Montag, 19. August 2019

Kabellose Maus Mouse Wireless Mäuse Wiederaufladbar, Karrong 2.4G Laptop Maus Optische Mäuse mit USB Nano Empfänger für PC Laptop iMac MacBook Microsoft Pro, Office, Home(Schwarz) Preis

Kabellose Maus Mouse Wireless Mäuse Wiederaufladbar, Karrong 2.4G Laptop Maus Optische Mäuse mit USB Nano Empfänger für PC Laptop iMac MacBook Microsoft Pro, Office, Home(Schwarz) Preis

Produktinformationen
Farbe: 10101
Technische Details
Marke Karrong
Artikelgewicht 99,8 g
Verpackungsabmessungen 12,6 x 7,6 x 3,6 cm
Farbe 10101
Hardware Plattform Windows
ASIN B07JW1JDCJ


https://amzn.to/2MqzxMI


Leoker 2,4 Ghz wiederaufladbare kabellose Maus mit Nano Empfänger für den Laptop

Eigenschaften:

★ 2,4 Ghz kabelloser Datentransfer
Perfekt für Zuhause, Büro, Gaming, Computer, Entertainment.

★ Kompaktem Nano Empfänger
Plug & Play, so dass einfache Lagerung bei Nichtgebrauch.

★ Geräuschloser Betrieb
Die Maus besitzt geräuschreduzierte Klicks und das Infrarotlicht ist nicht sichtbar.

★ Energie Sparen
Wenn die Maus wird nicht für mehr als 15 Minuten nicht benutzt, wird er an die Macht drehen Sparmodus, um Energie zu sparen.

★ Kompatibel mit den meisten Systemen
Inklusive Windows, Mac und Linux. Geeignet für Notebook, PC, Laptop, Computer, Macbook und andere Geräte mit USB Interface.

Produkt Spezifikationen:
Farbe: Schwarz
Ergonomisch: Ja
Funk-Spezifikation: 2,4 Ghz
Reichweite: 10 Meter
Optische Auflösung: 800-1600 DPI
Drahtlose-Träger-Frequenzen: 2402 MHz – 2480 MHz
Maximale Beschleunigung: 2G
Stromverbrauch: 15 mA
Versorgungsspannung: 3 V DC
Maximale Beschleunigung: 35cm pro Sekunde
Effektive Entfernung: 10 Meter
Produktgröße: 110 * 52 * 19 mm
Interface Typ: USB
Typ: Optische Maus
Verbindung: Drahtlos
Produktgewicht: 58g

Lieferumfang:
1x Kabellose Maus
1x USB Empfänger (auf der Rückseite der Maus)
1x Micro-USB-Ladekabel

Hinweis:
★ Der USB Nano Empfänger befindet sich auf der Rückseite der Maus.
★ Um ein vorzeitiges Altern der Batterie zu verhindern, empfehlen wir ein vollständiges Aufladen der Batterie vor der ersten Nutzung, da die Vorladung nur eine kurze Zeit anhalten wird.
★ Die Ladezeit des Produkts beträgt etwa 1,5 Stunden und eine Akkuladung reicht für 15-20 Tagen Nutzung.



Zuvor hatte ich mehrere Jahre eine ähnliche Maus, bei der mir jedoch der USB-Dongle abhanden gekommen ist. Nun also diese Maus, die anders als die alte Maus per USB-Kabel aufgeladen wird und nicht batteriebetrieben ist. Der Dongle kann sehr gut für Reisen etc. IN der Maus verstaut werden.
Mehr wird auch nicht geliefert und es kann schon direkt losgehen.

Ich benutze die Maus ausschließlich für ganz normale Bürotätigkeiten und diese Aufgaben erledigt sie ohne Probleme. Diese Rezension gibt kein Feedback darauf, ob die Maus für PC-Spiele usw. adäquat ist.

Die Maus sieht schlicht aus (was mir gefällt), ist leicht, das Klicken fühlt sich gut an und die Bewegungen sind alle synchron zur Handbewegung. Zudem hat die Maus einen An- und Ausschalter zum Stromsparen. Ich wollte eine gute Maus unter 10€ und das ist mir hiermit gelungen.

Maus ist in einer guten Verpackung mit der detaillierten Beschreibung von Einstellung angekommen.

Es war sehr einfach, die Maus aufzuladen und zu installieren. Ich finde es sehr praktisch, dass mann keine zusätzlichen Akku/Batterien kaufen muss, weil die Maus durch ein USB-Kabel aufgeladen werden kann.

Diese kabellose Maus ist ziemlich klein und leicht, trotzdem liegt es sehr angenehm in der Hand und rutscht bei der Anwendung nicht. Für meine kleinen Hände passt diese Maus perfekt.

Die Maus ist wirklich leise. Man hört ja nichts, wenn man die Tasten drückt oder das Mausrad dreht.

Für so einen guten Preis kann ich dieses Produkt - eine klare Empfehlung.

Ich freue mich, dass ich mich für diese Wireless-Maus entschieden habe. Das Installieren war super einfach (einfach nur USB-Adapter rein und Maus einschalten) und sie liegt einfach toll in der Hand. Die Oberflächenstruktur der Maus ist leicht samtig, was sie von der Haptik her sehr angenehm macht. Da sie einen Akku hat, den man über einen USB-Port aufladen kann, gehört auch das nervige Batteriewechseln der Vergangenheit an. Am wichtigste, dass diese Maus ohne Probleme Windows 10 beherrscht ist. Tasten + Scroll-Rad arbeiten leise und präzise. die Reichweite ist gut, und die Abtastung auch auf unebenem Untergrund hervorragend.
Ohne Probleme mit der Maus arbeiten. Deshalb volle 5 Sterne.

Die maus kommt Problemlos bei mir an.
ist einfach ein super schmales Maus. Im Vergangenheit hatte ich das Maus von großen Marke aber kann nur zuhause benutzen,weil passt nicht beim mein Laptop in die Tasche. Ich habe diese Maus gekauft,weil passt in die Laptop tasche einfach super.
Für die preis wurde ich sage ist auch in Ordnung mit super Qualität. Ich kann persönlich nur empfehlen.

Kaufgrund war vor allem die geringe Höhe der Maus, so dass es gut zu verstauen ist für unterwegs. Ich bin nun letztlich mit der Form und Größe sowie auch Gewicht sehr zufrieden. Es lässt sich angenehm in die Hand nehmen, die beiden Maustasten und das Mausrad lassen sich gut bedienen und mir gefällt auch dieser softe Touch der Oberfläche. Die Inbetriebnahme ging prompt. Einfach den kleinen USB Empfänger anstecken, kurz warten und fertig. Den Empfänger kann man natürlich unten in der Maus verstauen.
Nun zur Besten Eigenschaft der Maus: Die Maustasten sind sehr leise beim Betätigen. Das habe ich bisher nie bedacht aber jetzt würden mich die Klickgeräusche der herkömmlichen Mäuse wohl ziemlich stören.
Verarbeitung ist sehr gut und das Material fühlt sich wertig an. Zur Ausdauer des Akkus kann ich noch nichts sagen.


https://amzn.to/2MqzxMI


This product is nice, beautiful, lightweight and easy to handle. You can use this mouse in any kind of laptops. For example Macbook and laptops. You didn't want anything under this mouse to move the cursor, you can use anyway in your house or at work. you can also use on tables, beds etc. Charge for 2 days and use 2-3 days on one charge. So it is very much useful product for me and I guess will be useful for others. I already recommended my friends and family members to take advantage of this product and buy this. I recommend you guys who is reading this review. Please do buy and get advantage of this product as nowadays everybody has a laptop. You can operate anywhere in the 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen