Dienstag, 20. August 2019

Philips Optische Maus Kabellos, 2.4G USB Wireless Mouse, 1000 DPI 3 Tasten drahtlose Maus Optischer Sensor Funkmaus Optische Mäuse für PC Laptop iMac MacBook Microsoft Pro, Office Home(inkl.Batterie) Preis

Philips Optische Maus Kabellos, 2.4G USB Wireless Mouse, 1000 DPI 3 Tasten drahtlose Maus Optischer Sensor Funkmaus Optische Mäuse für PC Laptop iMac MacBook Microsoft Pro, Office Home(inkl.Batterie) Preis

Produktinformationen
Farbe: Kabellos
Technische Details

Marke Philips
Artikelgewicht 141 g
Produktabmessungen 20,5 x 13,6 x 5 cm
Herstellerreferenz CCM-002
Farbe Kabellos
ASIN B07CGM6NMP


https://amzn.to/2MrkPVT


Produktbeschreibungen
Farbe:Kabellos
🔔Alle 3 Tasten für 45 Sekunden
Wenn der Bluetooth Adapter zwar noch erkannt wird, die Maus allerdings nicht mehr reagiert ,sollen Sie drei Schritte bedienen:
1. Entfernen Sie den USB aus dem Computer und den Akku aus dem Maus.
2. Setzen Sie den Akku wieder ein.
3. Drücken Sie die drei Tasten(Linke und rechte Taste und Scrollrad) gleichzeitig und setzen Sie den USB in Computer ein. Drücken Sie die drei Tasten 45 Sekunden.
❤ Spezifikationen
♡ Technische Spezifikationen
Produkttyp: Optische Maus Kabellos
Design-Typ: Ergonomisches Design
Konnektivität: 2,4 GHz drahtlose Verbindung, 10 Meter effektive drahtlose Verbindungsentfernung
Tasten: 3 Tasten
Optische Sensorpräzision: 1000 DPI
Driveranforderung: freie Treiber
Beschichtungsart: Sterilisation Oberflächenbeschichtung
Handed Type: Links- und Rechtshänder
♡ Abmessungen
Abmessungen (LxBxH): 112,92 x 60,63 x 37,4 (mm)
Gewicht: 97 (g)
♡ OS / Systemanforderung
Systemanforderungen: Microsoft Windows 2000, ME, XP, Vista und höher, Linux, IOS

❤ Höhepunkte
Glatte optische Verfolgung
High Definition optische Verfolgung für eine reibungslose Steuerung
Komfortables ergonomisches Design
Komfortable ergonomische Maus Design bietet eine unglaubliche Erfahrung
Beidhändiger Mausentwurf
Die beidhändige Form lassen Sie sich gut fühlen in der rechten oder linken Hand
Tastenanschläge für Haltbarkeit
Tasten halten Millionen von Tastenanschlägen für Haltbarkeit
❤Lieferumfang:
1X Optische Maus Kabellos
1 X USB-Empfänger
1 X AA Batterie
1 x Englische Bedienungsanleitung

Die Maus kam gut verpackt bei mir an. Gut ist das die Maus leicht aus der Plastikverpackung zu entnehmen ist. Hier gibt es Produkte, welche komplett verschweißt sind und wo man erst alles aufschneiden muss, um an die Ware zu kommen.

Die Maus ist angenehm leicht und wurde problemlos sowohl unter Windows 10 als auch unter Linux Mint erkannt. Die beiden Tasten lassen sich gut und angenehm bedienen. Das Mausrad / Scrollrad ist leise.

Sofern Ihnen diese Bewertung geholfen hat, würde ich mich freuen wenn Sie diese als "nützlich" markieren würden.



Da ich nach einem Jahr es Leid war auf dem Trackpad meines Laptops herumzuwischen, entschloss ich mich eine drahtlose Maus anzuschaffen und entschloss mich aufgrund des niedrigen Preises für die VicTsing 2,4. Nach einer Woche ziehe ich ein durchweg positives Fazit (in folgenden Punkten zusammengefasst):

- (direkt beim ersten Blick auffallend) das stillische Design, dadurch, dass es sehr schlicht gehalten ist
- ideale Passform für durschnittlich große Männerhände
- relativ leises Scrollrad mit angemessenen Stufen
- einfache Plug-n-Play Installation nach Einstecken des USB-Empfängers
- weitesgehend störfreier Laser und dadurch sehr stabile Cursorbewegung
- praktische Inaktivität der Maus nach ca. 10 min ohne Bewegung; kann einfach durch einen Klick aufgehoben werden
- Mausgeschwindigkeit auch für diverse PC-Spiele (Strategie und Ego-Shooter) angemessen anpassbar

Über die Laufzeit der AA-Batterie kann ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Beurteilung abgeben. Gehe aber davon aus, dass sich durch den "Sleep-Modus" und das funktions-fokussierte Design, die Batterielaufzeit auf zahlreiche Monate beläuft.

Die Maus funktioniert bei mir am Notebook unter Win 10 ohne Probleme einwandfrei und ohne jegliche Installation oder nötige Updates. Vorher hatte ich zwei noch günstigere bzw billigere Cherry-Mäuse, bei denen der rechte Mausklick entweder gar nicht mehr funktioniert hat, oder es wurde ein rechter Doppelklick ausgeführt.

Auch bei dieser Maus erwarte ich aufgrund des geringen Preises natürlich keine Wunder. Wenn sie ein Jahr hält, bin ich schon zufrieden.

Aufgefallen ist mir bei der ersten Inbetriebnahme, dass sie viel, viel schneller als meine vorherigen Standard-Billig-Mäuse ist. Ich musste die Zeigergeschwindigkeit um mehr als die Hälfte reduzieren.

Die eigentliche Verpackung ist klein und zweckmäßig gehalten; die kleine Pappschachtel war in einen Plastikbeutel verpackt, und diese nochmals in einer Pappschachtel verpackt. Da es sich um ein empfindliches elektronisches Produkt handelt, empfinde ich dies als angemessen.

Die Maus ist mit einer gummi-artigen, sich angenehm anfühlenden Oberfläche beschichtet, und die Knöpfe reagieren mit leisen, aber nicht lautlosen Klicks. Was ich gut finde - Feedback ist mir wichtig. Das Mausrad hingegen dreht weitgehend lautlos und rastet alle paar Millimeter sanft ein.


https://amzn.to/2MrkPVT


Ich bin äußerst zufrieden und würde diese Maus jedem empfehlen, der ein preisgünstiges, aber dennoch funktionales und qualitativ gutes Gerät ohne erweiterte Funktionalität sucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen