Dienstag, 6. August 2019

CUBOT X19 4G LTE Smartphone Twilight Preis

Preis CUBOT X19 4G LTE Smartphone ohne Vertrag Handy 5.93″ FHD Display Android 9.0 64GB Speicher 4GB RAM 4000mAh Akku Dual-Kamera Dual-SIM (Twilight)

Produktinformation
Farbe: Twilight
Größe und/oder Gewicht: 15,5 x 7,5 x 1 cm ; 150 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 381 g
Batterien 1 AAA Batterien erforderlich (enthalten).
Modellnummer: CUBOT X19
ASIN: B07MWV2P4J

Preis CUBOT X19 4G Smartphone 5,93 Zoll Android 8.1 MT6763T (Helio P23) Octa-Core 2.5GHz 64-Bit 4 GB RAM 64GB ROM 16,0MP + 2,0MP Rückseitige Kamera Fingerprint Sensor 4000mAh Eingebaut. CUBOT X19 Preis


https://amzn.to/2KkA2pf


● Anzeige: 5,93 Zoll, 1080 x 2160 FHD + Pixel-Bildschirm

● CPU: MT6763T (Helio P23) Octa-Core 2,5 GHz 64-Bit

● System: Android 8.1

● RAM + ROM: 4 GB RAM + 64 GB ROM

● Kamera: 16.0MP + 2.0MP Rückseitige Kamera + 8,0MP Frontkamera

● Sensor: E-Kompass, Fingerabdrucksensor, Schwerkraftsensor, Lichtsensor, Gyroskop, Abstandssensor

● SIM Karte: Nano-SIM-Karte + Nano-SIM-Karte / Micro-SD-Karte

● Funktion: GPS, A-GPS, Glonass, Voice

● Bluetooth: 4,2

Netzwerke:

GSM 850/900/1800 / 1900MHz

WCDMA 900/2100 MHz

FDD-LTE B1 / 3/7/8/20

Magischer Gradient – always be different
Wir haben weitere Möglichkeiten verfolgt, Licht in Farben umzuwandeln. So wie das fließende Blau des Mondlichts in die Tiefsee dringt, bietet der elegante, dunstige Nebelgradient einen einzigartigen Fluss von Licht und Schatten auf Basis Ihrer persönlichen Farbauswahl.

Beeindruckender und leistungsstarker Prozessor
CUBOT X19 wird mit einen eingebauten Helio P23 Star-Prozessor geliefert, welcher auf der neusten 16 nm Verarbeitungstechnologie basiert. Er verfügt nicht nur über eine leistungsstarke Datenverarbeitung, sondern ist auch energieeffizienter. Im Vergleich zu den Vorgängermodellen reduziert er den Stromverbrauch um mehr als 25 %.

Dual SIM Dual 4G LTE Dual 4G LTE und Ladebuchse Typ-C
CUBOT X19 unterstützt zwei SIM-Standby, beide unterstützen 4G-Netze. Mit nur einem Telefon genießen Sie entweder schnelle lokale 4G-Netze oder die Freiheit von zwei Zuständigkeiten.



Schlanker Körper und leistungsstarker Akku
CUBOT X19 verfügt über einen 4000 mAh hochdichten Lithium-Akku, der nicht nur eine ausreichende Lebensdauer garantiert, sondern auch das Telefons dünner macht. Es liegt ein perfektes Gleichgewicht zwischen Ausdauer und Hand-Erfahrung vor.

Das originale Android 9.0 System
Auf dem CUBOT X19 läuft die neuste originale Android 8.1 Version, welche ein unvergleichliches Bediengefühl ermöglicht. Gleichzeitig ermöglichen die neuen UI-Icons ein neues visuelles Erlebnis. Ein geringerer Stromverbrauch gewährleistet die Kontinuität des Betriebs

Weitere Features: Wecker,Browser,Rechner,Kalender,Kamera,E-book,Fingerabdruckerkennung,Fingerabdruck-Unlocking,Schwere sensing,Gravity Sensing

System,Lichtsensoren,MMS,Benachrichtigung,Soundrekorder,Videotelefonie

Bluetooth-Version: Bluetooth V4,2

Google Play Store: Ja

I / O-Schnittstelle: 1 x Nano SIM Karten Slot,3,5-mm-Audio-Ausgang,Mikrofon,Nano SIM / TF Kartensteckplatz,Redner,Typ-C

Sensor: E-Kompass,Schwerkraft-Sensor,Gyroskop

Tonaufnahmegerät: Ja

Ich hatte jetzt seit 3 Jahren das Cubot X17 und war mega zufrieden, aber leider schwächelte der Akku in letzter Zeit immer mehr und ich musste das Handy fast schon 2x ans Netz hängen.
Da blieb mir nichts anderes übrig als mich um ein neues Smartphone umzuschauen.
Aufgrund der Erfahrung wollte ich dann auch weiterhin bei Cubot bleiben. Das X19 ist zwar mit den 5,93 Zoll großen Display um einiges gewachsen, aber trotz der Größe liegt es immer noch gut in der Hand.
Der Fingerprint funktioniert gleich nach der ersten Einrichtung ohne Probleme.
Das Handy soll laut Beschreibung 8,5mm dick sein. Hab nachgemessen und komme auf 8,8mm. Nicht gerade schlank, aber ich finde es überhaupt nicht störend. Im Gegenteil, haptisch fühlt es sich sogar um einiges angenehmer an, als diese ultradünnen Smartphones.
Ein Grund für die etwas dickere Ausführung denk ich, dürfte der 4000mAh starke Akku sein. Wenn ich das Handy durchschnittlich und effektiv so ca. 4 Stunden täglich in Betrieb habe, komme ich mit einer vollen Akkuladung 2 - 2,5 Tage aus.
Was auch noch heraussticht ist das wirklich gute und hell leuchtende Display mit einer satten Farbwiedergabe. Für ein Handy in dieser Preisklasse finde ich das echt mal top.
Von der Kamera bin ich kein großer Freund. Vor allem bei schwachem Licht werden die Aufnahmen nicht so berauschend. Bilder schieße ich dann doch noch lieber mit meiner Spiegelreflexkamera.


https://amzn.to/2KkA2pf


Wer also auf der Suche nach einem günstigen Smartphone ist, dessen Design, Verarbeitung oder auch die ordentliche Prozessorleistung sich sehen lassen kann der macht mit dem X19 bestimmt nichts falsch.
Ich hoffe jedenfalls, dass ich wie mit dem Vorgängermodell lange Freude daran haben werde.
Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen