem A7 2018, da beide aktuell im Preis gleich sind, die richtige Entscheidung zu finden.

Technische Werte:

Samsung Galaxy A7 2018

Frequenzband: Quad Band
Bluetooth: 5.0
Digitalkamera: 24 MP
Mobiles Internet: LTE 4G
Speicherkartenslot: micro SDXC
Wlan: a/b/g/n/ac
GPS: ja
Quertz Tastatur: nein
Betriebssystem: Android
Touchscreen: Multi Touch
Displaygröße 15,3 cm (6)
Auflösung: 2220 x 1080
Paneltyp: AMOLED
Prozessor Hersteller: Samsung
Prozessor Geschwindigkeit: 2 x 220 Ghz + 6 x 1.60 Ghz
Speicherkapazität: 64 GB
Prozessor Modell: Exynos 7885
Dual Sim: ja
NFC: ja
Besonderheiten: Fingerabdrucksensor
Sim Karten Größe: nano Sim
Höhe 159,8 mm
Breite 76,8 mm
Tiefe 7,5 mm
OS Version: 8.0 Oreo
Ladeanschluss: Micro USB

Samsung Galaxy S7

Frequenzband: Quad Band
Bluetooth: 4.2 LE
Digitalkamera 12 MP
Mobiles Internet: LTE 4 G
Speicherkartenslot: micro SDXC
Wlan: a/b/g/n/ac
GPS: ja
Quertz Tastatur: nein
Betriebssystem: Android
Touchscreen: Multi Touch
Displaygröße 12,9 (5,1)
Auflösung 2560 x 1440
Paneltyp: AMOLED
Prozessor Hersteller: Samsung
Prozessor Geschwindigkeit: 4 x 230 Ghz + 4 x 1.60 Ghz
Speicherkapazität: 32 GB
Prozessor Modell: Exynos 8890
Dual Sim: nein
Besonderheiten: Fingerabrucksensor
Sim Karten Größe: nano Sim
Höhe 143 mm
Breite: 70 mm
Tiefe: 7,9 mm
OS Version: Marshmallow
Ladeanschluss: Micro USB

Produktbeschreibung
Ein geselliges Abend mit Freunden auf einer Grillparty oder abfeiern im Club. Eine kurze städtetour oder ein erholsamer Urlaub. Ein Besuch von Festivals bei guter Musik oder Alltagsmomente mit dem gewissen Etwas. Wenn du viel erlebst, was du auf Fotos festhalten und mit Freunden teilen willst, dann bietet dir das Galaxy A7 (2018) ein großes Spektrum an Möglichkeiten. Deine Fotos werden zu etwas Besonderem, denn dank der triple-kamera mit verschiedenen Objektiven und szenenoptimierung kannst du ihnen einen professionellen Look verleihen. Mit der Frontkamera setzt Du dich selbst gekonnt in Szene und zeigst dich von deiner besten Seite. Optisch ist das Galaxy A7 (2018) selbst ein Schmuckstück, das mit einer schimmernden Rückseite in drei modischen Farben und nahtloser form zu beeindrucken Weiß.

Set enthält:
Smartphone, Akku, Ladeadapter, Datenkabel, Steckplatzwerkzeug, Headset, Kurzanleitung, 64GB EVO Plus microSD Karte

Viel Platz, hohe Leistung
Erweitern Sie Ihr Gerät mit der EVO Plus Karte und sichern und verwalten Sie Ihre wichtigsten Momente sorgenfrei.

Highspeed? Kein Problem!
Nehmen Sie Ihre 4K UHD Videos ohne Verzögerung auf und geben Sie diese störungsfrei wieder. Teilen Sie Fotos und Videos ohne Verzögerungen.

Mehr Platz für Erinnerungen
Sie brauchen keinen Mangel an Speicherkapazität zu fürchten: Eine Speicherkarte mit 64 GB bietet Platz für bis zu 3 Stunden 4K UHD Videos.

4-Proof protection
Einmalige Erlebnisse 4-fach geschützt. Die EVO Plus übersteht so manche Wetterbedingung, was sie zu einem robusten Träger wichtiger Dateien macht.

Wir haben das Handy unserer Tochter zu Weihnachten geschenkt, da uns die Applegeräte für die Teens zu teuer sind. Meine Tochter hat zuvor ein Iphone SE genutzt. Als Applenutzer bin ich aber mehr als positiv von der Qualität, Performance und Akkulaufzeit überrascht. Das Handy liegt hervorragend in der Hand und das Betriebssystem ist auf dem A7 sehr performant.
Der Wechsel von iOS zu Android wird mit Hilfe einer Samsung App zum kinderspiel. Die App muss auf dem A7 installiert und anschließend mit dem Apple-Account verbunden werden. Jetzt wird man gefragt, welche Dateien auf das A7 übertragen werden sollen. Der Prozess kann je nach Größe durchaus mal 2 Stunden dauern (via WLAN). Wenn das alles passiert ist, dann sollten alle Daten (Bilder, Videos, Dateien etc.) auf dem neuen Handy sein. Einfach perfekt!!
Die Tribble-Kamera kann meiner Meinung nach auch voll überzeugen. Vor allem die Weitwinkelfunktion. Das sucht man bei Apple vergebens. Die Bildqualität ist sehr gut und kann sich echt sehen lassen.
Apps werden schnell geladen und starten auch sehr schnell. Ob es auch zum zocken reicht, kann ich nicht sagen, aber ich denke mal, dass das für das A7 auch kein Problem sein wird.
Der Bildschirm ist Samsung-Like auch wirklich sehr gut.
Weiterhin kann man den Speicher mit Hilfe einer Micro-SD Karten erweitern. Für das Speichern der geschossenen Bilder und Videos ist das die Beste Lösung, da die mit höchster Qualität aufgenommenen Bilder mit der Zeit den Speicherplatz des Handys auslasten und damit weniger Platz für Apps bleibt. IPhonenutzer werden wissen wovon ich spreche.
Um auf jetzt auf den Punkt zu kommen: Ich kann es jedem preisbewussten Käufer dieses Handy sehr empfehlen, denn man erhält wirklich sehr viel für einen geringen Preis!




Super Smartphone!
Schneller Prozessor, genügend RAM und sehr großer Speicher.
Das größte Highlight ist wohl die Kamera bzw Kameras, schießt super Fotos (auch bei wenig Licht) und hat auch einen Slowmo + Superslowmo Modus.
Fingerabdrucksensor funktioniert gut, Gesichtserkennung habe ich noch nicht ausprobiert.
Einzigstes Manko wäre der Akku. Der Akku hält bei keiner großen Beanspruchung nur einen Tag, wer jeden Tag leistungsintensive Apps (wie Spiele) benutzt sollte lieber gleich die Steckdose suchen.
Apropo Akku, leider ist dieser auch nicht abnehmbar. Dafür ladet der Akku wenigstens super schnell auf.
Kann aufjedenfall mit einem S Smartphone mithalten, es sei denn man möchte darauf die krassesten Games zocken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen