Donnerstag, 8. August 2019

CUBOT Quest Lite 4G Sport Phablet Robustes Smartphone 5,0 Zoll Dual SIM IP68 Wasserdicht Sport Outdoor Smartphone ohne Vertrag 3GB + 32GB 8,0MP Frontkamera Fingerprint Sensor(Schwarz) Preis

CUBOT Quest Lite 4G Sport Phablet Robustes Smartphone 5,0 Zoll Dual SIM IP68 Wasserdicht Sport Outdoor Smartphone ohne Vertrag 3GB + 32GB 8,0MP Frontkamera Fingerprint Sensor(Schwarz) Preis

Produktinformation
Farbe: Schwarz
Größe und/oder Gewicht: 15,2 x 7,4 x 0,9 cm ; 9,07 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 399 g
Batterien 1 AAA Batterien erforderlich (enthalten).
Modellnummer: CUBOT Quest Lite
ASIN: B07QXJQSXR


https://amzn.to/2YPvI5l


CUBOT QUEST Lite 4G Smartphone 5,0 Zoll Android 9.0 MT6761 Quad Core 2,0 GHz3GB RAM 32GB ROM 8,0MP Frontkamera Fingerprint Sensor IP68 3000mAh Eingebaut ●Anzeige: Bildschirm mit 5,0 Zoll und 1280 x 720 HD-Auflösung ●ZENTRALPROZESSOR: MT6761 Quad Core 2,0 GHz ●GPU: iMG GE8300 660MHz ●System: Android 9.0 ●RAM + ROM: 3 GB RAM 32 GB ROM ●Kamera: 13.0MP + 2.0MP hintere Kamera + 8.0MP Frontkamera ●Sensor: Näherungssensor, Beschleunigungssensor, E-Kompass, Fingerabdrucksensor, Schwerkraftsensor, Lichtsensor, Magnetsensor, Gyroskop ●SIM Karte: Nano-SIM-Karte + Nano-SIM-Karte / TF-Karte ●Merkmal: GPS, A-GPS, Glonass, Beidou ●Bluetooth:4.2

Netzwerke: GSM 850/900 / 1800 / 1900MHz WCDMA 900/2100 MHz FDD-LTE B1 / 3/7/8/20

Standard IP68 + Gorilla Glass 5=Geboren für den Einsatz in rauer Umgebung

Das dünste robuste Telefon der Welt
Ermüdet von diesen sperrigen, robusten Smartphones wie mittelalterlichen Rittern in schwerer Eisenrüstung? Cubot Quest Lite ist nur 8,8 mm dünn, was beweist, dass dünn und robust nebeneinander existieren können, Das modische und leichte Erscheinungsbild macht sie zu perfekten Begleitern in Sport.

Kamera
13,0MP + 2,0MP Kamera

Gorilla Glass 5
Corning Gorilla 5-Glas kann den Bildschirm vor Kratzern schuetzen und beim Fallen Risse vermeiden.

3GB RAM und 32 GB ROM
Es enthält die meisten Funktionen, die wir von einem Phablet erwarten, einschließlich 3 GB RAM und 32 GB ROM Lagerung ausgestattet

OS / BS: Android 9.0
Fingerabdruck
Kapazität (mAh): 3000mAh

Mittlerweile ist die ganze Familie davon abgekommen, immer die aktuellsten und vor allem Marken-Smartphones besitzen zu müssen. Es gibt wirklich mittlerweile etliche preisgünstigere Alternativen wie dieses Gerät hier. Und man kann sich sicher sein das jeder fragt - was ist das?
Aber nun mal zum gerät selbst. Es ist robust verarbeitet und liegt gut in der Hand. Sicherlich etwas schwerer als andere Smartphones, aber absolut noch im Rahmen.
Dank Android 9 läuft das Handy sehr flüssig und zügig. Spiele (auch anspruchsvolle) sind kein Problem und nichts ruckelt. Hervorheben möchte ich die wirklich gute Kamera. Tolle und scharfe Bilder und ein sehr gutes Farbspektrum.


Das Display reagiert sehr schnell auf Eingaben und ist von den Farben her top.
Was mir wichtig war, ist dass das Smartphone auch mal etwas aushalten kann. Das ist hier durch die Verarbeitung gegeben.
Fingerprint auf der Rückseite zum Entsperren funktioniert auch problemlos. Panzerglas ist bereits mit im Lieferumfang. So soll es sein!

Ich habe mir das Cubot Quest gekauft, weil mein altes Handy kaputt gegangen ist. Weil mir das öfter passiert habe ich mich für dieses Outdoor Smartphone entschieden. Es ist Stoß-, Fallfest und außerdem gegen Staub geschützt und Wasserdicht. Ich bin rundum zufrieden, die Software ist aktuell und was mir außerdem wichtig ist, ist die Kamera. Diese macht Top Fotos und kann durch Dualkamera auch mit Tiefenschärfe aufnehmen. Es hat die neueste Technik wie Fingerabdrucksensor, Gesichtserkennung und vielen mehr und ausreichend Prozessorleistung. Ein sehr robustes Handy für einen günstigen Preis.

Gutes Handy für den Preis. Es gibt einige andere Möglichkeiten, um für diesen Geldbetrag zu kommen, aber ich bevorzuge cubot einfach aufgrund der Erfahrung in der Vergangenheit, da ich bereits ein cubot-Telefon besitze.
Dies ist ein Geschenk für meinen Vater, der gleichzeitig etwas Robustes braucht, das den Aufprall aushält, auch wenn es zu Boden fällt. Ich habe nicht die Wasserbeständigkeit geprüft, die ich nicht denke, dass es geprüft werden muss.
3 GB RAM + 32 GB Speicherplatz sind mehr als genug für einen Standardbenutzer. Die Kamera ist gut genug und der Touchscreen ist anständig. Nicht zu empfindlich und ich sehe keine Verzögerung bei der Verwendung des Telefons. Die Batterie hält sich auch für einen angemessenen Zeitraum, insbesondere wenn die Spiele nicht gespielt werden. Für mich ein gutes Geschäft und ich hoffe, mein Vater wird mit diesem Handy zufrieden sein.


https://amzn.to/2YPvI5l

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen