Dienstag, 20. August 2019

Furado Mouse Wireless Mäuse Kabellose Maus, Maus Wireless Mouse, 2.4G PC Maus, Wiederaufladbar Mäuse mit USB Nano Empfänger Für PC Laptop iMac MacBook Microsoft Pro, Office, Home(Schwarz) Preis

Furado Mouse Wireless Mäuse Kabellose Maus, Maus Wireless Mouse, 2.4G PC Maus, Wiederaufladbar Mäuse mit USB Nano Empfänger Für PC Laptop iMac MacBook Microsoft Pro, Office, Home(Schwarz) Preis

Produktinformationen
Technische Details
Marke Furado
Modell/Serie Wireless Mouse 01BKFUR
Artikelgewicht 59 g
Produktabmessungen 11 x 5,2 x 1,9 cm
Batterien: 1 Lithium-Polymer Batterien erforderlich.
Modellnummer Mouse-01BKFUR
Farbe Black
Prozessorgeschwindigkeit 2.40 GHz
Betriebssystem Windows
Akkuladezeit 2.20 Stunden
Kapazität Lithium-Akku 3 Wattstunden
Spannung in Volt Lithium-Akku 3 Volt
Gewicht Lithium-Akku 0.01 Gramm
ASIN B0779BFZFL


https://amzn.to/2MpB59V


Produktbeschreibungen
Furado 2.4G Silent Portable Mouse Wireless Maus mit USB Nano-Empfänger und USB-C-Adapter für PC iMac Laptop MacBook Microsoft Pro, Office Home.

Produktspezifikationen:
Farbklassifizierung: Schwarz
Ergonomie: Ja
Drahtlose Technologie: 2,4 GHz
Transferdistanz: 10m
Optische Auflösung: 1000-1200-1600 DPI
Reaktionsgeschwindigkeit: 250Hz-500Hz
Maximale Beschleunigung: 2G
Schnittstellentyp: USB
Arbeit: Optische Maus
Verbindung: Drahtlos
Schlüsselnummer: 4
Produkt-Größe: 110 * 52 * 19mm
Produktgewicht: 60 ± 5g

Paket beinhaltet:
1x Kabellose Maus
1x USB Nano Empfänger (in der Rückseite der Maus verpackt)
1 x USB-C Adapter
1x Micro-USB-Ladekabel

Hinweis:
1.Um Missverständnisse über die Batterie zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, das Produkt vor der Verwendung zuerst aufzuladen, da die darin enthaltene Elektrizität nur eine sehr kurze Nutzungsdauer unterstützt.
2.Die Ladezeit des Produkts beträgt 2-4 Stunden, und die Batterie kann für mehr als 15 Tage verwendet werden. Sie können auch eine tragbare Powerbank zum Laden verwenden.
3.Die Maus wird nach 15min unbenutzt in den Tiefschlaf gehen und durch einfaches Bewegen wieder starten.

Ich war begeistert, als die Maus ankam. Die sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos!
+ Die Maus hat ein stilvolles, modernes Design. Sieht sehr schick aus, da sie so flach und minimalistisch ist. (Ich habe noch ein Modell abgekriegt, das völlig schwarz ist und nicht diesen Markennamen draufgedruckt hat, das find ich viel besser!)
+ Ein Highlight ist die schwarze, samtig-matte Oberfläche. Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an bei der Benutzung.
+ Der Akku hält auch ewig. Ich habe die Maus vor einem halben Jahr gekauft und musste sie seitdem erst ein einziges Mal (!!!!) aufladen. (Ist zwar kein Vollzeitgebrauch, aber ich benutze sie immer, wenn ich was im Bett gucke oder Gäste habe und den Laptop fernsteuern möchte und das kommt oft vor.)



Fazit: Für einen fairen Preis kriegt man gute Verarbeitung und schickes Design geboten!

Die Mouse ist super leicht, griffig und liegt gut in der Hand. Perfekt für unterwegs. Der USB-Empfänger lässt sich in der Mouse verstauen und geht so unterwegs nicht verloren. Der Akku ist ein wahrer Dauerläufer, bis 2 Wochen, je nach Nutzung sind durchaus machbar. Besonderes Highlight für mich ist das fehlende Klickgeräusch der Tasten. Die Mouse ist fast nicht hörbar beim Klicken. Man sollte sich bewusst sein, dass die Mouse eine reine Laptop Mouse für unterwegs sein sollte. Es fehlt ihr die mittlerweile fast an jeder Mouse standardmäßig zu findende "vor/zurück-Taste", die gerade beim Surfen im Internet recht hilfreich ist.

Ja genauso wie in meiner Überschrift ist es!
Die Maus habe ich mir gekauft, weil ich endlich mal wieder eine moderne und vorallem lautlose Maus für mein Office haben wollte.
Bluetooth ist zwar schön, aber im Endeffekt nichts halbes und nichts ganzes.
Deshalb also eine 2,4 Ghz Maus mit USB Stick.
Dieser Stick ist sehr klein und hat trotzdem eine Reichweite von ca. 10 M.
Das, was mir bisher am meisten Gefällt ist, dass die Maus, obwohl sie einen sehr kleinen Formfaktor hat, nun ca. 3 Wochen in meinem Besitz ist und ich sie nur einmal am Anfang aufladen musste.
Das könnte eventuell an der Effizienten Technik liegen. Wenn man die Maus nicht bewegt, dann schaltet sie sehr schnell in den Bereitschaftsmodus und spart somit wahrscheinlich enorm viel energie.
Tolles Produkt!

Ich habe mir die Maus für die Arbeit am Notebook gekauft, da mir Touchpads für die Arbeit mit Office nicht präzise genug sind. Dafür ist die Maus ideal geeignet. Ich hatte bisher eine Maus mit Kabel, da mich das wechseln der Batterien bei Funkmäusen ebenfalls stört. Hier kann ich die Maus nun einfach aufladen wenn sie leer ist und dies sogar während man noch damit arbeitet!
Die Verarbeitung ist gut und das Klickgeräusch ist wirklich angenehm leise. Auch gut finde ich den beigeleten Dongle für Micro-Usb. Dieser hat zwei Funktionen. Zum einen kann man die Maus auch am Handy aufladen, zum anderen, kann man die Maus darüber auch am Handy oder Tablett benutzen!
Ich bin zufrieden und kann die Maus weiterempfehlen.

Ich habe bereits ein zweites Exemplar dieser Maus für ein Familienmitglied gekauft, nachdem ich ein erstes Exemplar für mich selbst aus einer Preisaktion hier bei Amazon besorgt hatte. Auch der normale Preis von rund zehn Euro ist der Produktqualität angemessen.


https://amzn.to/2MpB59V


Die Installation funktioniert ohne Probleme: Einfach den Empfängerstick in die USB-Schnittstelle stecken, fertig (an drei Computern ausprobiert). Die Beschichtung der Maus fühlt sich samtig und sehr angenehm an, die Funksteuerung reagiert tadellos und schnell. Die Form liegt sehr gut in der Hand. Fazit: ein Handschmeichler. Gut durchdacht ist der kleine Aufbewahrungsschacht für den Funkempfänger in der Maus, so dass man den Ministick nicht verlegt, wenn man die Maus z.B. unterwegs mitnimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen