Mittwoch, 24. Juli 2019

Preis Kindle Paperwhite, wasserfest, 6 Zoll (15 cm) großes hochauflösendes Display, 8 GB – mit Spezialangeboten

Preise Amazon Kindle Paperwhite 8GB, wasserfest, 6 Zoll (15 cm) großes hochauflösendes Display, 8 GB – mit Spezialangeboten

Reisen Sie mit leichtem Gepäck und kommen Sie weiter

Unser bislang dünnster und leichtester Kindle Paperwhite, mit schlankem, modernem Design, damit Sie stundenlang bequem lesen können. Mit 300-ppi-Display ohne Spiegeleffekte, Text in Druckqualität und doppelt so viel Speicherplatz im Vergleich zum Vorgängermodell. Außerdem hält eine einzige Akkuladung wochenlang, nicht nur wenige Stunden.



https://amzn.to/2JTHLco


Tauchen Sie ein

Mit dem neuen wasserfesten Kindle Paperwhite können Sie an noch mehr Orten lesen und entspannen, zum Beispiel am Strand, am Pool oder in der Badewanne. Paperwhite ist nach IPX8 zertifiziert und schützt damit gegen versehentliches Eintauchen in bis zu zwei Meter tiefes Süßwasser für bis zu 60 Minuten.

Setzen Sie Ihre Geschichte fort

Jetzt mit Audible – Wechseln Sie mit Kindle Paperwhite problemlos zwischen Lesen und Hören über Bluetooth-fähige Lautsprecher oder Kopfhörer. Setzen Sie Ihre Geschichte fort, beim Kochen, auf dem Weg zur Arbeit oder im Flugzeug.

Nutzen Sie Audible optimal mit einem Abonnement – schließen Sie ein kostenloses Audible-Probeabo ab. Mit 8 oder 32 GB bietet der neue Kindle Paperwhite mehr Platz für Bücher und Hörbücher als je zuvor.

Mehr als nur ein Buch

Passen Sie die Schriftgröße an und genießen Sie klare, kräftige Schriftarten, die auf maximale Lesbarkeit ausgerichtet sind und die Augen schonen. Mit Whispersync können Sie auf Ihrem Kindle und der Kindle App problemlos zwischen Lesen und Hören wechseln und genau dort fortfahren, wo Sie aufgehört haben (WLAN oder WLAN und kostenlose 4G LTE-Verbindung erforderlich).

WLAN oder WLAN + 4G
WLAN
Ein Kindle eReader mit WLAN ist ideal, wenn Sie eine Highspeed-Internetverbindung und einen Drahtlosrouter zuhause haben.

WLAN + kostenloses 4G LTE

WLAN + kostenloses 4G LTE verwendet die gleichen Funksignale wie Mobiltelefone, aber ohne monatliche Gebühren oder Verpflichtungen — Amazon zahlt für die Verbindung über 4G LTE. Wenn Sie die Funkverbindung für andere Dienste, wie zum Beispiel das Versenden von persönlichen Dokumenten, nutzen möchten, fallen eventuell zusätzliche Gebühren an. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Konnektivität und Verfügbarkeit der Nutzungsbedingungen für Amazon-Geräte.

Personalisieren Sie Ihren Kindle

Die von Amazon entworfenen schlanken Hüllen passen perfekt an Ihren Kindle und schützen das Gerät optimal. Sie lassen sich wie ein Buch öffnen und ermöglichen einhändiges Lesen. Wenn Sie die Hülle schließen, wird Ihr Kindle automatisch in den Ruhemodus versetzt und wieder aufgeweckt, wenn Sie sie öffnen. So können Sie sofort weiterlesen.


https://amzn.to/2JTHLco


Da ich meinen alten Kindle in der Badewanne versenkt habe, habe ich mir passenderweise den wasserfesten neuen Kindle Paperwhite bestellt. Das Display ist wie erwartet angenehm zu lesen und im Gegensatz zu meinem alten Kindle (den hatte ich knapp 7 Jahre) ist er ein bisschen kleiner, schmaler und schneller. Was mich allerdings nervt ist die neue Oberfläche - aber meistens ist das ja so wenn man eine andere gewöhnt ist. Intuitiv komme ich aber genauso wie mit meinem alten zurecht. Ich habe mir den mit 8GB Speicherplatz gekauft, dass reicht ewig.

Was mich aber ungemein stört ist die Werbung. Es wird einem unten im Display Kaufempfehlungen angezeigt und der Bildschirmschoner ist ebenfalls nur noch Werbung. Wo sind die schönen Bildschirmschoner-Motive? Ich habe ja bereits einen Kindle gekauft, dass ich damit nur bei Amazon eBooks kaufe ist ja irgendwie gegeben - das nervt total! Man sollte sich immer wieder bewusst machen, dass man mit einem Kindle keine eBooks in öffentlichen Bibliotheken ausleihen kann und generell an Amazon gebunden ist. Mit diesem Hintergrund nervt die Werbung doppelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen