Montag, 12. August 2019

Apple MacBook Air (13", 1.8GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor, 128GB) - Silber (Vorgängermodell) Preis

Apple MacBook Air (13", 1.8GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor, 128GB) - Silber (Vorgängermodell)

Apple 13 Zoll MacBook Air Preis

Display: Widescreen 13,3 Zoll Widescreen Hochglanz-Display (33,78 cm Diagonale) mit LED Hintergrund-Beleuchtung, Unterstützung für Millionen Farben


https://amzn.to/2yX878A


Prozessor: 1,8 GHz Dual‑Core Intel Core i5 (Turbo Boost bis zu 2,9 GHz) mit 3 MB gemeinsam genutztem L3 Cache

Grafik und Video: Intel HD Graphics 6000

Aufladen und Erweiterung: Zwei USB 3 Anschlüsse (bis zu 5 Gbit/s), Thunderbolt 2 Anschluss (bis zu 20 Gbit/s), MagSafe 2 Netzanschluss, SDXC Karten¬steckplatz

Drahtlose Kommunikation: 802.11ac WLAN, kompatibel mit IEEE 802.11a/b/g/n. Bluetooth 4.0

Lieferumfang: MacBook Air, Power Adapter, Netzstecker, Netzkabel

Höhe: 0,3–1,7 cm

Breite:32,5 cm

Tiefe: 22,7 cm

Gewicht: 1,35 kg

Meine studierende Tochter benötigte einen neuen Rechner, so daß nach Recherche die Wahl auf dieses Produkt fiel. Nach weiteren Feststellungen durch die 'Nutzerin' fiel die Bewertung extrem gut hinsichtlich der Handhabung, Schnelligkeit usw. aus. Also-alles richtig gemacht.

Als ich es in Betrieb nahm war ich so überrascht. Apple Geräte sind so gut, sie denken einfach mit. Ich verstehe von Computern nichts, aber ich kann sagen nach 5 Minuten waren alle Funktionen klar. Das Gerät ist extrem schnell, hochwertig, eigentlich wie ein Handy zu bedienen. Man denkt immer dass es sowas noch garnicht gibt, wenn man die Funktionen eines Macs mit denen eines normalen Computers vergleicht. EXTREM modernes, fortschrittliches Gerät. Ich möchte niewieder etwas anderes.

Hervorragend, tatsächlich bis zu 12 Std. am Stück am laufen, schnell u leicht.
Guter Kauf


https://amzn.to/2yX878A


Das MacBook Air ist ein extrem dünnes und leichtes Gerät. Es eignet sich optimal für jegliche alltägliche Aufgaben, die am PC zu erledigen sind. Durch das geringe Gewicht passt es in jeden gewöhnlichen Rucksack. Es wird mit Apples MacOS betrieben und ich bin nach einem halben Jahr immer noch vollkommen begeistert vom kompakten Design und der Handhabung. Vor allem Apple Nutzer sollten in Erwägung ziehen ein solches Gerät zu erwerben, da es selbstverständlich optimal in das Apple Ökosystem passt. Jedoch kann es auch problemlos von Android Usern genutzt werden. Alles in einem ein Laptop der vor allem den Anforderungen von Schülern und Studenten entspricht!

Eigentlich nutze ich das Gerät nur für Dinge für die ich den Mac nicht anwerfen will. Dafür reicht es immer.(shoppen , mailen usw).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen