Mittwoch, 24. Juli 2019

Preis Huawei P30 lite Dual-SIM Smartphone Bundle (6,15 Zoll, 128 GB ROM, 4 GB RAM, Android 9.0) Peacock Blue + SD Karte

Huawei P30 lite Dual-SIM Smartphone Bundle (6,15 Zoll, 128 GB ROM, 4 GB RAM, Android 9.0) Peacock Blue + SD Karte [Exklusiv bei Amazon] - DE Version

Produktinformation
Farbe: Peacock Blue | Stil: Smartphone

Größe und/oder Gewicht: 15,3 x 7,3 x 0,7 cm ; 159 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 408 g
Batterien 1 Lithium-Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
Modellnummer: 51093NNN
ASIN: B07QF7Z5WH
Im Angebot von Amazon.de seit: 23. April 2019


https://amzn.to/2MbIWH9


Produktbeschreibungen Huawei P30 lite Dual-SIM Smartphone Bundle Preis (6,15 Zoll, 128 GB ROM, 4 GB RAM, Android 9.0) Peacock Blue + SD Karte

HUAWEI P30 Lite Dual SIM Smartphone BUNDLE (15,621 cm (6.15 Zoll), 128GB interner Speicher, 4GB RAM, 48MP + 8MP + 2MP Hauptkamera, 24MP Frontkamera, Android 9.0, EMUI 9.0.1) Peacock Blue + gratis 16GB Speicherkarte [Exklusiv bei ]

Produktbeschreibung des Herstellers Huawei P30 lite

Für den perfekten Augenblick
Atemberaubendes Display
Das 6,15" FHD-Dewdrop-Display lässt Ihr Leben in brillanten Farben erstrahlen. Ausgezeichnet mit der TÜV Rheinland Eye Comfort Zertifizierung, schont der Bildschirm zusätzlich die Augen.

Außergewöhnliche Kamera
Dank des Ultra-High-Definition-Objektivs des HUAWEI P30 lite, werden Ihre Fotos detailreich und scharf wie nie zuvor. Außerdem optimiert der KI-Assistent jedes Bild, indem er es einer von 22 Kategorien zuordnet.

Display:  1,39 Zoll AMOLED Touchscreen; 454 HD
Smarte Funktionen:  Herzfrequenzmesser, Schlafstatistik, verschiedene Sportmodi, Coachingfunktion
GPS:  Unterstützt
Akkukapazität:  Bis zu 14 Tage Akkulaufzeit
Kompatibilität:  Unterstützt Bluetooth 4.2; Android 4.4 oder neuer; iOS 9.0 oder neuer


https://amzn.to/2MbIWH9


Preis Huawei P30 lite Ich habe am 25.07.2019 mein P30 Lite erhalten. Mit dem Service von Amazon bin ich zwischenzeitlich weit über 10 Jahre durchweg hochzufrieden. Danke dafür Amazon. Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und die 1. Bewertung hier kommentieren. Denn ich hatte genau vorher ein Honor 10. An dem Honor 10 hat mich massiv der neue Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite unter Glas gestört. Sehr gewöhnungsbedürftig. Deshalb habe ich mich auch wieder für ein Gerät mit "normalen" Fingerabdrucksensor auf der Rückseite entschieden. Von der Geschwindigkeit merke ich bislang keinen Unterschied zum Honor 10. Auch die Bildqualität ist äußerst toll! Ebenfalls genieße ich es, dass ich in dieses Gerät wieder eine Micro-SD Karte einlegen kann! Als Mini Manko sehe ich momentan nur das Display an - hier erschien mir das Honor 10 irgendwie natürlicher. Es kann aber auch eine Gewohnheit sein. Gerne gebe ich hier bei Gelegenheit noch ein Update! Bislang habe ich einen Riesenspaß mit dem Huawai P30 Lite! Danke

Huawei P30 lite Dual-SIM Smartphone Bundle (6,15 Zoll, 128 GB ROM, 4 GB RAM Preis Ich habe das Handy zwar bei Mediamarkt bestellt, aber hier habe ich mir die Hülle und die Schutzfolie geholt.
Vorweg möchte ich sagen: DIE FREEBUDS BEKOMMT MAN GARANTIERT, WENN MAN DAS HANDY VORBESTELLT HAT. ABER, LIEBE LEUTE, INFORMIERT EUCH WANN UND WIE!
Diese bekommt man nach Erhalt des Handys und zwar unter der Huawei-Webseite, mit Kaufnachweis und IMEI. Also können die schlechten Rezensionen wegen der "fehlenden Freebuds" ignoriert werden.

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Ich bin zwar kein Technik-Profi, aber von dem Handy bin ich begeistert. Es hat eine atemberaubende Kamera, sowohl hinten, als auch vorne. Die Selfies werden sehr schön und auch in Dunkelheit schießt man tolle Fotos. Die Bezeichnung "Fotowunder" finde ich hier absolut gelungen und nachvollziehbar. Die Speicherkapazität ist für den Normalverbraucher meiner Meinung nach sogar viel zu groß, wenn man bedenkt, dass die meisten auch noch eine Micro SD Speicherkarte dazu verwenden. Das Handy läuft flüssig und schnell. Leider wird kein wireless charging unterstützt; das ist für mich der einzige negative Punkt, aber nach ca. einer halben Stunde Aufladen ist das Handy mindestens schon 50% aufgeladen. Das Zahlen per NFC habe ich bei Dm ausprobiert und kann mich nicht beschweren. Das Android ist sehr modern. Ich spiele zwar generell keine Spiele auf dem Handy, aber letztens habe ich auch das ausprobiert. Ich habe ein Rennautospiel heruntergeladen und ich muss schon sagen, die Grafik und die Performance haben mich umgehauen. Für mich war es wie auf dem super teuren Gaming PC meines kleinen Bruders. Sonst kann ich noch hinzufügen, dass die Synchronisation verschriedener Clouds, wie Onedrive, Google Drive und Dropbox ohne Probleme erfolgt.


https://amzn.to/2MbIWH9

https://amzn.to/2MbIWH9


Daher kann ich das Handy nur empfehlen. Ich war mir zu erst unsicher, ob ich knapp 400 Euro für ein Handy ausgeben sollte, aber das Preis-Leistung-Verhältnis ist top! Vielleicht gibt es sogar bessere Handys zu demselben Preis, das bestreite ich nicht. Ich kenne zwar keins, aber dieses hier bekommt eine klare Kaufempfehlung von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen