Montag, 22. April 2019

Huawei Mate20 Dual-SIM Smartphone Bundle (6,53 Zoll, 128 GB interner Speicher, 4 GB RAM, Android 9.0, EMUI 9.0) schwarz + USB Typ-C-Adapter [Exklusiv bei Amazon] - Deutsche Version

Huawei Mate20 Dual-SIM Smartphone Bundle (6,53 Zoll, 128 GB interner Speicher, 4 GB RAM, Android 9.0, EMUI 9.0) schwarz + USB Typ-C-Adapter [Exklusiv bei Amazon] - Deutsche Version

Produktinformation
Stil: Mate20 | Farbe: Schwarz

Größe und/oder Gewicht: 15,8 x 7,7 x 0,8 cm ; 186 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 481 g
Batterien 1 Lithium-Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
Modellnummer: 51092WYE
ASIN: B07J5PGN4D


https://amzn.to/2IAbbhx


Produktbeschreibung

Huawei Mate20 Dual-SIM Smartphone Bundle (16, 59 cm (6, 53 Zoll), künstliche Intelligenz, Leica Triple Kamera, 128 GB Interner Speicher, 4 GB RAM, Android 9.0, EMUI 9.0) Black + gratis Micro-USB/usb-c-adapter [exklusiv bei Amazon].

Set enthält:

HUAWEI Mate20
Akku (fest verbaut)
5V 4,5A Schnellladegerät
Garantiekarte
3,5-mm-Headset
USB Type-C-Kabel
SIM-Werkzeug
Micro-USB/USB-C-Adapter

Zunächst Danke an Amazon für die perfekte Someday Lieferung. Früh bestellt, kurz nach
18 Uhr geliefert.
Das Handy ist einfach der Hammer. Nach zig Jahren treuer Samsung Fan habe ich gewechselt und nicht bereut. Alles läuft perfekt und funktioniert. Gesichterkennung einfach perfekt.
Die Übernahme der Daten von meinem Note8 funktionierte tadellos.
Bißchen Angst hatte ich das meine Smartwatch Gear3 nicht mit dem mate 20 pro funktioniert, aber auch hier keine Probleme. Konnte die zuvor gesicherte Datensicherung auf die Gear3 aufspielen und somit waren alle Daten wieder auf der Uhr. Auch das anmelden auf meinem Samsung Konto ging problemlos.
Bin über glücklich das zur Zeit weltbeste Handy zu besitzen. Respekt Made in China, hatte ich nicht erwartet. Hier stimmt einfach alles.. Optik, Qualität usw.
Auch die oft kritisierten Farb Fehler am rechten Rand hab ich nicht, aber liegt wohl daran dass ich das Pro habe mit L29xx Version..
Klare Kaufempfehlung von mir!


https://amzn.to/2IAbbhx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen