Montag, 22. April 2019

Huawei P20 Lite Dual Sim Smartphone - Midnight Black (International Version)

Huawei P20 Lite Dual Sim Smartphone - Midnight Black (International Version)

Produktinformation
Farbe: Midnight Black | Stil: International Version | Konfiguration: Dual SIM

Größe und/oder Gewicht: 7,1 x 0,7 x 14,9 cm ; 145 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 422 g
Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, nur in folgende Länder versandt: Deutschland
Batterien 1 Lithium-Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
Modellnummer: 51092EJU
ASIN: B07BN4YZVQ


https://amzn.to/2Zr3kIp


Produktbeschreibung
Huawei P20 Lite Dual Sim 64GB/ 4GB RAM

Set enthält:
telephone, charger, USB cable, headset, back cover

Habr das Huawei P 20 lite jetzt bereits 4 Monate und bin sehr zufrieden. Super Kameraqualität, der Fingerabdrucksensor funktioniert einwandfrei. Und auch die Akkulaufzeit ist mehr als ausreichend, und dank dem original schnellladekabel ist es in weniger als 1 Stunde wieder voll

Ich habe als erstes Handy ein Samsung Galaxy S3 mini gehabt, und dagegen ist das Huawei ja ein Raumschiff. Super Qualität, super schneller Fingerabdrucksensor, sehr großer für mich reichender Speicher, und super weitere Extras. Ich war erst am überlegen, ob ich nicht bei Samsung bleibe, da ich mit Samsung super zufrieden war. Jedoch hat sich die Entscheidung über den Wechsel nicht negativ ausgewirkt. Ich bin super zufrieden, und denke, dass es vielleicht das nächste Handy ebenfalls von Huawei ist. Sehr große Kaufempfehlung.

Ist mein erstes HUAWEI Smartphone, bis jetzt glücklicher Samsung und HTC Besitzer gewesen.
Erfüllt alle meine Erwartungen, wenn alles weiter gut läuft, werde ich bei HUAWEI bleiben.

+ Akku hält lange
+ Sehr schönes Design
+ Schönes dezentes Rosa
+ Im Vergleich zu anderen Handys sehr gute Kamera
+Bildschirmauflösung Top!
+läuft sehr flüssig
+Bis jetzt keine Probleme (2 Monate in Verwendung)

- zu meinem Ärger kam das erste Smartphone gebraucht mit Kratzer an. Der Verkäufer bestritt das, und wollte sich das nicht eingestehen.
- Wer andere Smartphones gewohnt ist, wie HTC und Samsung, muss sich erst an die komplett andere Menüführung gewöhnen. Was sich aber im Nachhinein als sehr toll heraustellte.

Wer ein gutes Mittelklasse Handy möchte, ist hier definitiv richtig aufgehoben.

Klare Kaufempfehlung!!!


https://amzn.to/2Zr3kIp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen