Montag, 19. August 2019

HAVIT 2.4GHz Ergonomische Funkmaus, Optische vertikale kabellose Maus mit in 3 Stufen einstellbarem DPI 800/1200 / 1600, 6 Tasten für Windows, Mac, Linux (MS55GT) Preis

HAVIT 2.4GHz Ergonomische Funkmaus, Optische vertikale kabellose Maus mit in 3 Stufen einstellbarem DPI 800/1200 / 1600, 6 Tasten für Windows, Mac, Linux (MS55GT) Preis

Produktinformationen
Farbe: Schwarz
Technische Details
Marke HAVIT
Artikelgewicht 99,8 g
Produktabmessungen 12,4 x 6,8 x 6,2 cm
Modellnummer HV-MS55GT Black
Farbe Schwarz
Speicher-Art MicroDIMM
Hardware Plattform Alle Version von Windows System (2000 / ME / XP / Vista / 7 / 8 / 10), Mac, Linux usw.
ASIN B01M8QR7PY


https://amzn.to/33M3dth


Funktion

3 einstellbare DPI
Einfache Umschaltung zwischen 800 / 1200 / 1600 DPI .

Zuverlässige Verbindung
2,4 GHz Wireless-Technologie, bis zu 10m Entfernung im 360 Grad Umkreis störungsfrei benutzt werden kann.

Insgesamt 6 Tasten
Schnelle Seite-Tasten (nächste / vorherige Tasten) Design macht die Seite nach oben und unten, vorwärts und rückwärts schnell

Ergonomisches vertikales Design
Perfekt passt Ihre Handfläche (Rechtshänder) und ermöglicht eine glattere Bewegung.

Technische Daten:

Produkt-Abmessung: 123,69 x 67,91 x 61,58mm
 Gewicht: 157 ± 5g
 Nettogewicht: 102 ± 5g
 Totale Taste: 6
 Auflösung: 800 / 1200 / 1600 DPI
 Lebensdauer: 1.000.000 mal
​ Batterie: 2 Stück AAA (nicht enthalten)
​ Material: mattes ABS
​ Kompatibilität: Alle Version von Windows (2000 / ME / XP / Vista / 7 / 8 / 10), Mac, Linux usw.

Lieferumfang:

1 x Ergonomische Funkmaus
1 x USB-Empfänger
1 x Bedienungsanleitung

Hinweise

USB-Empfänger ist an der Unterseite der Maus
2 AAA Batterien enthalten nicht im Lieferumfang
2 Seitentasten sind in Mac OS nicht verfügbar
Diese Maus ist 123,69 x 67,91 x 61,58mm im Größe, optimal für mittlere bis große Hände.



Hatte mir sowohl die KINGTOP Kabellos Vertical Mouse Dual Mode Wired und 2.4G Wireless Wiederaufladbare Ergonomische Vertikalmaus 4800DPI 5 Taste Rot als auch die HAVIT 2.4GHz Ergonomische Funkmaus, Optische Vertikale kabellose Maus mit in 3 Stufen einstellbarem DPI 800/1200/1600, 6 Tasten für Windows, Mac, Linux (MS55GT) gekauft und im direkten Vergleich getestet.
Die beiden Funkmäuse sind in Sachen Aussehen, Verarbeitung, Connectivität, Funktion und Qualitätabsolut ebenbürtig, doch gefällt mir die HAVIT ergonomisch deutlich besser als die KINGTOP. Das liegt daran, dass letztere recht groß ist und man schon lange Finger bzw. eine größere Hand benötigt, um wirklich bequem damit arbeiten zu können. Auch ist sie etwas weniger "vertikal" ausgerichtet als die HAVIT.
Daran zeigt sich für mich mal wieder, dass man wie beim Schuhe kaufen auch bei den ergonomischen Mäusen einfach mal probieren sollte. Was für den einen User angenehm ist, empfindet der andere als nicht ganz optimal. Wie gesagt, die KINTOP ist garantiert keine schlechte Maus, für mich persönlich ist die HAVIT aber die ideale.

...als eine normale herkömmliche Maus. Letzendich hat man mit dieser Maus eher die natürliche Haltung.

Diese Art Maus hat mich schon länger interessiert.
Jetzt, da ich heftige Schulterschmerzen habe, kam die Entscheidung mir solch eine zu kaufen.
Allerdings wollte ich dafür erstmal keine Unsummen an Geld ausgeben.

Die Wahl viel auf diese, da mir der Preis, die Bilder und Beschreibung einfach gefallen hat.
Bestellt, schnell geliefert und getestet.

Alles ist bestens verpackt. Der Empfänger ist unten in der Maus sauber plaziert. Eingesteckt und wurde auch sofort erkannt und installiert.

Und in der Tat: Es ist ein super angenehmes Gefühl und auch anfangs nicht gewöhnungsbedürftig.
Liegt gut in der Hand, reagiert sauber (auch beim Spielen ;-)) und dank der dpi Umschaltung kann man sie sich perfekt an sich anpassen.

Preis: Absolut gerechtfertigt
Qualität: Sehr stimmig
Verarbeitung: In keinster Weise billig
Reaktion: Sehr genau auch bei grafischer Bearbeitung

Ich bereue den Kauf in keinster Weise und kann jedem empfehlen solch eine Maus auszuprobieren.
Ist wirklich angenehmer.
Viele Grüße und viel Spaß damit.

Das Gerät kam in einer guten Verpackung und macht einen guten Eindruck. Die Lieferung erfolgte ging flott.
Da ich sehr viel am Computer arbeite, musste ich feststellen, dass ich schmerzen im Handgelenk bekomme.


https://amzn.to/33M3dth


Ich habe von meinem Arbeitskollegen eine Empfehlung bekommen, diese ergonomische Maus zu kaufen und das war eine sehr gute Empfehlung.
Die Verarbeitung der Maus hat einen erstklassigen, hochwertigen Eindruck.
Die Maus hat eine schnelle Reaktionszeit. Über den Daumen kann man zum Beispiel die Browser Seiten vor und zurück schalten, was bei der Recherche sehr nützlich ist.
Die Bedienung und Einrichtung der Maus war sehr leicht und ging ohne Probleme.
Ich kann diese Maus nur jedem empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen