Dienstag, 20. August 2019

Kabellose Maus,Leise Tragbar Wireless Mouse, 2.4G PC Maus, Wiederaufladbar Mäuse mit USB Empfänger Und Typ C Adapter Für PC Laptop iMac MacBook Microsoft Pro Büro Zuhause (Schwarz) - Mit USB-Ladekabel Preis

Kabellose Maus,Leise Tragbar Wireless Mouse, 2.4G PC Maus, Wiederaufladbar Mäuse mit USB Empfänger Und Typ C Adapter Für PC Laptop iMac MacBook Microsoft Pro Büro Zuhause (Schwarz) - Mit USB-Ladekabel Preis

Produktinformationen
Technische Details

Marke Nasharia
Artikelgewicht 141 g
Produktabmessungen 11 x 5,5 x 2 cm
Batterien: 1 Lithium-Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
Modellnummer HH-1108
Farbe Schwarz
Kapazität Lithium-Akku 2.96 Wattstunden
Gewicht Lithium-Akku 0.24 Gramm
ASIN B07DD5RPL5


https://amzn.to/2KJ4UQy


Ich habe mir die Wireless Maus für mein Asus Netbook gekauft und bin absolut zufrieden. Den USB-Sender angeschlossen, Maus eingeschaltet, Netbook gestartet und die Maus funktionierte bereits beim Anmeldebildschirm – so stelle ich mir Plug & Play vor! Die Maus verfügt über einen USB-Anschluss, worüber sie mit dem beigelegten USB-Kabel aufgeladen werden kann. Die Maustasten sind angenehm leise und haben einen guten Druckpunkt. Zudem kann man die DPI mithilfe einer Taste schnell verstellen. Ich kann die Maus aufgrund des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses empfehlen.

Ich habe eine kabellose günstige Maus zur Verwendung an meinem Notebook gesucht. Dabei bin ich auf dieses Produkt gestoßen.

Die Maus wurde schnell geliefert und fühlt sich wertig an. Zum Lieferumfang gehört die Maus an sich, ein USB-Kabel sowie ein in der Maus verwahrter Stick, der am Laptop angesteckt, die kabellose Nutzung der Maus ermöglicht.
Die Maus war bei Lieferung bereits geladen. Ich habe einfach meine kabelgebundene Maus aus dem USB-Anschluss entfernt und den Stick mit dem Sender in den USB-Anschluss gesteckt, die Maus angeschaltet und schon konnte ich kabellos mit der neuen Maus arbeiten. Das nenne ich Plug & Play.
Die Maus spricht genau an und ist gut zu bedienen.
Es gibt mit Sicherheit ergonomischere Mäuse, aber durch die flache Bauart kann man sie gut in der Laptop-Tasche verstauen.

Wollte immer schon ein "Mäuschen" mit Akku, wo man(n) nicht alle paar Wochen, die Batterie wechseln muss. Diese hier lässt sich schnell laden und hält gefühlt ewig, auch schaltet sie sich nach einer gewissen Zeit in den Standbye Modus. Die Maus macht keine lauten Klickgreäusche, wie ich es von Anderen her kenne, auch das Scrollrad, dreht sich leicht und geräuschlos. Auch lassen sich die DPI in 3 Stufen verändern, in 1000/1200/1600. Habe sie bei der Grundeinstellung belassen, weil sie sich so auf jeder erdenklichen Oberfläche bewegen lässt, ganz ohne Mauspad. Der Empfänger ist sehr klein und passt in ein Gefach unter der Maus, so hat man den Empfänger immer mit der Maus, in einem Stück dabei und keine 2 gerennten Teile, bei dem meistens der Empfänger verloren geht. Auch ist ein ON/OFF schalter an der Unterseite, um nach längerem Nicht-Gebrauch, die Maus einfach auszuschalten. Die Oberfläche ist gummiert griffig und die Form flach, auch nach längerem Gebrauch, liegt Sie noch gut in der Hand, ohne Schmerzen zu verursachen. Preis/Leistung herrvorragend!



Die Maus fühlt sich gut an und macht kein richtiges Klickgeräusch. (Also beim Klicken ist ein leises, dumpfes Geräusch zu hören, so hat man trotzdem ein Feedback. Schwer zu erklären, wie es sich anhört, auf jedenfall nervt es nicht.) Die Maus war schon geladen, ich hab den USB- Empfänger in den Laptop gesteckt und es hat gleich funktioniert. Heute maus angekommen und ich habe heute probiert die Maus läuft einwandfrei, also es kommt zu keiner Verzögerung beim Bewegen der Maus und beim Scrollen. Außerdem finde ich das Design der Maus sehr schick, weil es so schlicht gehalten ist.

Formschönes Design, sehr angenehmes Material, angenehme Oberfläche.
Lichtsensor funzt auf ALLEN Oberflächen - auf weißem Tisch und sogar auf der Bettdecke oder auf dem Hosenbein! Topp!
Die Tasten bzw der Tastenklick ist sehr leise und angenehm. Auch das Scrollrad ist solide und eiert nicht rum.
Die 3 Cursergeschwindigkeiten unterscheiden sich wenig - aber passt schon, denn man kann ja auch am Macbook über Systemeinstellungen nachjustieren.


https://amzn.to/2KJ4UQy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen