Montag, 22. April 2019

Huawei P20 4G64GB Dual-SIM Twilight EU (International Version)

Huawei P20 4G64GB Dual-SIM Twilight EU (International Version)

Produktinformation
Farbe: Twilight | Stil: International Version | Konfiguration: Dual SIM

Größe und/oder Gewicht: 7,1 x 0,8 x 14,9 cm ; 163 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 640 g
Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, nur in folgende Länder versandt: Deutschland
Batterien 1 Lithium-Ionen Batterien erforderlich.
Modellnummer: 51092THJ
ASIN: B07HHLCLTW


https://amzn.to/2Pok2Ua


Produktbeschreibungen
Farbe:Twilight  |  Stil:International Version  |  Konfiguration:Dual SIM

HUAWEI P20 Smartphone (14,7 cm (5,8 Zoll), 64GB interner Speicher, 4GB RAM, 20 MP Plus 12 MP Leica Dual Kamera, Android 8.1, EMUI 8.1) Schwarz

Also ich habe das Handy jetzt seit Anfang Juli getestet und bin sehr zufrieden. Ich war vorher eine Samsung Besitzerin und wollte weg von Samsung da ich nicht zufrieden war.. Natürlich hat sich die Technologie weiterentwickelt und man kann ein Samsung S5 nicht mit einem Huawei P20 vergleichen, aber ich bin trotzdem schwer begeistert und finde dass Huawei Samsung um NICHTS nachsteht. Ich habe mir dieses Handy größtenteils wegen der tollen Leica Kamera gekauft und bereue es auf keinen Fall.. Ich war noch NIE von einer Handykamera so begeistert wie von der vom P20 😍 Die macht wirklich extrem tolle Bilder und ich bin mega happy, dass ich mich für dieses Handy entschieden habe 😍 Auch die Frontkamera ist sehr gut, sogar wenn es dunkel ist 😊 Man kann einige coole Einstellungen in der KameraApp vornehmen 😍👍die Bedienung ist nicht wirklich viel anders als bei Samsung 😊 was ich wahnsinnig genial finde, ist die eingebaute Dolby Atmos Soundkarte.. Wenn man nämlich Musik über die Lautsprecher abspielt, liefert diese Soundkarte einen extrem genialen Musikklang😍 das einzige was nicht wirklich gut bzw. fast gar nicht funktioniert ist der Huawei eigene Sprachassistent, da ich den aber eigentlichen vorher schon nie genutzt habe ist es mir komplett egal. Auch die Schnelladefunktion ist wirklich cool.. also alles in allem kann ich dieses Handy nur schwer empfehlen und ich hoffe, dass es länger hält als meine vorigen Samsung Geräte 😍👍

ich habe euch noch ein paar Bilder von der Kamera drangehängt

Ich bin eigentlich Samsung-Fan und wollte mir auch wieder eines zulegen. Allerdings war das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Ausstattung der neuen Geräte von 2018 nicht zufriedenstellend. Ich habe mich daher umgesehen und das Huawei p20 entdeckt.
Es hat vorne und hinten Glas, was sehr schick aussieht, aber gerade die Rückseite ist sehr empfindlich was Fingerabdrücke angeht. Für mich kein Problem, da ich eh eine transparente Hülle drauf mache.
Der Fingerabdrucksensor ist vorne in der Hometaste verbaut, was mir sehr wichtig war. Samsung hat die Sensoren nämlich auf der Rückseite, sodass man das Smartphone leider immer hoch heben muss um es zu entsperren. Der interne Speicher ist auch mega groß mit seinen 128 GB. Ist zwar nicht erweiterbar, aber bei der Größe auch wirklich nicht notwendig. Das Display sieht sehr gut aus, die Kameras machen echt sehr gute Bilder. Die Selfie-Kamera macht bessere Bilder als die Hauptkamera meines alten Samsung S5 *lach*
Es gibt zwar keinen Klinkenstecker mehr für die Kopfhörer, aber es liegt ein Adapter dabei von Klinke auf USB Typ C. Nutze damit meine alten Kopfhörer weiter, das ist also kein Problem.
Ansonsten ist es wie die anderen Android-Smartphones vom Betriebssystem ja nichts Neues. Ich bin echt sehr zufrieden. Sprachqualität ist auch gut.
Was ich ziemlich cool von Huawei finde ist dass eine transparente Hülle im Zubehör beiliegt und schon eine Schutzfolie auf dem Display montiert ist. Also kann man das Smartphone direkt nutzen. Ich habe mir allerdings eine bessere Schutzhülle zugelegt die auch Stürze aus 1-2 Metern Höhe abfangen und eine Panzerglasfolie, da die ab Werk verbaute Folie nicht sonderlich lange hält. Ist eher für den Übergang denke ich.

Mein Fazit: Super Smartphone mit aktueller Android-Version zu einem fairen Preis! Ich würde es wieder kaufen! Super Teil.


https://amzn.to/2Pok2Ua

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen