Dienstag, 13. August 2019

Apple MacBook (1,2 GHz Dual‑Core Intel Core m3) Preis

Apple MacBook (12 Zoll, 1,2 GHz Dual‑Core Intel Core m3, 256 GB) - Space Grau Preis

Apple MacBook (1,2 GHz Dual‑Core Intel Core m3)

Display: 12 Zoll Display (30,5 cm Diagonale) mit LED Hintergrund-Beleuchtung und IPS Technologie, Auflösung von 2304 x 1440 Pixeln bei 226 ppi mit Unterstützung für Millionen Farben, Seitenverhältnis 16:10, Unterstützte skalierte Auflösungen: 1440 x 900, 1280 x 800, 1024 x 640


https://amzn.to/2MdO8ev


Prozessor: 1,2 GHz Dual‑Core Intel Core m3 (Turbo Boost bis zu 3,0 GHz) mit 4 MB L3 Cache

Grafik und Video: Intel HD Graphics 615

Aufladen und Erweiterung: USB C Anschluss unterstützt: Aufladen, USB 3.1, 1. Generation (bis zu 5 Gbit/s), Native DisplayPort 1.2 Videoausgabe, VGA Ausgabe mit dem USB C VGA Multiport Adapter (separat erhältlich), HDMI Videoausgabe mit dem USB C Digital AV Multiport Adapter (separat erhältlich)

Drahtlose Kommunikation: WLAN 802.11ac WLAN, kompatibel mit IEEE 802.11a/b/g/n Bluetooth 4.2

Lieferumfang: MacBook, 29W USB C Power Adapter (Netzteil), USB C Ladekabel (2 m)

Höhe: 0,35–1,31 cm

Breite: 28.05 cm

Tiefe: 19.65 cm

Gewicht: 0,92 kg

Dual‑Core Intel Core m3 der 7. Generation
Intel HD Graphics 615
256GB SSD Speicher
8 GB Arbeitsspeicher
USB‑C Anschluss



Fangen wir beim Bestellvorgang an:
Am Prime Day gab es dieses Gerät zum unschlagbar günstigen Preis so wie es das Notebook sonst in keinem Online-Shop gegeben hat. Bestellt mit Prime war das Gerät am übernächsten Tag mittags sehr Robust verpackt bei mir Zuhause von DHL angeliefert worden.

Verpackung:
Sehr gut! Selten hab ich bisher ein Paket geliefert bekommen, dass so kompakt aber stabil und sicher eingepackt war wie dieses Macbook. Also Top!

Erste Benutzung: Da ich schon mehr als ein Macbook gehabt habe und auch diverse andere Produkte von Apple besitze wie z.B. iPhones oder iPads bin ich die Qualität gewöhnt die man zu dem Preis auch erwarten darf. Nun ja, man kann über Preise und Firmenpolitik philosophieren aber an diesem MacBook gibt es einfach nichts auszusetzen. Einzig wirklich negativ und das war wirklich noch nie bei einem Apple Gerät der Fall ist, als ich das Ladekabel ausgepackt habe ist mir ein fast schon bestialisch-chemischer Gestank entgegen gekommen der zwar nach einigen Stunden verfliegt aber dennoch in dieser Preisklasse einfach nicht wünschenswert ist.

Klein aber Oho!
Für den klassischen Arbeitsalltag und für mobiles Arbeiten ist dieses Notebook wirklich die erste Wahl für Freunde von Ultrabooks, da das Gewicht hier bei sage und schreibe nur noch 0,9Kg liegt. Selbst mein MacBook Air (2015) wirkt fast schon überdimensioniert gegen dieses Fliegengewicht. Die Tastatur ist meines Erachtens ein Traum. Die schnelles Tastaturanschläge die damit möglich sind lassen texte gefühlt noch ein wenig schneller und produktiver verfassen.
Außerdem lässt die lüfterlose Bauweise geräuschloses Arbeiten des MacBooks zu.

Fazit:

Das Macbook ist wirklich sexy für ein Notebook. Das Design und die Zuverlässigkeit machen tatsächlich viel her weswegen ich auch für die nächste Zeit bei Apple bleiben werde. Einzige Unachtsamkeit vor lauter schnell schnell am Prime Day: Ich habe nicht gelesen dass hier mit der Farbe "Gold" die Farbe "Roségold" gemeint war da ich auch schon andere Geräte in der Farbe gold hatte ^^. Aber für den Preis schick ich es nicht zurück. Also für die Mädels und die selbstbewussten Jungs unter euch: Gönnt es euch ruhig auch in Roségold wenn es im Angebot ist. Sieht wirklich chic aus und eigentlich spielts keine Rolle solange das Teil seinen Dienst verrichtet. Dafür fühl ich mich jetzt in der Arbeit besonders sexy haha :D


https://amzn.to/2MdO8ev


Super Laptop mit extrem langer Akkulaufzeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen