Montag, 19. August 2019

TedGem Kabellos Maus, 2.4G Aufladung Funkmaus, Wireless Maus, Laptop Maus mit USB Nano Empfänger, 6 Tasten, 5 Einstellbare DPI für PC/Tablet/Laptop und Windows/Mac/Linux (Aufladung und Ruhig) Preis

TedGem Kabellos Maus, 2.4G Aufladung Funkmaus, Wireless Maus, Laptop Maus mit USB Nano Empfänger, 6 Tasten, 5 Einstellbare DPI für PC/Tablet/Laptop und Windows/Mac/Linux (Aufladung und Ruhig) Preis

Produktinformationen
Technische Details
Marke TedGem
Artikelgewicht 141 g
Verpackungsabmessungen 13,2 x 8,1 x 4,6 cm
Herstellerreferenz WM004
Farbe Blau
ASIN B07RN6JPFY


https://amzn.to/2MrahGh


Produktinformation
TedGem WM004 Die Wiederaufladbare Funkmaus Ist ein Guter Partner für Leben und Arbeiten:

Professionelles Design - Ergonomische Formgebung, schweißhemmende und hautfreundliche Gummiöloberfläche für maximalen Komfort und Halt.

Stabil und präzise:

Dank der kabellosen Präzision von PC-Mäusen können Sie auf fast allen Oberflächen eine flüssigere Ortung durchführen. Die Datenübertragung eliminiert Verzögerungen und reduziert Störungen

2,4 GHz Wireless-Technologie:

Mit der kabellosen Computermaus erhalten Sie die Zuverlässigkeit von kabellosem Komfort und Freiheit - schnelle Datenübertragung. Arbeitsabstände von bis zu 10 Metern

USB-Lademaus:

Laptop-Maus Wireless Smart Sleep-Modus und ein Ein / Aus, um Strom zu sparen, während eine Anzeigelampe anzeigt, wenn die Laptop-USB-Maus aktiv ist, können Sie fast vergessen, aufzuladen.

Plug:

Die kabellose Computermaus wird mit einem winzigen USB-Nano-Empfänger geliefert (der sich auf der Rückseite der Maus befindet), ohne dass ein Treiber erforderlich ist.

Zurück / Vorwärts-Tasten:

Schaltflächen an der Seite dienen nur zum schnellen Wechseln zwischen Dokumenten oder Websites.

Packliste:

1x wiederaufladbare Funkmaus

1x Sechs-Sprachen-Handbuch

*Vorsichtsmaßnahmen:

* 1. Wenn die Laptop-Maus Wireless nach längerer Verwendung verschmutzt ist, kann mit einer kleinen Menge absoluten Alkohols abgewischt werden, kann nicht in der gesamten Flüssigkeit gereinigt werden.

*2. Die Maus für Computer ist eine optische Maus, die für die Verwendung mit Mauspads empfohlen wird.

*3. Jede Taste der USB-Maus kann nicht programmiert werden. Schaltflächen auf der Seite dienen nur zum Blättern beim Surfen im Internet, um vorwärts und rückwärts zu blättern

* 4.Der USB-Empfänger befindet sich unten in der Funkmaus. Bitte überprüfen Sie ihn.

TedGem Wireless Mouse Ihre Beste Wahl

Ergonomisches Design: Daumen und Schwanzfinger unterstützen ein maximales Handgefühl

1. Antitranspirant für Computermäuse und hautfreundliches Gummiöl sorgen für maximalen Komfort.

2. Ergonomische Maus in Originalgröße mit einzigartigem ergonomischen Design für dauerhaften Komfort beim langen und intensiven Greifen der Maus.

3. Mit der kabellosen Gaming-Maus können Sie die Zuverlässigkeit des kabellosen Komforts und der Freiheit genießen



2,4-G Funkübertragung für eine stabile Verbindung
Computermaus automatisch schlafend, super energiesparend
Laptop-Maus Plug & Play! Kein Fahrer nötig! Bis zu 2400 DPI einstellbar!
Die kabellose USB-Computermaus ist einfach mit einer Vielzahl von Geräten wie PC, Laptop und mehr zu verwenden

Ergonomische Maus mit 6 Tasten Laptop-Maus 5 stufige DPI einstellbare tragbare Mäuse für Laptop, PC, Windows

Robustes Scrollrad
Die ergonomische, kabellose, robuste Gummiwalze der Maus sorgt dafür, dass Ihre Hand beim Rollen nicht verrutscht

Ergonomisches Design
Die konturierte Form und die weichen Gummigriffe sind für Rechtshänder konzipiert und sorgen dafür, dass Ihre Hand auch nach langen Stunden noch angenehm bleibt

Einstellbare DPI Stufen
Drücken Sie die DPI-Taste, um die Cursorempfindlichkeit je nach Aktivität zu ändern. Sie können die Geschwindigkeit der Gaming-Maus drahtlos selbst steuern

Energiesparender Chip
Auto Sleep Funktion, die Computermaus befindet sich im Sleep-Modus, wenn USB-Mäuse nach 8 Minuten nicht verwendet werden. Drücken Sie eine beliebige Taste, um sie aufzuwecken.

TedGem 2.4G USB Maus Computer Optical Mouse bieten Ihnen eine super Nutzungserfahrung!

Perfekte Leistung
Die Computermaus hat den 5 Millionen Klicks Test bestanden. Ergonomische Maus mit perfekter Leistung bieten eine hervorragende USB-Maus für zu Hause und im Büro.

Mit Nano Empfänger
Drahtlose Maus mit einem Nano-Empfänger (auf der Rückseite der Maus gespeichert). Kein Treiber, Plug-and-Play erforderlich.

Leicht zu Tragen
Der USB Mausempfänger kann in einen Steckplatz im Batteriefach eingesteckt werden, das tragbare Design eignet sich für mobiles Arbeiten.

Da ich nach einer neuen und vor allem Kabellosen Maus gesucht habe bin ich auf diese Maus hier gestoßen und dachte ich kaufe sie mal, viel falsch machen kann man zu dem Preis ja nicht.
Die Verarbeitung der Maus ist wirklich in Ordnung, und für den Preis mehr als gut. Ich habe schon Mäuse besessen wie die Logitech MX 518 und diese konnten auch in diesem Punkt nicht mehr bieten.
Hier hat mich die Maus wirklich überzeugt. Sie hat für meine Hand eine super Größe, und ich muss sagen, dass ich sie jetzt nicht unbedingt "Mini" finde. Das Gewicht ist sehr angenehm, nicht zu leicht und nicht zu schwer, sondern ein für mich sehr ausgeglichenes Gefühl.
Die Maus nutze ich fast täglich zum Zocken (bin aber kein Pro Gamer) und auch viel für Photoshop und auch Videoediting. Daher finde ich es auch gut, dass man die DPI ändern kann mit einem einfach Knopfdruck.
Sie hat 6 Tasten welche einen guten Druckpunkt haben und auch angenehm leise sind, ebenso habe ich keine Probleme mit dem Mausrad.
Der USB Dongle ist bei mir dauerhaft im PC, wenn man die Maus 10 Minuten nicht nutzt schaltet sie sich automatisch aus um Batterie zu sparen, was auch wieder ein positiver Punkt ist. Nutze sie jetzt schon längere Zeit intensiv und kann nichts negatives feststellen, weder bei der Funktion noch bei dem Stromverbrauch.
TOP

Habe die Maus jetzt seit 12 Tagen in Gebrauch und bin für den Preis echt begeistert!
Ich war zunächst auf der Suche nach einer neuen Maus, da meine alte maus nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Dieses Mal habe ich dann komplett auf Bluetooth verzichtet, um die Stabilität zu verbessern, denn meine Bluetooth Verbindung zur Bluetooth Maus ist immer abgebrochen. Zweites Kriterium war ein Akku, da die Batterien in der vorherigen Maus nicht sonderlich lang hielten und ich die Maus auch so mal schnell unterwegs am PC aufladen kann, falls sie leer ist.
Die Auswahl in diesem Segment ist jedoch sehr eingeschränkt, denn die meisten Hersteller setzen leider auf Batterien. In der engeren Auswahl stand letztendlich diese Maus. Das Klicken ist sehr leise und die Maus liegt angenehm in der Hand. Außerdem war die Inbetriebnahme sehr einfach, da lediglich der Empfänger in das Notebook gesteckt werden musste und die Maus dann bereits funktionierte

Wie auf den Produktbildern zu erkennen ist die Maus etwas größer als eine Notebook Maus. Die Qualität ist gut und die Klickgeräusche leise. Das Mausrad funktioniert bei mir nicht so geschmeidig im Browser. Ich muss da immer etwas mehr drehen um einen langen Text durchzuscrollen. Kann sicher auch eine Einstellungssache sein. Die Maus wurde bei mir unter Linux/Ubuntu sofort erkannt. Für das Geld ist sogar noch ein kurzes USB Ladekabel dabei. Da kann man einfach nicht meckern. Ich hatte schon viel schlechtere Mäuse für viel mehr Geld.


https://amzn.to/2MrahGh


Ich bin sehr zufrieden. Hat mehrere Funktionen. Kann geladen werden. Endlich mal eine Mouse wo geladen werden kann. Ein Tip: es muss ein schwarzer bzw dunkler Untergrund sein damit sie perfekt funktioniert. Das ist aber kein Problem denke ich eine Unterlage zu kaufen. Was ich am meisten gut finde ist der Ruhemodus. Wenn ich mal Termine habe dann ist diese nicht so schnell leer. Ergonomisch kann ich nur sagen top. Hatte vorher eine echt schlecht Mouse was ich erst jetzt heraus gefunden habe. Und die Schnelligkeit beim klicken ist auch gewährleistet.

I absolutely loved the mouse. The shape is great and it fits perfectly on my hand.

The clicking sound is very less as compared to other regular mouse. This makes it great for use in shared office space.

The mouse is sensitive to all the movements. Easy to charge with the cable.

Note: Cable provided with mouse is a little small. You might want to use another cable if you are charging while using.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen