Sonntag, 4. August 2019

Nokia 3 Smartphone 16GB Preis

Preis Nokia 3 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 8MP Hauptkamera, 8MP Frontkamera, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, MP3 Player, Android 8.0 Oreo, Single Sim) schwarz

Produktinformation
Größe und/oder Gewicht: 7,1 x 14,4 x 0,8 cm ; 136 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 322 g
Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, nur in folgende Länder versandt: Deutschland
Batterien 1 Lithium Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
Modellnummer: 11NE1B01A27
ASIN: B0721QTBM1


https://amzn.to/33f74Pk


Produktbeschreibung
Geformtes Design, mit Sorgfalt gefertigt! Das Nokia 3 verfügt über legendäre Design-Merkmale: Polycarbonat-Gehäuse, Aluminiumrahmen mit solider Haptik, sorgfältig verarbeitete Details sowie optimierte Performance für den täglichen Gebrauch. Nokia 3 Smartphone 5 Zoll matt schwarz Preis

Rechtliche Hinweise
Neuware vom Fachhändler, Rechnung inkl. MwSt., Versand an Packstation möglich

Preis Nokia 3 Smartphone 5 Zoll matt schwarz diese beiden Punkte waren die Hauptargumente, warum ich mich bei der Suche nach einem günstigen Mobiltelefon für dieses Modell entschieden habe. Es hat alle Funktionen, die ich für berufliche Zwecke benötige. Der kleine Speicher lässt sich problemlos mit einer MicroSD Karte aufrüsten, diese wird sogar als interner Speicher eingebunden. Preis Nokia 3 Smartphone 5 Zoll blau Die Kamera ist im Vergleich zu teuren Mobiltelefonen schwach, aber diese Funktion benötige ich höchstens, um Infos auf einem Foto festzuhalten und Arbeitsergebnisse zu dokumentieren. Nokia 3 Smartphone 5 Zoll blau Preis.


Dafür genügt sie voll und ganz. Auch die Geschwindigkeit des Geräts ist für mich sehr gut. Ich nutze allerdings keine rechenintensiven Spiele oder vergleichbare Anwendungen. Für mich ist das Nokia 3 ein gutes Kommunikationsgerät zu einem 1a-Preis-Leistungsverhältnis. Preis Nokia 3 Single-SIM schwarz

Nokia 3 Single-SIM schwarz Preis Ein super Smartphone, keine Probleme bei der ersten Inbetriebnahme Karte rein und man kann sofort loslegen, das aussehen wie nagel neu keine Gebrauchspuren vorhanden alle Angaben des Verkäufers sind richtig keine versteckten Fallen oder sonstiges, kann ich Besten gewissen weiter empfehlen.


https://amzn.to/33f74Pk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen