Dienstag, 20. August 2019

BhdLovely Optische Bluetooth-Maus, 3.0 Wiederaufladbare Bluetooth Mäuse mit 3 Einstellbare DPI USB Wireless Mouse für Notebook, PC, Laptop, Computer, Windows, Android Tablet (Rose Gold) Preis

BhdLovely Optische Bluetooth-Maus, 3.0 Wiederaufladbare Bluetooth Mäuse mit 3 Einstellbare DPI USB Wireless Mouse für Notebook, PC, Laptop, Computer, Windows, Android Tablet (Rose Gold) Preis

Produktinformationen
Farbe: Rose Gold
Technische Details
Marke bhdlovely
Artikelgewicht 99,8 g
Verpackungsabmessungen 12,5 x 7,5 x 3,6 cm
Herstellerreferenz 10008
Farbe Rose Gold
ASIN B07HP1KJP2


https://amzn.to/2KWmZtq


Produktbeschreibungen
Farbe:Rose Gold

Spezifikationen:
* Farbe: Rosa
* Bluetooth-Version: Bluetooth 3.0
* DPI: 800 DPI, 1200 DPI, 1600 DPI
* Reaktionsgeschwindigkeit: 250Hz-500Hz
* Betriebsabstand: 10 Meter
* Verbindung: bluetooth
* 650Mah Akku Kapazität
* Abmessung: 112 (L) x 58 (B) x 24 (H) mm
* Nettogewicht: 80g
* Tasten: Links- / Rechtsklick, Scrollrad, DPI-Taste, Ein- / Ausschalter, Bluetooth-Verbindungstaste.

Paket enthalten:
1 x kabellose Maus
1 x Ladekabel

Wie kopple ich die Bluetooth-Maus an dein Gerät?
1.Schalten Sie die Bluetooth-Maus ein (in die "Ein" -Position).
2. Drücken Sie die "Bluetooth Verbindung" Taste mehr als 5 Sekunden.
3. Schalten Sie das Bluetooth auf Ihrem Gerät (wie PC, Laptop oder Notebook)
4.Wählen Sie "Bluetooth Mouse" und klicken Sie dann auf Contiune, um den Kopplungsprozess zu starten
5. Das Wireless Mäuse vor der Verwendung zuerst aufzuladen, da die darin enthaltene Energie nur eine sehr kurze Nutzungsdauer unterstützt

Garantie:
Wir bieten 45 Tage Rückerstattung und 1 Jahr Garantie! Wir Antworten auf jede e-Mail innerhalb von 24 Stunden, also bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn es irgendein Problem!

Nachdem meine bisherige USB-Maus den Geist aufgegeben hat , habe ich mich auf die Suche nach einer neuen bezahlbaren und dennoch qualitativ guten Maus begeben. Wie in der Artikelbeschreibung bereits ersichtlich ist handelt es sich hier um eine kabellose Maus bei der man keine Batterien einlegen muss sondern sehe ganz normal an der Steckdose oder am PC wieder aufladen kann. Was der Akku taugt, kann ich bisher nicht beurteilen, da ich sie erst seit wenigen Wochen benutze.


Was mir sehr positiv aufgefallen ist, das Klicken ist kaum hörbar was es für meine Mitmenschen sehr angenehm macht Punkt außerdem ist sie sehr handlich und hat eine ausgesprochen gute Reichweite. Sie ist sehr leicht und besticht mit ihrem matten Design.
Was für mich etwas ungewohnt war, sie ist schon ein paar Zentimeter länger als meine bisherige USB-Maus und daher war es ein ungewohntes Handling, aber der Mensch gewöhnt sich an alles . Ich bin rund um zufrieden mit dem Kauf und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wer auf der Suche nach einer günstigen Bluetooth Mouse ist würd hier fündig.
Es handelt sich hier nicht um eine hochwertige Maus, sondern mehr um ein Zweitgerät.
Ich verwende derartige Geräte Mobil für meine Laptops. Geht diese eventuell mal beim Geschäftstreffen oder Meeting verloren, ist es nicht ganz so schlimm.
Die Installation war sehr einfach "Plug and Play".
Wichtig, der PC benötigt ein Bluetooth Modul. Für Computerspiele oder sehr präzise arbeiten sollte man allerdings in hochwertigere Systeme investieren.

Update auf 5 Sterne:
Die Maus läuft wie geschmiert und der Akku hält und hält.. Für den Preis dann doch 5 Sterne.


https://amzn.to/2KWmZtq


Ich hätte nicht gedacht das eine Bluetooth Maus für 20€ so überzeugen kann. Sie fühlt sich perfekt in der Hand an und ist völlig ausreichend für Computer Arbeiten. Für Gaming ist sie eher nicht geeignet, da ich sie aber für die Uni brauche verlange ich das auch nicht. Sie lässt dich dennoch sehr gut führen, die Tasten fühlen sich auch sehr angenehm beim Betätigen an und die Verarbeitung und das Design ist schlicht aber qualitativ hochwertig. Genau wie man sich eine Maus für den Alltag wünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen