Dienstag, 20. August 2019

ZELOTES T90 Gaming Maus 9200 DPI, 8 Tasten, Multi-Modi LED, USB Gaming Maus, Gewichtstuning für Pro Gamer Preis

ZELOTES T90 Gaming Maus 9200 DPI, 8 Tasten, Multi-Modi LED, USB Gaming Maus, Gewichtstuning für Pro Gamer Preis

Produktinformation
Farbe: T90
Produktgewicht inkl. Verpackung: 231 g
Herstellerreferenz : T9001
ASIN: B07RHYTVMT
Im Angebot von Amazon.de seit: 18. Mai 2019


https://amzn.to/2Ms7Q6j


Produktbeschreibungen
Farbe:T90
Multi Lichtmodus: 7 Farbzyklus Atem + 6 Einzelfarbe Atem + 6 Einzelfarbe konstantes Licht zu wechseln. Insgesamt 13 Arten von Licht-Modus, drücken Sie lange mehr als 2 Sekunden um das Licht auszuschalten.

Einstellen DPI: 6-Speed-Einstellung,Max 9200DPI, (1000-rotes Licht/1600-oranges Licht/2400-grünes Licht/3200-hellblaues Licht/5500-blaues Licht/9200-purpures Licht)

Feuer Schlüssel: Kurz drücken Doppelklick, lang drücken länger als 2 Sekunden, um Triple-Klick wechseln.Wenn es 3 mal blinkt,repräsentiert erfolgreich umgeschaltet.

Einfach Plug & Play: Die Maus kann einfach per Plug & Play benutzt werden, kein Treiber wird benötigt.

Spezifikationen:
1. Größe: 130 x 81 x 40 mm.
2. Gewicht: 160 g und 5 g.
3. Tasten: 8
4. USB Kabellänge: 1,8m geflochtenes Glasfaserkabel
5. Schnittstelle: USB
6. Tracking-System: Optisch.
7. Optiktyp: Rote Welle.
8. Gegengewicht: 8 x 2.5 g Tuning-Gewicht.
9. Verstellbarer DPI-Schalter: 1000/1600/2500/3400/5500/9200.
10. Nennspannung/Strom: 5 V, 100 mA.

In der Packung enthalten:
1 x T90 Gaming-Maus.
1 x Bedienungsanleitung.

Hinweis:
1. Entfernen Sie vor Gebrauch die Schutzfolie an der Unterseite der Maus.
2. Drücken Sie die linke und die rechte Tasten gleichzeitig länger als 2 Sekunden, um Werkseinstellungen wiederherzustellen.

Garantie:
30 Tage Geld zurück und 12Monaten auf Garantie, Rundum Sorglos Garantie!



Diese Maus kommt mit vielen, gut durchdachten Features, die man sonst teurer bezahlen muss. Ich habe mittelgroße Hände und mag die Größe, für sehr kleine Hände ist sie nur bedingt geeignet. Die Gewichte habe ich allesamt beiseite gelegt, da ich leichte Mäuse bevorzuge. Die Beleuchtung bietet viele Modi und Farben und ist angenehm kraftvoll. Anfangs war ich von der Präzision der Bewegungsabtastung nicht begeistert. Jedoch habe ich festgestellt, dass bei 1600 DPI und maximaler Zeigergeschwindigkeit in den Windows-Einstellungen eine hervorragende Genauigkeit erreicht wird. Man darf auch nicht übersehen, dass die Gleitflächen an der Unterseite mit einer kaum sichtbaren Schutzfolie bezogen sind - zieht man diese ab ist die Gleitfähigkeit ebenfalls bestens. Das Mausrad hat einen sehr guten Grip. Das textil ummantelte Kabel ist schön lang und macht wie das ganze Produkt einen hochwertigen Eindruck. Ich habe noch etwa 5 andere Mäuse in Greifnähe - aber diese hier ist nun meine Nummer 1 und als solche im Dauereinsatz.

Nach langen Jahren ist mir leider meine alte Logitech-Maus kaputt geworden (Wackelkontakt im Kabel relativ typisch).
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer einfachen kabelgebundenen Maus mit ähnlichen Features gewesen und bin dann auf dieses Produkt gestoßen.
Eigentlich dachte ich mir, das rote Model gekauft zu haben – positiv gefallen hat mir auch der LED Umschalteffekt, kann durch das Drücken der mittleren Maus-Taste aktiviert werden.

Man kann zwischen einer großen Auswahl an verschiedenen Geschwindigkeiten umstellen – welcher sehr ausreichend sind.
6 verschiedene DPI Stufen (1000-9200 DPI) stehen hier zur Verfügung.

Wenn man die Maus langsamer bewegen möchte, reicht es aus einfach ein paar Gewichte zu entfernen – ein nettes Feature was ich mir auch bei der Maus gewünscht hab, sehr konvenient, werd es wahrscheinlich nicht verwenden aber es ist vorhanden.
Bei jedem umschalten zwischen den Stufen leuchtet die Maus dazu kurz.
Linux wird nicht explizit in den kompatiblen Systemen erwähnt, jedoch funktioniert die Maus wunderbar.
Die Maus wird als "ZLY ZELOTES GAME MOUSE" ohne weitere Treiberinstallation erkannt.
Das Kabel ist hochwertig und hält aufgrund des Schutzmantels sicherlich länger als die Vorgänger Maus.
Das Spinnen Logo, was das Markenzeichen der Marke ist, sieht sehr stylisch aus und lässt nicht vermuten, dass es sich doch eher um eine preisgünstige Maus handelt.

Schnelle Lieferung und gut verpackt kam sie bei mir an und ich war überrascht als ich sie ausgepackt habe. Sie ist sehr ergonisch, liegt gut in der Hand und bietet einige Möglichkeiten der Programmierung der Tasten und auch der Beleuchtung. Zusätzlich kann man sich das Gewicht der Gaming-Maus durch kleine Gewichte im Boden an seine eigenen Bedürfniss anpassen. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr gut, jetzt muss erstmal eine weile gezockt werden mit ihr. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, weil auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Eine sehr schöne Gaming Maus macht einen sehr hochwertigen Eindruck, gut finde ich auch das man die gewichte ganz individuell seinen Bedürfnissen anpassen kann. Ich mag es wenn die Maus eher etwas schwerer und griffig ist, meine freundin mag es eher wenn sie etwas leichter ist. Da wir uns einen oh teilen ist es super das man einfach unten die Gewichte raus nehmen kann. Zur Verarbeitung kann ich sagen das es keine unsauberen kannten gibt und sehr gut verarbeitet scheint. Ich habe sie einfach an meinen oh angeschlossen und sie lieg sofort. Echt super


https://amzn.to/2Ms7Q6j


Diese Maus ist eine perfekte Preis Leistungsmaus. Es ist schnell und leuchtet auch sehr schön. Bei der Reinigung hätte ich mir gewünscht das neben die tasten in die kleine Lücken kein Schmutz rein kommt. Die Doppelklick taste ist gut allerdings muss man sich daran gewöhnen vor allem in shooter Spielen. Auf der eine Taste zum Farben wechsel kann man nicht bei Computern verwenden, also das ist wirklich nur zum Farbenwechseln. Genauso wie der Schnelligkeitswechsel taste. Gewicht kann man rausnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen