Donnerstag, 8. August 2019

Cubot Quest (2019) Ultra Dünn Android 9.0 4G Dual SIM IP68 Wasserdicht Sport Outdoor Smartphone ohne Vertrag, 5.5” HD+ Display mit 4000 mAh Akku, 4GB Ram+64GB Rom, 12MP+2MP / 8MP, NFC Funktion Schwarz

Cubot Quest (2019) Ultra Dünn Android 9.0 4G Dual SIM IP68 Wasserdicht Sport Outdoor Smartphone ohne Vertrag, 5.5” HD+ Display mit 4000 mAh Akku, 4GB Ram+64GB Rom, 12MP+2MP / 8MP, NFC Funktion Schwarz Preis

Produktinformation
Farbe: Schwarz
Produktgewicht inkl. Verpackung: 408 g
ASIN: B07RKZVJ3B

Die Spur des Lebens, der Geschwindigkeit und der Leidenschaft

Inspiriert von der Rennstrecke - ob stromlinienförmige Optik oder raffinierte rote Verzierungen - ist CUBOT Quest mit spannenden Elementen ausgestattet. Es ist kreativ und abenteuerlustig, was auch das Temperament junger Menschen besser definiert.


https://amzn.to/2KnBYgJ


IP68 - absolut wasserdicht. Hart im Nehmen. Das CUBOT Quest wurde mit hochgradiger, wasserdichter IP-Schutzart IP68 entwickelt, der Multi-Defense-Schutz ist unangreifbar. Es gibt nur einen Weg, ein Telefon robust und langlebig zu machen Von jeder Seite des Telefons fühlen wir die "Sicherheit". Die linke und rechte Seite bestehen aus einer Zinklegierung mit hoher Härte, alle Ecken sind mit einem Weichplastik-Schutz bedeckt und der ganze Körper ist mit einer dicken und rutschfesten Struktur versehen, so dass das CUBOT Quest 1 Tonne Druck aushalten kann. Egal, wie sandig es ist, du machst einfach weiter Als Outdoor-Telefon hat das Cubot Quest eine gute Staubschutzfähigkeit, denn durch die Verwendung von speziellem Material hat es die Möglichkeit zu verhindern, dass der Sand in den Bildschirm gelangt, auch wenn die Umgebung suboptimal ist.

Standard IP68 Wasserdicht + Gorilla Glass 5=Geboren für den Einsatz in rauer Umgebung

Cubot Quest hat den wasserdichten Standard IP68 bestanden, der die hoechste wasserdichte Klasse darstellet.

Ausgestattet mit Gorilla Glass 5 bietet es Ihnen mehr Freiheit, die Outdoor-Sportarten und Abenteuer zu geniessen.

Es wird nass!

Du hast keine Angst davor, nass zu werden, warum sollte es also dein Handy haben? Ob Sie sich für Oberflächenwassersportarten begeistern oder regnerische Wanderungen lieben, dies ist ein Gerät, das alles übersteht.

IP68 Wasserdicht : (USB-Anschluss / Kartensteckplatz / Kamera)

Arbeit: -20℃ - 55℃

Survival:-40℃ - 70℃

Kleiner Körper, große Energie

CUBOT Quest wurde mit einem Temperament des „Niemals-Aufgebens“ geboren. Es ist mit einem 5,5-Zoll 18:9 High-Definition-Bildschirm und einem Helio P22 12nm-Prozessor mit niedrigem Stromverbrauch ausgestattet. Außerdem verfügt es über 4 GB RAM und 64 GB ROM, die für den täglichen Gebrauch geeignet sind.

Android 9.0 OS

Das neueste proto-Android 9.0 Pie läuft auf CUBOT Quest und weist die gleiche Sprachkompetenz wie bei IOS auf. Gleichzeitig bringen die neuen UI-Icons ein neues visuelles Erlebnis mit sich. Ein geringerer Stromverbrauch gewährleistet die Kontinuität des Betriebs.

Professionelle GPS-Navigation

Im Freien ist eine zuverlässige GPS-Navigation sehr wichtig. Das CUBOT Quest verfügt über ein fortschrittliches GPS-Modul und Gyroskop Sensor, mit dem Sie Richtungen in komplexer Umgebung bestimmen können.

Intelligentes Energiesparen

Die CUBOT-Ingenieure optimieren die interne Struktur von Quest weiter und schaffen ein ausgewogenes Verhältnis zwischen großem Akku und geringem Gewicht. 4000mAh High-Density-Akku und 12-nm-Prozessor-Energiespartechnologie machen es Ihnen leicht, den ganzen Tag zu spielen.

NFC - Intelligentes und schnelles Erlebnis

Buskarte, Metro-Karte, Bankkarte, Zugangskontrollkarte. Machst du dir immer noch Sorgen um das Tragen mehrerer Karten? CUBOT Quest ist mit einer NFC-Funktion ausgestattet, die alle Arten von Karten in einer sammeln kann. Es ist leicht zu erkennen, dass zum Ausgehen nur ein einziges Mobiltelefon benötigt wird.

Fingerabdruck + Face ID

Der CUBOT Quest gibt es Gesichtserkennungsfunktionen und Fingerprints. 360 Grad Erkennung und ein großes Maß an Genauigkeit sorgen für die Sicherheit Ihrer Daten. Vergessen Sie komplizierte Passwörte

Auffällig, aber nicht übertrieben

Wir haben uns verpflichtet, die leichtesten, modischsten und langlebigsten Geräte zu bauen und dabei auf Dicke und Schwere zu verzichten. Glücklicherweise gelang es, CUBOT Quest nach Hunderten von Entwürfen und Modifikationen mit einem schlanken 8,8 mm Rumpf zu bauen.



Ein dick gepanzertes Outdoor-Handy kommt für viele Nutzer nicht in Frage. Zu unhandlich, zu schwer, zu unschön. Dann lieber doch ein auf Hochglanz poliertes Flagship aus der Oberklasse? Zu teuer, zu zerbrechlich, zu normal. Ein günstiges Zwischending gab es bislang nicht, diese Lücke will Cubot mit dem Quest füllen. Der Hersteller selbst bezeichnet das Gerät als erstes Sport-Smartphone der Welt. Ob es seinem Namen gerecht wird, soll der Test zeigen.

Das Cubot Quest Sport Smartphone macht einen sehr guten ersten Eindruck: Für ein robustes 5,5 Zoll-Gerät ist es mit 11 Millimetern noch vergleichsweise schlank und liegt entsprechend angenehm in der Hand. Die Maße sind 159 mm x 75 mm x 11 mm, es wiegt 200 Gramm. Die Oberfläche fühlt sich sehr geschmeidig an, das Quest ist rundum gummiert und sehr solide verarbeitet. Das Quest ist auch komplett in Schwarz erhältlich. Seine Ambitionen hält es nicht versteckt: An den Flanken ist “Shockproof” und “Waterproof” eingeprägt, auf der Rückseite drei sportliche Symbole. Der Custom-Button an der linken sowie die Laut/Leise-Tasten an der rechten Seite sind millimetergenau ins Gehäuse eingearbeitet, nichts wackelt, nichts klappert. Besonders schick, für die, die es gerne rau mögen: Der On/Off-Button ist aus Metall und passt perfekt ins Bild. Abgerundet wird die Optik durch elf Torx-Metallschrauben, die das Gehäuse zusammenhalten.

aut Hersteller soll das Cubot Quest wasserdicht nach IP68 sowie staubgeschützt sein. Corning Gorilla Glas 5 verspricht ein langes Display-Leben. In der Praxis macht das Sport-Fon eine gute Figur: Kurze Ausflüge ins Spülbecken sowie den Sandkasten überlebt es ohne bleibende Schäden. Die Ladebuchse, der Sim-Karten-Slot und die Lautsprecher-Öffnung sind theoretisch die einzigen Schwachstellen, hier könnte Wasser eindringen. Ladebuchse und Sim-Slot sind gut abgedichtet, die USB-C-Buchse wird mit einer dicken Gummidichtung versiegelt. Eine Klinken-Buchse gibt es nicht, leider. Wer Musik hören möchte, braucht einen Adapter.

An der Displayfront gibt es, ne

ben Gorilla Glas 5 noch weitere gute Nachrichten: Cubot hat beim Quest auf die Notch verzichtet. Die Auflösung von 1440×720 Pixeln auf 5,5 Zoll entspricht einer Pixeldichte von 293ppi. Das ist HD und reicht im Alltag vollkommen aus. Einzelne Pixel sind im Grunde nicht zu erkennen.

Es könnte so schön sein: Android 9 Pie, ein aufgeräumtes System und keine Bloatware. All das darf das Cubot Quest von sich behaupten, doch leider hat das System so seine Macken. Angefangen bei der Einrichtung des Geräts, als es plötzlich Zicken macht: Die Facebook-App lässt sich partout nicht installieren; nur die “Facebook Lite”-Version will bleiben. Hmm… Weitere Probleme tauchen beim Telefonieren auf. Extrem störend ist, dass der Näherungssensor offenbar ein Eigenleben entwickelt. Während des Gesprächs schaltet das Display oftmals nicht aus und die Ohrwascherl wischen munter im Menü herum. Ebenfalls kurios und genau umgekehrt: Beim Abhören von Sprachnachrichten in WhatsApp deaktiviert sich das Display und die Wiedergabe schaltet auf “Telefon-Modus”. Apropos Telefonieren: Zu Beginn will das Quest einfach nicht die Sim-Karte akzeptieren. Mehrere Versuche, zahlreiche Neustarts später macht es endlich, was es soll. Wohl gemerkt: All diese Defekte traten vor dem ersten Ausflug ins Waschbecken auf. Ebenso dieser hier: Beim Streamen von Youtube-Videos lässt sich der Ton nie ganz ausschalten. Auf niedrigster Lautstärke, also Null, ist immer noch etwas zu hören.

Cubot verspricht eine Akkukapazität von 4000mAh. Mit einem vollen Akku läuft das Cubot Quest im Normalbetrieb gut und gerne zwei Tage. Wer häufig zum Smartphone greift und zwischendurch auch mal daddelt, der muss das Quest jeden Abend an die Steckdose stöpseln.


https://amzn.to/2KnBYgJ


ollte der Hersteller die Probleme mit einem Update Griff bekommen, hätte man ein sehr gutes Smartphone für wenig Geld: Outdoortauglich, ordentliche Hardware, eine prima Kamera und nicht zuletzt ein ansprechendes Design. Das Cubot Quest wäre der ideale Begleiter für all diejenigen, denen ein klassischer Outdoor-Prügel zu wuchtig ist und die auf eine gute Ausstattung nicht verzichten wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen