Dienstag, 20. August 2019

Apple Magic Keyboard mit Ziffernblock Preis

Apple Magic Keyboard mit Ziffernblock Preis

Das Magic Keyboard mit Ziffernblock hat ein erweitertes Layout, mit Steuerelementen für die Navigation in Dokumenten zum schnellen Scrollen und normalgroßen Pfeiltasten für Spiele
Ein Scherenmechanismus unter jeder Taste sorgt für mehr Stabilität.
Zusammen mit einem optimierten Tastenhub und dem flachen Profil wird präzises Tippen angenehm und einfach.
Der Ziffernblock ist außerdem großartig für Tabellen und Finanzanwendungen.
Und die integrierte, wiederaufladbare Batterie hat eine unglaubliche Laufzeit.
So kannst du es ungefähr einen Monat oder länger verwenden, bevor du es aufladen musst.
Bluetooth
Lightning Anschluss
Kabellos
Kompatibilität: iPhone, iPad, iPad Air, iPad Pro, iPad mini, MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, iMac, iMac Pro, Mac Pro, et Mac mini


https://amzn.to/2KZ3Zdx


Apple Keyboard Produkte im Vergleich

Allgemein: Multimediatasten
Bluetooth: ✔
Lightning Anschluss: ✔
Drahtlose Technologien: ✔

Technische Daten
Magic Keyboard mit Ziffernblock – Deutsch

Höhe: 0.41–1.09 cm

Breite: 27.87 cm

Tiefe: 11.49 cm

Gewicht: 0.39 kg

System- voraussetzungen: Mac mit Bluetooth und OS X 10.12.4 oder neuer, iOS Geräte mit iOS 10.3 oder neuer

Lieferumfang: Bluetooth, Lightning Anschluss, Drahtlose Technologien

Ich habe diese Tastatur im Wesentlichen gekauft um mein MacBook Pro(2012) im Büro in Verbindung mit einem externen Bildschirm zu nutzen. Auf dies Art und Weise habe ich optional zwei Bildschirme im Einsatz und kann gleichzeitig zentral mit dieser Tastatur und einer Magic Mouse arbeiten. Soweit also der Plan.
Seit Wochen habe ich sie nun in Verwendung, ca. 9 Stunden täglich.
Die Bluetooth Verbindungsprobleme die ich öfter mit der Magic Mouse habe, zeigen sich mit der Tastatur nicht. Die Verbindung ist bisher dauerhaft störungsfrei. Einmal mit Kabel gekoppelt, verbindet sie sich hernach von alleine.
Zu Anfang vollgeladen, zeigt sie nach ca. 4 Wochen noch 86% Kapazität.
Verarbeitung beurteile ich als gut und wertig. Obgleich sie in der Neigung nicht verstellbar ist, empfinde ich die vorgegebene Neigung als angenehm zum arbeiten. Tastenreaktion einwandfrei. Ich habe hier bisher noch nichts aus den Grundeinstellungen verändert.
Das Gewicht ist sehr gering. Sicherlich eine gute Voraussetzung für den mobilen Einsatz, doch die schon erhebliche Breite schränkt das wieder ein. Abgesehen davon glaube ich nicht, das die Tastatur viel an Belastung einstecken kann, dafür erscheint sie doch sehr filigran.
Apple Preise bewerte ich nicht, das Zeug ist eben teuer. Bei Apple kann man sich aber sicher sein das die Produkte idR zusammenarbeiten und im Gegensatz zu Windows alles von alleine geht.



Ich kann den Kauf der Tastatur durchaus empfehlen.

Nach wie vor alles Tip Top, funktioniert einwandfrei. Noch immer war kein aufladen erforderlich. Seit April 18 arbeite ich mit der Tastatur täglich im Büro. Noch immer 48% Ladung vorhanden.

Ich habe mir das Magic Keyboard für mein MacBook Pro (2017) gekauft um es an einem externen Monitor verwenden zu können.
Die Tastatur kommt, wie gewohnt von Apple, sicher und schön verpackt an. Im Lieferumfang ist zusätzlich ein schwarzes Lightningkabel enthalten, um auch die Tastatur aufladen zu können.

Die Tastatur hat ein super schönes Design und besteht aus Aluminium. In space Grey wirkt die Tastatur nochmal edler als in weiß. Es lässt sich wunderbar stundenlang auf der Tastatur tippen. Diese flachen Tasten sind einfach nur ein Traum.

Das Magic Keyboard besitzt oben links einen Ein-/Ausschalter und verbindet sich dann sehr schnell automatisch mit dem iMac oder dem MacBook.

Der Akku hält wochenlang, auch bei täglicher stundenlanger Benutzung.

Ich kann diese Tastatur jedem Mac Besitzer nur empfehlen, auch wenn sie etwas teurer ist. Das weiße Modell ist nochmal ein bisschen günstiger als die schwarze Version.

Wer Apple gewohnt ist, ist auch Qualität gewohnt, das war schon immer so. Wenig verwunderlich, dass auch das Magic Keyboard hier anknüpft. Angenehmes Druckgefühl der Tasten, sehr leise, sehr intuitives Layout. Selbst nach wenigen Stunden vertippt man sich nur noch selten, sobald man von einem anderen Layout wechselt. Das angebliche Durchbiegen konnte ich bei meinem gelieferten Modell nicht nachstellen. Klar, drückt man mit vehementer Gewalt auf das dünne Gehäuse, gibt die Tastatur einen halben Millimeter nach. Aber wer macht das? Man schreibt ja nicht mit 15 kg Anschlag pro Finger, oder mit den Zehen, stehend auf dem Keyboard. Das "Brett" ist stabil und wertig, keine Frage.

Das Koppeln funktioniert sehr einfach und schnell und die Qualität dieser hochwertig verarbeiteten Tastatur ist sehr gut. Die Verbindung zum Laptop ist sehr stabil. Die Tastenhöhe ist genau so wie ich sie gewünscht habe. Man kann die Tastatur nur empfehlen!


https://amzn.to/2KZ3Zdx


Mal wieder bin ich von Apple Mega begeistert. Die Tastatur ist bei mir jetzt seit mehreren Wochen in betrieb und wollte noch nicht einmal geladen werden. Die Bedienung ist sehr bequem und selbst Computerspiele machen mir damit mehr Spaß als auf den sonst so klobigen Tastaturen. Von mir gibt es eine klare Kauf-Empfehlung! Auch wenn die Apple Preise manchmal recht stolz sind merkt man immer bereits nach der ersten Sekunde das die Produkte ihr Geld echt wert sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen