Montag, 22. April 2019

Huawei Mate 20 lite Dual-SIM Android 8.1 Smartphone mit Dual-Kamera, black (West European Version)

Huawei Mate 20 lite Dual-SIM Android 8.1 Smartphone mit Dual-Kamera, black (West European Version)

Produktinformation
Farbe: Black | Stil: West European Version | Konfiguration: Dual SIM

Größe und/oder Gewicht: 15,8 x 7,5 x 0,8 cm ; 172 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 299 g
Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, nur in folgende Länder versandt: Deutschland
Batterien 1 Lithium-Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
Modellnummer: 51092VCR
ASIN: B07G8FN3XD


https://amzn.to/2XBZ32W


Produktbeschreibung

Ihr zuverlässiger Partner für jede Situation

Erleben Sie magische Momente:Das brillante 6,3"-FHD+-FullView-Display (2.340 x 1.080) erweitert Ihre Perspektive auf die Welt – während der ultraschlanke und symmetrische Rahmen dafür sorgt, dass das HUAWEI Mate 20 lite in jeder Situation bestens in Ihrer Hand liegt.

Rechtliche Hinweise
Neuware vom Fachhändler, Rechnung inkl. MwSt., Versand an Packstation möglich

Zunächst muss ich erwähnen dass ich bisher im Besitz eines Huawei P10 war, mich also mit der Marke bereits auskenne. Mein erster Eindruck war sehr gut, das Smartphone wirkt sehr hochwertig allerdings auch sehr groß, da kann es für kleine Hände schon schwierig werden. Die sehr glatte Oberfläche, die das schicke Design mit sich bringt hat den Nachteil, dass das Handy sehr rutschig in der Hand liegt, ich habe mir deshalb direkt eine Hülle dazu geholt, was es etwas griffiger macht. Das Einrichten war für mich kinderleicht, da ich mittels der App Phone Clone sämtliche Daten, Apps etc. von meinem alten auf dieses Gerät laden konnte. Anfangs störte mich die etwas herausstehende Kamera, allerdings fällt das beim Ablegen oder Ähnlichem nicht auf. Die Darstellung des Monitors ist Top. Tolle, klare Farben und Bilder. Das Scrollen durch Apps und Internetseiten geht absolut flüssig, der Klang beim Telefonieren ist super, also nur Pluspunkte. Die 64 GB interner Speicher sind theoretisch absolut ausreichend, sodass man den SD-Karten-Steckplatz auch für eine 2. SIM nutzen könnte. Ich hatte mit meiner SD Karte ab und zu das Problem, dass mir diese als Defekt angezeigt wurde. In meinem anderen Smartphone funktioniert sie einwandfrei. Der Fingerabdrucksensor oder die Gesichtserkennung haben bei mir immer einwandfrei funktioniert. Was mich etwas gestört hat, ist die automatische Lichtkorrektur. Da wurde mir der Monitor manchmal zu dunkel, sodass ich manuell nachgeregelt habe. Der Akku hält bei extremer Nutzung (komplette Einrichtung des Geräts) einen guten Tag, bei normaler Nutzung 2-3 Tage und wenn man es nur an hat und nicht weiter nutzt sogar eine Woche. Fazit: Alles in allem ein Top Smartphone zu einem fairen Preis. Nicht unbedingt was für ganz kleine Hände, aber man gewöhnt sich unfassbar schnell daran.


https://amzn.to/2XBZ32W

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen