Dienstag, 20. August 2019

HAVIT Gaming Maus, RGB PC Maus 7200DPI und 7 programmierbaren Tasten,Wired optische Gamer Maus für PC Computer Laptop (Schwarz) Preis

HAVIT Gaming Maus, RGB PC Maus 7200DPI und 7 programmierbaren Tasten,Wired optische Gamer Maus für PC Computer Laptop (Schwarz) Preis

Produktinformationen
Farbe: Schwarz
Technische Details
Marke havit
Modell/Serie HV-MS672
Artikelgewicht 240 g
Produktabmessungen 12,3 x 6,6 x 4,3 cm
Modellnummer HV-MS762
Farbe Schwarz
Betriebssystem Windows, Mac, Linux
ASIN B07JPXH4KN


https://amzn.to/2KIjA2e


Produktbeschreibungen
Farbe:Schwarz
HAVIT 7200DPI 7 Tasten Programmierbare Gaming-Maus, speziell für unterschiedliche Spielanforderungen

Produktmerkmale:

★ 7 Voreinstellen der RGB-Hintergrundbeleuchtung, Anpassen durch Drücken von "Rückwärts-taste + Scrollrad"
Unterstützt verschiedene Lichteffekte, einschließlich Dämpfungsmodus, Dauerbetrieb, Atmungsmodus, Schwanzmodus, Neonmodus, mehrfarbiger Dauerbetrieb Modus, Light-Off-Modus. Wählen Sie Ihren bevorzugten Modus aus.

★ 7 programmierbare Tasten, Unterstützung für Makroeinstellungen
Die Makroeinstellung ist auch über den Treiber verfügbar. Stellen Sie die Tasten ein, um bestimmte Aktionen in Ihren Spielen nach Ihren Wünschen auszuführen.

★ Ergonomisches Design
Passt Ihre Hand perfekt an, bietet bequeme Griffe für lange Zeit beim Spielen, Langzeitgebrauch ohne Ermüdung.

Technisch Daten:
Auflösung: 800-1600-2400-4800-7200 DPI
Schlüsselnummer: 7 Spannung: 5V
Strom: 80mA
Schnittstellentyp: USB
Kabellänge: 1,62 m
Abmessungen: 123,5 * 66 * 43mm

Paket enthält:
1x HAVIT RGB Gaming Maus
1x Benutzerhandbuch
1x Garantiekarte



Ich habe mir die Maus bestellt um einfach mal wieder ein neues Spielzeug zu haben und sie mit meiner Logitech G403 zu vergleichen. Vorweg muss ich direkt sagen das ich für diesen Preis niemals damit gerechnet hätte so eine qualitativ hochwertige Maus zu bekommen welche einer Steelseries Rival 310 weit überlegen ist was die Qualität angeht. Das meine ich tatsächlich ernst.

Das fängt schon beim Auspacken an. Die Verpackung ist schön gemacht und wirkt auch hochwertig. Im Lieferumfang sind dann zu finden die Maus selbst und jeweils ein zusätzliches Seitenteil für die linke und die rechte Seite.

Die Maus ist teilweise modular aufgebaut. Auf der linken Seite kann man die Daumentasten wechseln. Je nachdem ob man viele Tasten für Makros oder ähnliches nutzen möchte oder wenn man doch lieber nur zwei Daumentasten haben möchte wie man es üblicherweise kennt. Auf der rechten Seite kann man die Maus mit den Seitenteilen breiter/schmäler machen um diese bestmöglich an die Hand anpassen zu können. Das funktioniert auch hervorragend. Generell der Wechsel der Seitenteile ist eine Sache von Sekunden. Die Magnete ziehen die Teile automatisch in die richtige Position wo sie auch absolut pass genau und fest sitzen. Es kann nicht passieren das sich so ein Teil während dem zocken löst.

Die Oberfläche der Maus ist super angenehm und das Mausrad macht auch einen guten Eindruck. Zum Mausrad muss man sagen das es zu denjenigen gehört welcher schwer gängiger sind. Da hat aber auch jeder andere Vorlieben.

Der Treiber macht wirklich einen guten und aufgeräumten Eindruck. Man kann alles nach belieben einstellen und ich habe auch keine Einstellung vermisst. Die DPI Zahl lässt sich von min 1200 bis 12000 Stufenlos einstellen im Treiber. Mit den Tasten an der Maus kann man dann beliebig durchschalten. Die Maus leuchtet je nach DPI Zahl dann in einer anderen Farbe so dass man auf den ersten Blick erkennen kann was man jetzt gewählt hat.

Achja, die RGB Beleuchtung ist ebenfalls ein richtiger Blickfang und wirkt hochwertiger als an meiner G403 die das doppelte gekostet hat.

Ich kann hier uneingeschränkt 5 Sterne geben und werde diese Maus auch im Bekanntenkreis weiterempfehlen. Warum für das doppelte oder dreifache eine Maus kaufen die nicht merklich besser ist wenn ich für das Geld so etwas bekomme?

Ich habe mir diese Maus gekauft, weil meine alte nicht mehr so gut funktionierte. Viel Geld wollte ich nicht ausgeben, also habe ich mich für diese entschieden, welche noch dazu ansprechend aussah auf den ersten Blick.

Die Verpackung ist das, was als erstes auffiel. Ebenfalls sehr ansprechend.
Was ich schön finde, ist dass die Maus ein Textilkabel hat und dadurch wohl auf Dauer robuster ist. Die Maus hat zahlreiche Buttons, denen man unterschiedliche Funktionen zuordnen kann. Auch die Farben, die bei der Maus aufleuchten, kann man via Buttons unterschiedlich einstellen oder auch komplett ausstellen.

Da ich die letzten Tage frei hatte, konnte ich die Maus ausgiebig testen. Sie reagiert super und es macht richtig Spass, mit ihr zu zocken. Ich bereue den Kauf nicht.

Nices Design, sehr angenehmes Material, angenehme Oberfläche.
Der Lichtsensor funktioniert scheinbar auf ALLEN Oberflächen. Top!
Die Tasten oder der Tastenklick sind sehr leise und angenehm. Auch das Scrollrad ist fest und solide.
Das abnehmbare Seitenteil (das man Auswechseln kann) ist ein klasse Feature! Die Teile werden magnetisch verankert, lassen sich gut abnehmen und sitzen dann doch fest..
Auch sehr schön > das Kabel ist nicht gewöhnlicher Gummikunststoff, sondern wie eine Textilummantelung.
Es war ein guter Kauf!

Diese kabel-gebundene Gaming-Maus ist echt klasse, ich war wirklich positiv überrascht, da ich für 15€ keine so gute Qualität erwartet habe:
-Die Maus liegt sehr gut in der Hand, ich finde diese sogar besser als viele andere Gaminig-Mäuse die mich ein Vielfaches gekostet haben.
-Das Mausrad fühlt sich aufgrund der Kunststoff-Noppen gut an und lässt sich dadurch auch genau bedienen (bei Shooter lege ich mir oft Shortcuts auf „Maus-Rad up“ und „Maus-Rad down“)
-Im Lieferumfang befindet sich auch eine Anleitung. Die passende Software findet man schnell auf der offiziellen Homepage (wie in der Anleitung beschrieben)
-Die Software ist auch überraschend gut. Einfach aufgebaut mit alle notwendigen Funktionen: Profile, Makros, Tasten-Konfiguration, DPI-Schleife, Art und Intensität der leuchtenden Farben,…
-Das Produkt wirkt gut verarbeitet; Die Oberfläche würde ich jetzt als Hart-Plastik beschreiben, das Kabel ist Nylon geflochten; Der USB-Stecker sitzt fest.


https://amzn.to/2KIjA2e


Alles in allem kann ich diese Maus nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen