Donnerstag, 8. August 2019

Cubot Power Android 8.1 4G-LTE Dual SIM Smartphone ohne Vertrag, 5.99 Zoll (18:9) IPS FHD+ Touch Display mit 6000 mAh Akku, 6GB Ram+128GB interner Speicher, 20MP Hauptkamera / 13MP Frontkamera, Blau

Preis Cubot Power Android 8.1 4G-LTE Dual SIM Smartphone ohne Vertrag, 5.99 Zoll (18:9) IPS FHD+ Touch Display mit 6000 mAh Akku, 6GB Ram+128GB interner Speicher, 20MP Hauptkamera / 13MP Frontkamera, Blau

Produktinformation
Farbe: Blau
Produktgewicht inkl. Verpackung: 481 g
Batterien 1 Lithium-Ionen Batterien erforderlich (enthalten).
Modellnummer: 505
ASIN: B07DQNF9DX


https://amzn.to/2MOZEMz


Produktbeschreibungen
Farbe:Blau
FHD+18:9 5,99" 2160x1080px MT6736T Helio P23 (8 Kerne, 2,5 GhZ) 6GB+128GB Speicher 6000mAh Festverbauter Akku Samsung 20MP 6P Linse Hauptkamera Android 8.1 Stabil und schnell

Auf der Suche nach einem günstigen Smartphone bin ich auf dieses gestoßen. Die Daten sprechen eindeutig für das Smartphone und kann locker mit den „Markenprodukte“ mithalten.

Es wurde sehr schnell geliefert und bei der Verpackung können sich die großen Hersteller eine Scheibe von abschneiden. Sehr hochwertig und alles sitzt an seinen Platz.

Geliefert wurde das Ladezubehör und und noch eine Hülle. Sodass man sich keine extra anschaffen muss.

Das Handy ist aufgrund seines Akkus sehr schwer aber bei der Leistung muss er das auch sein. Die Installation war sehr einfach und mit anderen Android Handys vergleichbar.



Ausschlaggebend für den Kauf war am Anfang der Preis aber mittlerweile hat es mich auch mit den Funktionen überzeugt. Empfang und Kamera sind super und der Speicher von 128 gb ist für mich ein riesiger Schritt nach vorne da ich vorher nur 16 gb hatte.

Alles in einem kann ich sagen. Erstaunlich wie viel man für kleines Geld bekommt.

Auch wenn manche die Kamera des Cubot Power als schlecht bezeichnen, ich finde Sie gut, allerdings muss man sich mit den Einstellungen für die Kamera beschäftigen, die sind sehr vielfältig. Dann gibt es auch sehr gute Fotos.
Ich benutze es privat, auf der Arbeit höre ich mit einem Bluetooth-Speaker meine Musik und während meine Kollegen mit den, 4-5x so teuren, Smartphones namhafter Hersteller nach 8 Stunden schon mit Ihrem Akku kämpfen, habe ich gerade mal 10% des vollgeladenen Akkus verbraucht, auch nach 3 Tagen, bin ich noch jenseits der 50% Akkuladung.
Welches Smartphone in dieser Preisklasse hat 6GB Arbeitsspeicher und 128GB internen Speicher, zusätzlich habe ich noch eine SD-Karte mit 128GB eingebaut, Platz ohne Ende und schnelle Übertragung bei Anschluss an einen USB3.0 Anschluss. Alles in Allem das Schnäppchen des Jahres bei Smartphones.


https://amzn.to/2MOZEMz


Siehe den anderen artikel auch:

Samsung Galaxy Note 10 Smartphone Bundle (15.9cm (6.3 Zoll) 256GB interner Speicher.

Samsung Galaxy Note 10+ Smartphone Bundle (17.2cm (6.8 Zoll) 256GB interner Speicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen