Mittwoch, 6. Februar 2019

Preis Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz Dualband WiFi Cam Wireless Bewegungserkennung, Zwei Weg Audio, IR Nachtsicht, Browser/PC/Smartphone C1 Pro

Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz Dualband WiFi Cam Wireless Bewegungserkennung, Zwei Weg Audio, IR Nachtsicht, Browser/PC/Smartphone C1 Pro

Produktinformationen

Farbe: C1 Pro - B
Technische Details
Artikelnummer    IT-C1PRO
Artikelgewicht    649 g
Produktabmessungen    12,5 x 20 x 12 cm
Modellnummer    IT-C1PRO
Farbe    C1 Pro - B
Material    Aluminium
Form    Elliptisch
Antriebsart    DC (Gleichstrom)
Volt    5 Volt
Watt    6 Watt
Anzahl der Packungen    1
Batterien inbegriffen     Nein
Batterien notwendig     Nein
Gewicht    649 Gramm
ASIN    B075V3DFZP

https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B075V3DFZP&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=1c01cf505d753a206b0c164eefa29ec7


Produktinformation

Reolink WiFi Kamera C1 Pro – mit Pan & Tilt und Two-way Audio Funktion. 1440P Full HD und hochwertige Infrarot-Nachtsicht ermöglichen Ihnen klare Bilder zu sehen. Das 2,4 /5 GHz Dualband-WLAN garantiert ein durchgängig störfreies Signal.

 Lieferumfang:
1 x IP Kamera
1 x 5V/2A USB-Netzadapter
1 x Micro USB-Ladekabe
1 x 1 Meter Netzwerkkabel
1 x Kamerahalterung
1 x Nadel zum Zurücksetzen
1 x Lochschablone zur Montage
1 x Kurzanleitung

Zubehör:
1 x Schild Videoüberwachung
1 x Päckchen mit Schrauben

Aktualisierung am 07.02.2019:
Ich muss noch eine Aktualisierung vornehmen, weil ich es nicht ausstehen kann, dass hier bei Amazon so viele falsche Rezensionen geschrieben werden, nur um einige Produkte je nach Bedarf schlechter oder besser darzustellen, als sie eigentlich sind. Dadurch sind die Bewertungen nicht mehr objektiv und somit für den Kunden nutzlos!
Ich kritisiere auch gerne mangelhafte Produkte, allerdings auch nur dann, wenn diese tatsächlich mangelhaft sind!

Wie man sich über die Aufnahmequalität der Reolink C1 Pro beschweren kann ist mir ein Rätsel! Ich habe den Eindruck, dass einige negative Rezensionen, welche von meinen Erfahrungen abweichen, entweder von der Konkurrenz, oder von Anwendern geschrieben wurden, welche nicht imstande sind, vernünftig mit der Technik umzugehen.

Bei der Reolink C1 Pro ist zu beachten, dass diese in 2 verschiedenen Auflösungen gleichzeitig aufnehmen kann! Man erhält somit pro Aufnahme 2 Videodateien auf der microSD-Karte. Eine in hoher und eine in niedriger Auflösung. Beide Auflösungen lassen sich im Menü sogar getrennt voneinander nach Belieben einstellen.

Aktualisierung am 19.01.2018:
Die zum zweiten Mal von mir bestellte Reolink C1 Pro kam bereits am nächsten Tag an. Ich habe natürlich sofort meine microSD-Karte nach der Videoanleitung eines Reolink-Kundenbetreuers eingesteckt, um zu überprüfen, ob sie doch erkannt wird.
Und siehe da: es funktioniert! Ich habe sie bei der ersten Bestellung anscheinend nicht tief genug in den Karten-Slot eingeschoben.

Um Neukunden den gleichen Frust zu ersparen, habe ich in dem angehängten Video mal festgehalten, wie ich die microSD-Karte einstecke.

Ich kann nun auch bestätigen, dass die Samsung EVO Plus Micro SDXC 64GB kompatibel ist. Allerdings habe ich die microSD-Karte vorher in FAT32 umformatiert. Eine Anleitung dazu habe ich auf Youtube gefunden.

Für diejenigen, die diese Kamera unbedingt über WLAN betreiben möchten, ist die WLAN-Verbindung unter Umständen nicht leistungsstark genug. Dennoch hat bei mir auch alles über WLAN-funktioniert, auch wenn die Herstellung der Verbindung manchmal ein wenig länger gedauert hat.

Da ich die Kamera ohnehin nur über ein LAN-Kabel (Ethernet) betreiben möchte, spielen für mich die schwachen WLAN-Skills der C1 Pro keine Rolle. Über LAN wird die Verbindung beim Einloggen in der App und am PC sehr schnell hergestellt, sodass ich sofort auf die Kamera zugreifen und sie ansteuern kann.

Ich bin sehr zufrieden, da die Kamera voll funktionsfähig ist. Somit kann ich eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen!

Aktualisierung am 17.01.2018:
Ein Reolink-Kundenbetreuer war so freundlich und hat mir ein Video geschickt, wie man in die C1 Pro die microSD korrekt einfügt. Dabei stellt sich heraus, dass man die microSD doch sehr tief einstecken muss, sodass ich der Meinung bin, dass ich die Karte vorher vielleicht nicht richtig eingesteckt habe, da ich beim Einstecken nicht dieses kleine im Lieferumfang enthaltene Werkzeug verwendet habe. Von daher habe ich doch nichts mehr an dieser Kamera auszusetzen und werde sie mir nochmals bestellen!
Sehr guter und hilfsbereiter Kundenservice!

Meine ursprüngliche Rezension:
Vielleicht handelt es sich bei meinem erworbenem Exemplar um eine Ausnahme, aber bei mir wurden die microSD-Karten nicht erkannt, sodass ich nur über den stream Aufnahmen tätigen und auf dem Rechner speichern konnte. Damit ist dieses Gerät für mich unbrauchbar, weil ich eine Kamera benötige, die bei einer Bewegungserkennung sofort selbständig das Video abspeichert. Ich habe mich noch vom Kundenservice beraten lassen, weil ich ausschließen wollte, dass die von mir verwendeten microSD-Karten vielleicht bloß mit dieser Kamera inkompatibel sind. An dieser Stelle möchte ich den Reolink-Kundenservice sehr loben! Sie haben stets zügig auf meine emails geantwortet und mich so gut beraten, wie sie nur konnten. Doch leider konnten sie mir keine exakte Auskunft darüber geben, welches microSD-Karten-Model (Hersteller, Kartenbezeichnung,...) auf jeden Fall mit der Kamera kompatibel sei. Zumindest konnte ich über den Reolink Kundenservice in Erfahrung bringen, dass die microSD-Karten folgende Voraussetzungen erfüllen müssen:
- Lese- und Schreibgeschwindigkeit: class 4 oder höher
- Format: FAT32
- Speicherkapazität: empfohlen werden 8 oder 16GB. Maximal zulässig sind 64GB.

Zuerst habe ich die mitbestellte Samsung EVO Plus Micro SDXC 64GB eingestzt. https://www.amazon.de/dp/B06XFZV9JY/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_0
Doch diese wurde nicht erkannt. Werksseitig ist diese Karte im exFAT-Format. Ich habe sie ins FAT32-Format umformatiert und am Rechner getestet. Sie lief einwandfrei. Also müsste diese Karte alle Voraussetzungen erfüllen. Doch es funktionierte einfach nicht, obwohl ich darauf geachtet habe, dass die microSD auch korrekt im microSD-Kartenslot der Kamera einrastet.

Desweiteren habe ich noch eine SanDisk, 4GB, microSDHC, class 4, FAT32 getestet. 8- oder 16GB-Karten werden zwar vom Hersteller empfohlen, doch meine 4GB SanDisk erfüllt auch die theoretischen Kompatibilitäts-Voraussetzungen. Doch vergebens: sie wurde auch nicht erkannt.

Vielleicht funktionieren andere microSD-Karten in dieser Kamera. Aber ich habe nicht genügend Geld um zum Austesten der Kamera eine ganze Palette an microSD-Karten zu bestellen, in der Hoffnung eine zu finden, die endlich mal erkannt wird.

Wenn mir der Reolink-Kundenservice wenigstens ein eindeutiges microSD-Karten-Model nennen könnte, doch der Kundenbetreuer meinte bloß, dass Reolink keine microSD-Karten bezüglich der Kompatibilität getestet haben und somit auch keine Kaufempfehlungen für geeignete microSD-Karten nennen können.

Schade, denn sonst hätte ich diese Kamera wahrscheinlich behalten.

Die WLAN-Verbindung war nicht besonders gut, aber nach einer kurzen Weile hat es die Kamera immer geschafft sich doch noch mit dem Internet zu verbinden. Trotz der zwei Antennen war die WLAN-Verbindung nicht gut, obwohl mein Handy im gleichen Raum sehr guten WLAN-Empfang hat. Doch dieses Manko hätte ich noch geduldet, wenn die Speicherung auf die microSD-Karten einwandfrei funktioniert hätte. Schließlich hätte ich mir anschließend auch ohne Internet die aufgenommenen Videos am Rechner anschauen können.

Aber wenigstens hat das automatische Zusenden von emails mit Video-Anhang funktioniert.

Also bezüglich der restlichen Aspekte konnte ich keine Schwachstellen feststellen.
Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz ...
Reolink-Dualband-Bewegungserkennung-Nachtsicht-Smartph...
Bewertung: 3,9 - ‎26 Rezensionen
Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz Dualband WiFi Cam Wireless Bewegungserkennung, Zwei Weg Audio, IR Nachtsicht, Browser/PC/Smartphone C1 Pro: .: Baumarkt. ... Reolink WiFi Kamera C1 Pro – mit Pan & Tilt und Two-way Audio Funktion. 1440P Full HD und hochwertige ...
Farbe‎: ‎C1 Pro - B
Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz ...
Reolink-Dualband-Bewegungserkennung-Nachtsicht-Smartph...

... mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz Dualband WiFi Cam Wireless Bewegungserkennung, Zwei Weg Audio, IR Nachtsicht, Browser/PC/Smartphone C1 Pro auf ..
Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz ...
Reolink-Dualband-Bewegungserkennung-Nachtsicht-Smartph...
Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz Dualband. ... HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz Dualband WiFi Cam Wireless Bewegungserkennung, Zwei Weg Audio, IR Nachtsicht, Browser/PC/Smartphone C1 Pro.
Reolink C1 Pro: 1440p WLAN IP-Kamera mit Schwenk- und ...
reolink.//product/c1-pro/

Bewertung: 4,9 - ‎10 Rezensionen
4MP Super HD 2,4/5 GHz Dualband-WLAN Innenkamera mit Pan & Tilt, 2-Wege-Audio, klarer IR-Nachtsicht, App-Livestream fürs Smart Home.
WLAN Überwachungskameras mit 2,4/5 GHz WiFi - Reolink® Shop
store.reolink.//wifi-security-cameras/
Super HD Monitoring im Außen & Innen mit Dualband-WLAN ... 5MP PTZ WLAN-Kamera für Inneneinsatz; Echtzeitkommunikation mit 2-Wege-Audio. ... Pan & Tilt; Zwei-Wege-Audio ... und IR-Nachtsicht usw. ausgestattet, und arbeiten mit App or PC-Software sowie NAS, ... 1440p/5MP Super HD Vioüberwachung.
Die Reolink C1 Pro im Test - SmarthomeAssistent
smarthomeassistent. › Gesponserter Beitrag

Bewertung: 5 - ‎2 Abstimmungsergebnisse
27.11.2017 - Die Kamera✓ C1 Pro von Reolink im Test✓ und Review✓ - In diesem Artikel fint ... Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz Dualband WiFi Cam Wireless Bewegungserkennung, Zwei Weg Audio, IR ...
Reolink IT-C1PRO Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt ...
winfuture./preisvergleich/1224343653

07.01.2019 - Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz Dualband WiFi Cam Wireless Bewegungserkennung, Zwei Weg Audio, IR Nachtsicht, Browser/PC/Smartphone C1 Pro (Heimwerken). [Produktempfehlung] ...
Bilr zu Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera ...
Bilrgebnis für Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz Dualband WiFi Cam Wireless Bewegungserkennung, Zwei Weg Audio, IR Nachtsicht, Browser/PC/Smartphone C1 Pro
Bilrgebnis für Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz Dualband WiFi Cam Wireless Bewegungserkennung, Zwei Weg Audio, IR Nachtsicht, Browser/PC/Smartphone C1 Pro
Bilrgebnis für Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz Dualband WiFi Cam Wireless Bewegungserkennung, Zwei Weg Audio, IR Nachtsicht, Browser/PC/Smartphone C1 Pro
Bilrgebnis für Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz Dualband WiFi Cam Wireless Bewegungserkennung, Zwei Weg Audio, IR Nachtsicht, Browser/PC/Smartphone C1 Pro
Bilrgebnis für Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz Dualband WiFi Cam Wireless Bewegungserkennung, Zwei Weg Audio, IR Nachtsicht, Browser/PC/Smartphone C1 Pro
Bilrgebnis für Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz Dualband WiFi Cam Wireless Bewegungserkennung, Zwei Weg Audio, IR Nachtsicht, Browser/PC/Smartphone C1 Pro
Weitere Bilr zu Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz Dualband WiFi Cam Wireless Bewegungserkennung, Zwei Weg Audio, IR Nachtsicht, Browser/PC/Smartphone C1 Pro
Unangemessene Bilr meln
Webergebnisse
IP-Kamera Tag/Nacht mit PAN/TILT/Zoom und 2560x1440 (4 MP ...
idomix./ip-kamera-tagnacht-mit-pantiltzoom-und-2560x1440-4-mp

19.08.2017 - Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz Dualband WiFi Cam Wireless Bewegungserkennung, Zwei Weg Audio, IR Nachtsicht, Browser/PC/Smartphone C1 Pro. Zuverlässige WiFi Netzwerkverbindung ...
Reolink HD 4MP Pan/Tilt Überwachungskamera 1440p 2,4/5G Dual ...
. › ... › WLAN- & Smart-Überwachungssysteme
Bewertung: 5 - ‎3 Rezensionen - ‎89,99 € - ‎Auf Lager
Reolink HD 4MP Pan/Tilt Überwachungskamera 1440p 2,4/5G Dual WiFi Kamera C1 Pro ... Zwei-Weg-Audio✓IR Nachtsicht✓2-jahr Garantie✓Wlan Cam.

Meine Empfehlungen für Euch | smarthomeblog. - in Smart ...
smarthomeblog./empfehlungen/
Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz Dualband WiFi Cam Wireless Bewegungserkennung, Zwei Weg Audio, IR Nachtsicht, ...
reolink 4MP HD pan / tilt 2,4 / 5ghz dual band wifi indoor drahtlose ...
.dx./.../Reolink-C1-Pro-24G5G-40MP-Full-HD-PanTilt-Baby-Monitor-WiFi-IP...
4MP HD, 2.4G / 5G WIFI Verbindung, Pan & Tilt, Zwei-Wege-Audio, ... 1080P Mini Wi-Fi IP Kamera mit Infrarot Nachtsicht-Schwarz .... Reolink C1 Pro 1440p security camera captures much sharper and clearer vios than 720p and 1080p ... to your inserted Micro SD card (can be up to 64GB), or your Reolink wireless NVR.
Security Kameras - Buyitmarketplace.
buyitmarketplace./?search=Security-Kameras&page=3

Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz Dualband WiFi Cam Wireless Bewegungserkennung, Zwei Weg Audio, IR Nachtsicht, Browser/PC/Smartphone C1 Pro. Zuverlässige WiFi Netzwerkverbindung & Technische ...
Reolink Kabellos WLAN Kamera Argus 2 Wieraufladbar HD 1080P ...
b-ware-günstig./heimwerker/sicherheitstechnik/reolink.
MarkeReolink; Kamera-TechnologieIP/Network; AudioZwei-Wege-Audio .... Reolink HD 4MP Pan/Tilt Überwachungskamera 1440p 2,4/5G Dual WiFi Kamera ... Reolink Argus Pro Überwachungskamera Kabellos 1080P IP Kamera .... 4MP WLAN Überwachungskamera Pan/Tilt 2,4/5G IR Nachtsicht Kamera Reolink C1 Pro.
Wlan antenne für kamera | Was-Einkaufen.
was-einkaufen./wlan-antenne-fur-kamera

Sumpple WlAN Antenne (5db) für Sumpple IP Kamera - Schwarz. EUR 6,99 ... ✓HD Bild & 25M IR Nachtsicht: 2 Millionen Pixel Kamera mit Super HD Auflösung. .... Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz Dualband WiFi Cam Wireless Bewegungserkennung, Zwei Weg Audio, IR Nachtsicht, ...
Reolink Digital Technology Co Pigūs Viešbučiai - Gauti Iki 1/3 Nuo ...
.kuponai-kodu.lt/reolink-digital-technology-co-nuolaidos.ht...
- Diese Seite übersetzen
Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz Dualband WiFi Cam Wireless Bewegungserkennung, Zwei Weg Audio, IR Nachtsicht, Browser/PC/Smartphone C1 Pro. O akcijų paskutinis. Papildomas Oct 6, 2018; Kaina € ...
Möbel von Reolink. Günstig online kaufen bei Möbel & Garten.
moebel-und-garten./Moebel-von-Reolink

... mit Nachtsicht und Bewegungserkennung 2-Wege-Audio Heimüberwachung Schwenk Neige Monitor ... Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz Dualband WiFi Cam Wireless Bewegungserkennung, Zwei Weg Audio, IR ... Reolink Solarpanel Für Argus 2, Pro Und Go Wireless Outdoor Ip Kameras,.
REOLINK WLAN IP Kamera HD 4MP Überwachungskamera 2,4/5G ...
picclick./Reolink-Wlan-IP-Kamera-4MP-Sicherheitskamera-DualBand-24-5...
Reolink Wlan IP Kamera HD 4MP Überwachungskamera 2,4/5G Outdoor ... x 1440), Integrierte Micro SD Kartensteckplatz und Audio Wenn Sie 2pcs mit ... 2,4 GHz/5 GHz Dualband-WiFi-Verbindung Die Reolink RLC-410W, die mit ..... Reolink HD 4MP Pan/Tilt Überwachungskamera 1440p 2,4/5G Dual WiFi Kamera C1 Pro.
Reolink rlc 423 | Heimwerker-Markt.
heimwerker-marken./t/reolink-rlc-423

Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz Dualband WiFi Cam Wireless Bewegungserkennung, Zwei Weg Audio, IR Nachtsicht, ...
Reolink wlan kamera | Heimwerker-Markt.
heimwerker-marken./t/reolink-wlan-kamera
Reolink Argus Pro Ueberwachungskamera aussen WLAN 2,4 Ghz Akku Outdoor IP .... Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz Dualband WiFi Cam Wireless Bewegungserkennung, Zwei Weg Audio, IR Nachtsicht, ...
Wlan outdoor kamera batterie | Heimwerker-Markt.
heimwerker-marken./t/wlan-outdoor-kamera-batterie

Reolink Argus Pro Ueberwachungskamera aussen WLAN 2,4 Ghz Akku Outdoor IP Kamera ... Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz Dualband WiFi Cam Wireless Bewegungserkennung, Zwei Weg Audio, IR Nachtsicht, ... Mikro Wifi Nanny Cam mit Bewegungserkennung und Infrarot Nachtsicht ...
Reolink Zusatz Akku Zubehör für Argus 2/ Argus Pro ... - Smart Home
smarthome-preise./reolink-rlc-423-bracket.
... Bewegungsmelr, IR Nachtsicht und SD Kartenslot. Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz Dualband WiFi Cam Wireless Bewegungserkennung, Zwei Weg Audio, IR Nachtsicht, Browser/PC/Smartphone C1 Pro ...
▷ Wireless IP Kamera HD Test 2019 • Die 8 besten im Vergleich
online-warentest./wireless-ip-kamera-hd-test/
14.03.2017 - 【ZWEI WEGE AUDIO & NACHTSICHT】 Die WLAN-Kamera mit eingebautem ... Reolink 1440P Full HD WLAN Kamera, mit Pan Tilt, 2,4 / 5GHz Dualband WiFi Cam Wireless Bewegungserkennung, Zwei Weg Audio, IR ... 1440P Super HD & IR Nachtsicht: Hochwertige Innenraumkamera für n Schutz Ihres ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen