Dienstag, 13. August 2019

Apple 13 Zoll MacBook Air mit Retina display (Neu) Preis

Apple MacBook Air (13", 1,6 GHz Dual‑Core Intel Core i5 Prozessor, 256 GB) - Gold (Vorgängermodell) Preis

Apple 13 Zoll MacBook Air mit Retina display (Neu)


https://amzn.to/2N0GxQ4


Display: 13,3 Zoll Display (33,78 cm Diagonale) mit LED Hintergrund-Beleuchtung und IPS Technologie, native Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln bei 227 ppi mit Unterstützung für Millionen Farben

Prozessor: 1,6 GHz Dual‑Core Intel Core i5 (Turbo Boost bis zu 3,6 GHz) mit 4 MB L3 Cache

Grafik und Video: Intel UHD Graphics 617 Unterstützung für Thunderbolt 3 fähige externe Grafik­prozessoren (eGPUs)

Aufladen und Erweiterung: Zwei Thunderbolt 3 (USB C) Anschlüsse mit Unterstützung für: Aufladen, DisplayPort, Thunderbolt (bis zu 40 Gbit/s), USB C 3.1, 2. Generation (bis zu 10 Gbit/s)

Drahtlose Kommunikation: 802.11ac WLAN, kompatibel mit IEEE 802.11a/b/g/n. Bluetooth 4.2

Lieferumfang: MacBook Air, 30W USB C Power Adapter, USB C Ladekabel (2 m)

Höhe: 0,41–1,56 cm

Breite: 30,41 cm

Tiefe: 21,24 cm

Gewicht: 1,25 kg

Beeindruckendes 13,3 Zoll Retina Display (33,78 cm Diagonale)
Touch ID
Dual‑Core Intel Core i5 Prozessor der 8 Generation
Intel UHD Graphics 617
Schneller SSD Speicher
8 GB Arbeitsspeicher
Stereo-Lautsprecher mit breiterem Stereo‑Sound



Trotz anfänglicher Skepsis habe ich das Mac Book air 2019 liebgewonnen.
Das Air habe ich c.a. Im Dezember/Januar erworben als Geschenk an meine Mutter.
Nach ihrem Wunsch habe ich mich in das OSX eingearbeitet und die Tastatur welche mir anfangs noch als „billig“ und seltsam erschien liebe gelernt.
Die haptik der butterfly keys sind wirklich angenehm auch prevented sie mehr Fach tippen von dem selben Wort nur durch Druck also aaa muss eben 3 mal aaa getippt werden.
Die Touch ID gefällt mir gut, funktioniert genauso gut wie beim apfel iPhone.
Der display is schön hochauflösend und glossy.
Das Case in meinem Fall Rose Gold ist schön, kühl und richtig edel Rose Gold.
Außerdem verfügt das Laptop bei Heavy duity tasks über kleine fans die bei Hitze für Kühlung sorgen.
Auch für programmieren eigent sich das Apfel Air sehr gut.
Für die thunderbolt braucht man halt eine Adapter Leiste um zn USB oder sonstiges anzuschließen. Headphones gehen über Klinke Port.
Das air ist eben minimalistisch, klein, leicht und kompakt.
Zu dem macht es auch ordentlich was her.
Top wer sich’s leisten kann, man kann auch ruhig zum Vergleich die MS Laptop Modellenehmen. Die kann ich übrigens auch sehr empfehlen.


https://amzn.to/2N0GxQ4


Kauf entscheidend hier ist welches Betriebssystem man bevorzugt und welches Design einem besser taugt. MS hat nach meines Rand noch keine thunderbolts Ports.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen