Montag, 19. August 2019

TOPELEK Laptop Maus, Mute-Maus 2.4 G 2400 DPI, 7 Tasten, Drahtlose Maus Silent Schnurlos Funkmaus Gaming Maus Funk Wireless-maus Optical Business Mouse Mäuse Für PC Laptop iMac Macbook, Office, Home Preis

TOPELEK Laptop Maus, Mute-Maus 2.4 G 2400 DPI, 7 Tasten, Drahtlose Maus Silent Schnurlos Funkmaus Gaming Maus Funk Wireless-maus Optical Business Mouse Mäuse Für PC Laptop iMac Macbook, Office, Home Preis

Produktinformationen
Farbe: Schwarz
Technische Details
Marke TOPELEK
Artikelgewicht 90,7 g
Produktabmessungen 14,3 x 10,4 x 4,3 cm
Modellnummer GDDECA32-DE4
Farbe Schwarz
Speicher-Art PC2-4200
Größe Festplatte 1 GB
Festplatteninterface ATA
ASIN B01FLQCCYO


https://amzn.to/2MrwzHU


Produktbeschreibung
Beschreibung:
Dies ist eine neue hochwertige Wireless-Maus mit 5-stufigen einstellbaren DPI & 7 Tasten (einschlieälich 2 benutzerdefinierte Tasten). Die Maus verfügen über die Zuverlässigkeit, die Benutzerfreundlichkeit, diese drahtlose Maus ist leicht zu benutzen und bietet Ihnen schnelle Datenübertragung und keine Verzägerung oder Ausfallenden. Es lohnt sich, die Maus zu haben.

So stellen Sie DPI ein:
Drücken Sie die DPI-Taste, wenn die rote Anzeigelampe einmal blinkt, ist die DPI 800.
Drücken Sie die DPI-Taste, wenn die rote Anzeige zweimal blinkt, ist die DPI 1200.
Drücken Sie die DPI-Taste, wenn die rote Anzeigelampe dreimal blinkt, ist die DPI 1600.
Drücken Sie die DPI-Taste, wenn die rote Anzeige viermal blinkt, ist die DPI 2000.
Drücken Sie die DPI-Taste, wenn die rote Anzeigelampe fünfmal blinkt, ist die DPI 2400.
(Die Standard-DPI ist 1200)

Spezifikation:
Farbe: schwarz
Größe: 4,9 * 2,8 * 1,5 Zoll
Mausgewicht: 2.9oz
Anzahl des Druckknopf: 7 Tasten (inklusive Scrollrad)
DPI: 800-1200-1600-2000-2400
Energiequelle: 1 * PCS AA Batterie (nicht umfassen)

HINWEIS:
1.Diese Maus ist ideal für Einsteiger-Casual-Spieler, sondern nicht ein Ersatz für High-End-Gaming-Mäuse.

Lieferumfang:
1 * Drahtlose Maus
1 * USB-Empfänger
1 * Benutzerhandbuch

Set enthält:
1 * Drahtlose Maus,1 * USB-Empfänger,1 * Benutzerhandbuch

die Maus hat für mich einen guten Eindruck gemacht als ich sie erhielt. Sie klickt sehr leise, hat viele belegbare Tasten und liegt sehr gut in der Hand. Nach einiger Zeit blieb jedoch der Mauszeiger immer wie festgefroren für mehrere Sekunden stehen. Da ich die Maus sehr gut fand, habe ich dann beschlossen diese zu reklamieren. Ich habe ohne Umstände nach Schilderung des Fehlers eine neue Maus erhalten und bin jetzt sehr zufrieden.
Danke für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung der Ersatzlieferung. Ich wünsche ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
Klare Kaufempfehlung

Günstig und Gut!

Definitiv eine gute Wahl, nicht nur für Office-Arbeiten. Habe die Maus im Angebot gekauft, auf Grund der vielen guten Rezensionen, und kann mich nur anschließen.

Die Maus ist Plug & Play, nach wenigen Sekunden ist sie einsatzbereit (AA Batterie vorausgesetzt die nicht mitgeliefert wird), wahlweiße mit oder ohne leuchten (einstellbar an der Unterseite).

Nach ein paar Minuten ungenutzt schaltet sie sich automatisch ab, mit einem simplen Klick startet sie wieder und lässt sich nutzen. Die DPI lassen sich einfach unterhalb des Mausrades mit den beiden Tasten höher oder niedriger Stellen, als Feedback leuchtet sie kurz rot auf, oben steht die Übersicht, welche DPI für wie viel mal Blinken steht - Top!

Kleines Manko bei mir: ich hatte funk-Probleme, wenn ich den Sender hinten am PC eingesteckt hatte, habe ihn nun vorne angesteckt, und es gibt keine Probleme.



Vom Handling ist die Maus sehr sehr leicht, vielleicht etwas zu leicht, stört mich persönlich aber nun nicht, die Oberfläche ist angenehm Griffig, die linke und rechte Maustaste sind nahezu lautlos.
Der Laser ist Präzise, funktioniert hervorragend und lässt auch bei Shootern wie z.B. Destiny präzise Treffer landen.

Alles in allem ist diese Maus auch beim Vollpreis eine absolute Kaufempfehlung, wie sie auf längere Nutzung reagiert ist natürlich schwer zu sagen, aber da kann selbst die gleiche Maus unterschiedlich sein. Wem die zwei seitlichen Daumentasten ausreicht sollte diese Maus ohne Bedenken kaufen.

Und das Preis-, Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Denn in dieser Preisklasse findet man selten so eine Maus. Die Tasten sind wirklich sehr geräuscharm, die Rechte sogar mehr.
Die einstellbare dpi-Auflösung ist gut, auch wenn sich die Maus, beim Wiedereinschalten, nicht immer daran erinnert.
Den Ruhemodus finde ich gut, manchmal hinkt sie aber ein bisschen nach wenn die Maus zwar noch munter ist aber etwas länger nicht bewegt wurde. Das stört mich aber nicht wirklich.
Die zuschaltbare Beleuchtung ist wirklich ein Hingucker! Fällt sofort auf - überhaupt wenn schnurlose Mäuse leuchten.
Fazit: Die Maus ist super für den Alltagsgebrauch! Zum Gamen kann ich nichts sagen - das tue ich nicht

Lieferung ging super fix und war auch ordentlich verpackt.
Ich nutze die Maus jetzt seit ca. 4 Wochen (ca. 2 Stunden am Tag) und bis jetzt hält die erste Batterie.
Das könnte an dem super gesteuerten Ruhemodus der Maus liegen. Zu bemängeln wäre das Batterie Fach, das ist so passgenau für die Batterien das es echt schwierig ist diese zu entfernen! Da hätte man vielleicht ein bissl Luft lassen können!
Vom Handling passt Sie perfekt in meine Hand und gleitet auch perfekt über meinen Bürotisch ohne Unterlage.
Es ist ein sehr angenehmes Klick "Gefühl" und man hört so gut wie nix. Die Seitentasten ebenfalls.
Das umschalten zwischen den einzelnen DPI Stufen geht ohne Probleme, nur die Sprünge sind vielleicht etwas groß.
Preis / Leistung ist bei dieser Maus top. **********

Das ist ohne Frage eine gute, vernünftige, zuverlässige Maus. Sie ist bei mir täglich bis 8 Stunden in Gebrauch. Sie reagiert sehr genau, obwohl ich sehr große Hände habe,liegt für mich sehr gut in der Hand und gleitet ohne Mousepad hervorragen über meinen Schreibtisch. Ich hätte nicht gedacht, dass ich in dieser Preisklasse ein so hochwertiges Produkt finden würde.


https://amzn.to/31UMjqB


Fazit: Die Maus hat eine tolle Optik und angenehme Passform, reagiert dabei sehr schnell und präzise, sie ist sehr geeignet z.B. für schnelle Online-Games. Eine klare Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen