Montag, 19. August 2019

Logitech M185 Maus schnurlos blau Preis

Logitech M185 Maus schnurlos blau Preis

Produktinformationen
Farbe: blau
Technische Details
Marke Logitech
Modell/Serie M185 Wireless Mouse
Artikelgewicht 118 g
Produktabmessungen 9,9 x 6 x 3,9 cm
Batterien: 1 AA Batterien erforderlich (enthalten).
Modellnummer 2227772
Farbe blau
Formfaktor Beidhändig
Volt 1.5 Volt
Antriebsart Batterien
Betriebssystem Windows XP, Vista, 7, Mac OS X 10.5+, Linux kernel 2.6+
Unterstützte Software Mac OS X 10.5 Leopard
Batterietyp AA
ASIN B00544XJDM


https://amzn.to/2KJ6v9e


Produktbeschreibung
Wireless Mouse M185 Blue

Rechtliche Hinweise
Neuware vom Fachhändler

Logitech Wireless Mouse M185
Die leicht zu bedienende und zuverlässige Logitech Wireless Mouse M185 bietet kabelloses Plug&Play.

Genießen Sie die Bewegungsfreiheit einer kabellosen Verbindung, die genauso zuverlässig funktioniert wie bei einer Maus mit Kabel
Sie kommen ein Jahr lang ohne lästige Batteriewechsel aus. Der Ein-/Ausschalter und ein intelligenter Sleep-Modus helfen zusätzlich beim Energiesparen
Das Einrichten ist ganz einfach: Stecken Sie einfach den Nano-Empfänger in Ihr Notebook ein und legen Sie los. Der winzige Empfänger kann ständig eingesteckt bleiben, selbst wenn Sie das Notebook transportieren. Wenn Sie ihn entfernen müssen, lässt er sich leicht in der Maus verstauen – so kann er nicht verloren gehen
Komfortabler als ein Touchpad

Winziger USB-Nano-Empfänger
Funktioniert mit Windows, Chrome OS und Mac. Der Empfänger ist so winzig, dass er ständig in Ihrem Computer eingesteckt bleiben kann. Und Sorgen um verloren gegangene Empfänger gehören der Vergangenheit an.

Plug&Play-Komfort
Keine Software, keine Komplikationen: Stecken Sie einfach den winzigen Nano-Empfänger ein und legen Sie los.

Ideal für Notebooks
Ihre Maus funktioniert mit Windows, Mac, Chrome OS und Linux. Egal, welchen Computer Sie besitzen oder sich demnächst zulegen werden Sie können sich voll und ganz auf Ihre Maus verlassen.

1 Jahr Batterielebensdauer
Ein Jahr lang kein lästiger Batteriewechsel. Der Ein-/Ausschalter und der intelligente Energiesparmodus sparen Energie. (Die Batterielebensdauer ist von Nutzungs- und Umgebungsbedingungen abhängig.)

Kabellose Logitech Advanced 2,4-GHz-Technologie
Profitieren Sie von kabelloser Bewegungsfreiheit und höcher Zuverlässigkeit: schnelle Datenübertragung und nahezu keine Verzögerungen oder Ausfälle.

Komfortables, geschwungenes Design
Die geschwungene Form liegt gut in beiden Händen und bietet mehr Komfort als ein Touchpad.

Ich nutze diese kabellose Maus jetzt seit fast zwei Jahren täglich und sie verrichtet seitdem Ihren Dienst zuverlässig und treu. Einen Verschleiß am Material konnte ich bisher nicht feststellen. Die Tasten lassen sich immer noch so genau klicken wie am ersten Tag. Die technischen Daten werden in der Produktbeschreibung ausführlich erklärt und darum gehe ich darauf hier nicht weiter ein.



Ich suchte eine nicht zu große, schnurlose Maus für den Betrieb an meinem Laptop. Nichts ärgert mich mehr, als zu viel Kabelgedöns auf dem Tisch neben dem Laptop. Top, das Problem ist mit dieser Maus gelöst. Nachdem ich einige Billigmäuse hatte habe ich mich für Logitech entschieden und seither diese Wahl nicht bereut. Kein Ruckeln kein Hängen, die Maus fährt immer gleich gut über den Bildschirm. Die Bedienung ist, wie man es von einer Computermaus erwartet, einfach und intuitiv. Die Verarbeitung erscheint mir sehr hochwertig, es gibt keine scharfen Kanten oder Unebenheiten. Sie liegt sehr gut in der Hand. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein: Ideal für unterwegs aber immer noch komfortabel zu bedienen.

Wenn ich ganz tief in mich gehe und auch ganz lange nachdenke würde ich mir wünschen, dass die Maus eine USB-Aufladefunktion für einen Akku hätte. Ich benutze einen Akku in der Maus, den ich extern in einem Ladegerät auflade. Damit kommt die Maus dann so lange aus, dass ich den Wunsch auch schnell wieder vergessen habe. Von mir, für diese Maus: 5 Sternchen! 😊

Ich habe diese Maus bereits ein zweites Mal gekauft, da die erste nach 1,5 Jahren ein Kaffeebad genommen hat. Vorher hat sie problemlos funktioniert. Die Batterie hält gefühlt ewig. Ich glaube in den 1,5 Jahren habe ich sie nur 1-2mal gewechselt.
Die Maus ist sofort einsatzbereit und es braucht keine große Installation. Der USB Empfänger ist schön klein und für unterwegs kann man ihn in der Maus selbst, unter dem Deckel des Batteriefachs, verstauen. So geht er nicht verloren.
Für eine normale Hand ist sie angenehm und sie reagiert schnell und zuverlässig.
Ich bin rundum zufrieden und so war klar, genau diese musste es wieder sein.

Was soll man dazu sagen? Läuft und liegt angenehm in der Hand (zumindest auf jeden Fall in Frauenhänden).
Ich zocke nicht viel am PC, aber bei den Spielen, die ich spiele brauch man dennoch natürlich eine brauchbare Maus. Dafür ist diese hier vollkommen akzeptabel. Meine erste hat allerdings nach monatelanger Nicht-Benutzung mucken gemacht. Der linke Mauszeiger funktionierte nicht mehr richtig. Nach einer Weile ging er dann wieder. Aber während des Spielens ist das natürlich sehr unpraktisch.

https://amzn.to/2KJ6v9e


Da ich, wie gesagt, sehr zufrieden bin mit dieser Maus, habe ich sie mir einfach nochmal bestellt.
Für das Geld kann man echt nicht meckern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen