Samstag, 27. Juli 2019

Preis Samsung Galaxy S10+ Smartphone Bundle, 128 GB interner Speicher, 8 GB RAM, Dual SIM, Android, prism black

Samsung Galaxy S10+ Smartphone Bundle (16.3cm (6.4 Zoll) 128 GB interner Speicher, 8 GB RAM, Dual SIM, Android, prism black) inkl. 36 Monate Herstellergarantie [Exklusiv bei Amazon] Deutsche Version

Produktinformation Samsung Galaxy S10 Plus Preise

Farbe: Prism Black | Größe: 8 GB + 128 GB | Stil: Deutsche Version inkl. 36 Monate Garantie
Artikelgewicht: 177 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 358 g
Batterien 1 Lithium-Ionen Batterien erforderlich (enthalten).
ASIN: B07SFX3B5V
Im Angebot von Amazon.de seit: 29. Mai 2019


https://amzn.to/2Ml9XIj


Produktbeschreibungen Preis Samsung Galaxy S10+ Smartphone Bundle, 128 GB interner Speicher, 8 GB RAM, Dual SIM, Android, prism black
Farbe:Prism Black  |  Größe:8 GB + 128 GB  |  Stil:Deutsche Version inkl. 36 Monate Garantie

Zehn Jahre Galaxy-Erfahrung sind in die Entwicklung des Galaxy S10+ geflossen - und das sieht man nicht nur, man spürt es auch. Das Ergebnis: Ein Smartphone, das schneller, intelligenter und hochwertiger ist als je ein Galaxy Smartphone zuvor. Erstmalig besteht die Rückseite aus widerstandsfähiger Hightech-Keramik. Seine glatte Oberfläche und die besondere Beschaffenheit schenken eine überzeugende Wertigkeit. Hinter dem farbintensiven Infinity-O Display steckt mit dem Ultraschall-Fingerabdruckscanner ein Stück Zukunft, das begeistert. Das Galaxy S10+ denkt mit. Es lernt dazu. Es teilt. Und es ist dafür gemacht, für jeden Alltag der passende Begleiter zu sein. Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz und einer Vielzahl von Personalisierungsmöglichkeiten passt es sich seinem Nutzer an. Kurzum: Ein Smartphone voller Evolution, schon heute für morgen gemacht.

Produktbeschreibung des Herstellers Samsung Galaxy S10+ Smartphone Preis

Ein neues Design für ein grenzenloses Erlebnis.

Keine Unterbrechung, keine Ablenkung. Präzise Verarbeitung und Dynamic AMOLED, das die Augen schont, machen aus dem aus dem Infinity-O Display den innovativsten Galaxy Bildschirm aller Zeiten.

Infinity-O Display
Ein nahezu rahmenloses Display für ein imposantes Multimediaerlebnis: Die Frontkamera ist in der oberen rechten Display-Ecke platziert, was beim Betrachten von Fotos und Filmen kaum ablenkt.

Materialien für die Sinne
Entdecken Sie die glänzende Rückseite mit prismatischen Farbeffekten, die von einem Gehäuse aus Aluminium umrahmt wird, oder die hochwertige Rückseite aus Hightech-Keramik. Das Display besteht aus robustem Gorilla Glass 6 und kann den meisten alltäglichen Strapazen standhalten.



https://amzn.to/2Ml9XIj


Heute war es endlich soweit, ich durfte das neue Flaggschiff-Modell von Samsung in Empfang nehmen.

Das Unboxing ist Samsung typisch schon ein richtiges Erlebnis.

Ich hatte vorher das Galaxy S8 welches dem Nachfolger S9 ja sehr ähnlich war. Wie sieht es nun mit dem Galaxy S10+ aus?

Vorweg - beim Design hat sich sehr viel geändert. Am meisten ins Auge sticht das "Displayloch" für die Frontkamera. Obwohl das Dsiplay gewachsen ist, bleiben die Abmessungen dadurch jedoch gleich.
Eine einhändige Bedienung ist problemlos möglich.
Die Tasten sind Samsung typisch wieder gleich angeordnet. Rechts der Ein/Aus-Knopf, links der Lautstärkeregler und die Taste für Bixby.

Auf der Geräterückseite sind ebenso Neuerungen erschienen. Die Kamera ist nicht mehr horizontal, sondern vertikal angeordnet. Der Fingerabdrucksensor ist auf der Rückseite verschwunden, da er nun ins Display integriert wurde.
Diese Funktion fasziniert mich am meisten an diesem Gerät.
Der Finger muss zwar relativ fest aufgedrückt werden aber die Erkennung bzw. das Entsperren funktioniert Problemlos.

Die 3D Gesichtserkennung ist auf dem Android Markt eine absolute Neuheit - bis dato war diese Art der biometrie nur vom IPhone bekannt.
Ich durfte bereits beide testen und hier muss ich (als eingefleischter Samsung Nutzer) jedoch zugeben, dass die 3D Erkennung vom IPhone besser funktioniert.

Sehr froh bin ich, dass Samsung weiterhin die 3,5mm Klinkenstecker in ihren Handy verbaut, da ich diese doch regelmäßig nutze.

Das Display:

Was soll ich sagen - überragend trifft es glaub ich am besten.
Ich kenne kein Smartphone welches ein derart geniales Display hat wie das S10. Super Kontrast, realistische Farbwiedergabe und eine gigantische Auflösung sucht am Handymarkt seinesgleichen.

Durch die Möglichkeit einer sehr hohen Helligkeitseinstellung ist auch bei Sonneneinstrahlung das Display sehr gut ablesbar.

Die Performance ist zwar vielleicht nicht Spitzenreiter auf diesem Segment, jeoch ich konnte keine Probleme oder Verzögerungen feststellen können. Auch bei sehr sehr anspruchsvollen Games welche Grafik UND ordentlich Rechenleistung benötigen konnte ich keine Ruckler oder ähnliches feststellen.

Selbst bei sehr starker Beanspruchung wurde das Handy überhaupt nicht heiß (was ich bei meinem S8 ständig hatte)

Der Akku hat ein wenig an Leistung zugelegt und bietet nun 4.100 mAh. Bei normaler Benutzung sollte eine Laufzeit von ca. 2 Tagen überhaupt kein Problem sein. Aber das Aufladen gelingt dank Schnelladefunktion sowieso in nichtmal 2 Stunden.

Für die Zukunft gerüstet ist man auch mit dem neuen WLAN Standard der 6. Generation. Es gibt zwar derzeit kaum Geräte welche den neuen Standard "802.11 ax" unterstützen - dies sollte jedoch in den nächsten Monaten sich drastisch ändern.
So ist man zumindest für die Zukunft gerüstet und kauft keine "Technik von gestern".

Die Kamera:

Ich bin kein Profi-Fotograf daher kann ich nur die Fotos/Videos aus meiner persönlichen Sicht erzählen.
Die Fotos sind ultascharf und die Farbwiedergabe ist beeindruckend. Klar kommt ein Smartphone zu einer professionellen Systemkamera nicht ran aber wie oft benötigt man dies?

Das Handy hat ein Triple-Linsen-System, 12MP Teleobjektiv, 12MP Weitwinkelobjektiv und eine 16MP Ultraweitwinkellinse.
Ich bin überzeugt, dass jeder Hobbyfotograf und jeder Durchschnittsnutzer mit dieser Kamera locker zu 100% auf seine Kosten kommt.

Die Videoaufnahmen werden in UHD Qualität aufgenommen und unterstützt sogar den neuen Standard HDR10+.

Absolut verliebt bin ich in die Super-Zeitlupenvideos. Das Gerät nimmt 960 Bilder / Sekunde auf und damit verpasst man kein Detail.
Unser Hund läuft im Garten wie ein Blitz herum und ich musste diese Zeitlupenfunktion natürlich sofort testen.
Sowas Geniales hab ich noch nie gesehen - WOW

Die Frontkamera hat 2 Linsen (8MP und 10MP) und ist für alle erdenklichen Selfies perfekt. Farbtöne etc. werden auch hier sehr realistisch wiedergegeben.

Was ist nicht so toll?:
Einzig die Keramikrückseite des Gerätes ist etwas anfällig auf Fingerabdrücke. Da ich aber für meine Handys immer Hüllen benutze stört mich dies überhaupt nicht.
Mehr Schwachstellen konnte ich nicht finden.


https://amzn.to/2Ml9XIj


Mein Fazit:
Samsung ist mit dem neuen Flaggschiff-Phone sicher wieder auf dem Smartphone Thron angelangt. Wie lange dies anhält wird die Zeit zeigen.
Mit diesem Gerät kann man meiner Meinung nichts falsch machen und ich gebe eine 100%ige Kaufempfehlung für dieses Handy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen