Freitag, 26. Juli 2019

Preis Huawei P30 lite Dual-SIM Smartphone + 2 x Bluetooth MiniSpeaker CM510

Preis Huawei P30 lite Dual-SIM Smartphone (6,15 Zoll, 128 GB ROM, 4 GB RAM, Android 9.0) Peacock Blue mit SD Karte [Exklusiv bei Amazon] DE Version + 2 x Bluetooth MiniSpeaker CM510, schwarz

Produktinformation Huawei P30 lite Dual-SIM Smartphone (6,15 Zoll, 128 GB ROM, 4 GB RAM, Android 9.0)

Farbe: Peacock Blue | Stil: Smartphone + 2 x Bluetooth MiniSpeaker
ASIN: B07TN326VN
Im Angebot von Amazon.de seit: 28. Juni 2019


https://amzn.to/2JUSa8V


Produktbeschreibung des Herstellers Huawei P30 lite Dual-SIM Smartphone (6,15 Zoll, 128 GB ROM, 4 GB RAM, Android 9.0) Peacock Blue mit SD Karte [Exklusiv bei Amazon] DE Version + 2 x Bluetooth MiniSpeaker CM510, schwarz

Für den perfekten Augenblick

Atemberaubendes Display
Das 6,15" FHD-Dewdrop-Display lässt Ihr Leben in brillanten Farben erstrahlen. Ausgezeichnet mit der TÜV Rheinland Eye Comfort Zertifizierung, schont der Bildschirm zusätzlich die Augen.

Außergewöhnliche Kamera
Dank des Ultra-High-Definition-Objektivs des HUAWEI P30 lite, werden Ihre Fotos detailreich und scharf wie nie zuvor. Außerdem optimiert der KI-Assistent jedes Bild, indem er es einer von 22 Kategorien zuordnet.


https://amzn.to/2JUSa8V


Huawei P30 lite Dual-SIM Smartphone (6,15 Zoll, 128 GB ROM, 4 GB RAM, Android 9.0) Peacock Blue mit SD Karte. Ich habe am 27.07.2019 mein P30 Lite erhalten. Mit dem Service von Amazon bin ich zwischenzeitlich weit über 10 Jahre durchweg hochzufrieden. Danke dafür Amazon. Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und die 1. Bewertung hier kommentieren. Denn ich hatte genau vorher ein Honor 10. An dem Honor 10 hat mich massiv der neue Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite unter Glas gestört. Sehr gewöhnungsbedürftig. Deshalb habe ich mich auch wieder für ein Gerät mit "normalen" Fingerabdrucksensor auf der Rückseite entschieden. Von der Geschwindigkeit merke ich bislang keinen Unterschied zum Honor 10. Auch die Bildqualität ist äußerst toll! Ebenfalls genieße ich es, dass ich in dieses Gerät wieder eine Micro-SD Karte einlegen kann! Als Mini Manko sehe ich momentan nur das Display an - hier erschien mir das Honor 10 irgendwie natürlicher. Es kann aber auch eine Gewohnheit sein. Gerne gebe ich hier bei Gelegenheit noch ein Update! Bislang habe ich einen Riesenspaß mit dem Huawai P30 Lite! Danke.


https://amzn.to/2JUSa8V

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen