Montag, 22. April 2019

HUAWEI P smart+ 2019 Dual-Sim Smartphone BUNDLE (Display 15,77cm (6,21 Zoll), 64GB Speicher, 3GB RAM, Android 9.0) Midnight Black + gratis 16 GB Speicherkarte [Exklusiv bei Amazon]

HUAWEI P smart+ 2019 Dual-Sim Smartphone BUNDLE (Display 15,77cm (6,21 Zoll), 64GB Speicher, 3GB RAM, Android 9.0) Midnight Black + gratis 16 GB Speicherkarte [Exklusiv bei Amazon]

Produktinformation
Farbe: Midnight Black | Größe: 3GB + 64GB | Stil: P smart+ 2019 | Pattern Name: Single

Größe und/oder Gewicht: 15,5 x 7,3 x 0,8 cm ; 159 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 413 g
Batterien 1 Lithium-Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
Modellnummer: 51093TLF
ASIN: B07NXSQH3M


https://amzn.to/2UxWLjs


Produktbeschreibungen
Farbe:Midnight Black  |  Größe:3GB + 64GB  |  Stil:P smart+ 2019  |  Pattern Name:Single

HUAWEI P Smart+ 2019 DUAL-SIM Smartphone BUNDLE (15,77 cm (6.21 Zoll), 64 GB interner Speicher, 3 GB RAM, 24 MP + 16 MP + 2 MP Kamera, Android 9.0, EMUI 9.0.1) Midnight Black + gratis 16 GB Speicherkarte [Exklusiv bei ]

Zuallererst: Ich bin kein Technikfreak. Ganz im Gegenteil. Ich finde es toll, wenn ich etwas ohne fremde Hilfe schnell und zügig bedienen kann und ich es dabei noch halbwegs verstehe. An. Aus. Foto. Video, mal ein Spielchen, na eben all das, was man so macht. Also ich werde jetzt hier nicht die technischen Daten runterlabern, so etwas wie Prozessor, Pixel, Auflösung sagen mir nicht viel. Auch ist es mir egal, ob die Rückseite aus Glas oder Plastik ist. Auch ist es mir egal, ob es einen USB-C Anschluss gibt. Das Kabel habe ich mir markiert und jetzt weiß ich immer, wie rum es reingesteckt wird. Wichtig waren mir im Vorfeld ein großer Speicher, denn ich hatte es satt, ständig irgendwas löschen oder auf eine SD-Karte speichern zu müssen und ein aktuelles Betriebssystem sollte es auch haben. Außerdem war mir wichtig, dass das Smartphone nach Möglichkeit Face Unlock hat und eine Größe, die nicht der eines Stullenbrettes entspricht. Und dann sollte es für mich bezahlbar sein. Auch das noch. In diesem Huawei P smart 2019 schienen jedenfalls alle meine Wünsche erfüllt. Also hab ich es bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Das Handy liegt gut in der Hand, ist jedoch auf der Rückseite etwas glatt und damit rutschig. Es flutscht alles, das Handy reagiert blitzschnell. Auf irgendeine App gedrückt, zack, offen. Der Fingerabdrucksensor, der sich auf der Rückseite befindet, reagiert ebenso zackig. Die Bilder sind scharf, da gibt es echt nix zu meckern. Von Face Unlock bin ich allerdings enttäuscht. Wir haben schon alles probiert und durchexerziert. Entweder bleibt das Display dunkel und reagiert gar nicht oder es kommt die Mitteilung, dass das Gesicht nicht erkannt wurde. Manchmal funktioniert aber Face Unlock auch. Und wenn nicht, dann kommt halt der Fingerabdrucksensor zum Einsatz und zack, alles ist schau. Mein Mann hat sich gerade ein Honor gekauft, da funktioniert das Face Unlock einwandfrei. Letztendlich: Ich bin von einem alten Samsung auf Huawei umgestiegen. Bin überrascht, wie schnell ein Smartphone so ohne Ruckeln regieren kann. Bei den anderen Rezensenten habe ich nirgends gelesen, dass es Probleme mit Face Unlock gibt. Vermutlich hab ich nur ein Montags-Handy erwischt. Also keine Panik. Und trotz des Face Unlock-Problems ist für mich dieses Smartphone eine ganz klare Kaufempfehlung

Ich möchte für dieses Handy eine Lanze brechen. Die ganzen Experten die diese Handy kritisieren sollen nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Das Gerät ist für das Geld sehr gut.
Ich habe das Handy im August 2018 gekauft und bin immer noch begeistert. Ich verstehe nicht wieso die Kamera bemängelt wird. Wenn man mit Blitz arbeitet werden noch immer super Fotos geschossen, selbst die Selfie Kamera mit ihren unterschiedlichen Funktionen, bombe. Desweiteren wird in einigen ersten Tests der Prozessor negativ dargestellt, für mich reicht der Kirin 710. Läuft flüssig erfüllt sein Zweck so muss es eben sein. Die Grafik muss ich sagen ist auch super. Es läuft the room und darkness rises ohne Probleme, selbst andere Spiele mit grafischen Höchstleistungen laufen auf dem Gerät reibungslos. Einzig was ein bisschen negativ auffällt ist, dass bei Tageslicht draußen der Bildschirm doch blendet.
Also wer hier an dem Gerät für die Mittelklasse meckert, der hat in meinen Augen nicht verstanden was Mittelklasse heißt.
In diesem Sinne wer viel gute Technik für wenig Geld haben möchte, hat bei dem Kauf dieses Handys definitiv nix falsch gemacht. Ich gebe 95 von 100 möglichen Punkten in der Klasse.
Top.

Ich habe das Huawei P smart 2019 in schwarz bestellt, da mein altes Handy so langsam den Geist aufgegeben hat.

Bisher hatte ich nur möglichst kleine Smartphones, an die Größe des P smart 2019 habe ich mich allerdings schnell gewöhnt. Besonders gut gefälllt mir, dass der Display fast randlos ist. Dadurch wird die Größe optimal ausgenutzt und es sieht sehr edel aus. Außerdem ist bereits eine Schutzfolie aufgebracht, sodass man diese lästige Aufgabe nicht mehr selbst erledigen muss.
Die Auflösung des großen Displays ist fantastisch. Das Gerät reagiert schnell, alle üblichen Funktionen funktionieren einwandfrei. Die Bedienung ist sehr einfach und intuitiv. Über die Einstellungen kann man alles mögliche noch nach den eigenen Wünschen anpassen.

Das Huawei P smart 2019 hat sowohl eine sehr gute Front- als auch Hauptkamera. Für die üblichen privaten Zwecke liefern die Kameras gute Ergebnisse. Es lässt sich auch beispielsweise ein Bokeh-Effekt einstellen, mit dem man für passende Gelegenheiten seine Fotos verschönern kann.
Auf der Rückseite ist ein Fingerabdrucksensor, der zum Entsperren des Bildschirms oder auch für bestimmte Apps genutzt werden kann.
Auf dem schwarzen Kunststoffgehäuse kann man allerdings Fingerabdrücke sofort sehen, dadurch sieht das Smartphone recht schnell ziemlich schmierig aus.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Huawei P smart 2019, für den Preis bekommt man eine starke Leistung. Klare Kaufempfehlung, für alle die ein stabiles, modernes Smartphone möchten, dass kein Vermögen kostet.


https://amzn.to/2UxWLjs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen