Dienstag, 20. August 2019

inphic Kabellose Maus, Slim Silent Click Mini Wiederaufladbare Wireless Mouse, 2.4G USB Optische Mäuse PC Laptop Computer Funkmaus Mini mit Nano Empfänger, für Windows Mac MacBook Linux - Grau Preis

inphic Kabellose Maus, Slim Silent Click Mini Wiederaufladbare Wireless Mouse, 2.4G USB Optische Mäuse PC Laptop Computer Funkmaus Mini mit Nano Empfänger, für Windows Mac MacBook Linux - Grau Preis

Produktinformationen
Farbe: Metall Grau

Technische Details
Marke inphic
Artikelgewicht 86,2 g
Produktabmessungen 10,7 x 5,7 x 1,7 cm
Modellnummer P-M1 Wood
Farbe Metall Grau
Kapazität Lithium-Akku 1.36 Wattstunden
Gewicht Lithium-Akku 0.41 Gramm
Anzahl der Lithium-Ionen-Zellen 1
ASIN B07CNQDRPR


https://amzn.to/31S61my


Produktinformation

Neuigkeiten aktualisieren: Zusätzlich zu dem im Produkt enthaltenen USB-Empfänger.Wir haben dem neuen Paket einen zusätzlichen USB-zu-USB-C-Adapter hinzugefügt, mit dem einige Kunden die drahtlose Maus an ein Gerät mit USB-C-Schnittstelle anschließen können.

Haupteigenschaften:

1. Kein häufigerer Batteriewechsel

2.2.4 G-Funkübertragung

3. Geräuschloser und geräuschloser Klick

4. Komfort für die rechte oder linke Hand

5.Auto-Schlaf und Energieeinsparung

6.Ultra schlankes und tragbares Design

Packungsinhalt:

1 x kabellose Maus;

1 X USB Nano-Empfänger (im Steckplatz an der Unterseite der Maus gespeichert);

1 X USB-zu-Micro-USB-Kabel (zum Aufladen);

1 X Benutzerhandbuch

Nachdem bei meiner Treuen Logitech Maus die mittlere Maustaste (Mausrad) eingegangen ist war ich auf der Suche nach einer Neuen. Auf diese wurde ich wegen 2 Features aufmerksam.
1.) Aufladbar: Nie wieder Batterien einsetzten sondern lediglich ein USB Kabel holen. Akku hält ungefähr 2-3 Wochen bei täglicher Benutzung (mehrere Stunden). Die Abschaltautomatik ist auch wirklich genial. Ein Klick und sie schaltet sich wieder ein.
2.) Lautlos: Wenn man wie ich manchmal spät Abends noch ein bisschen Surft oder Spielt und es sehr Still im Zimmer ist hört sich ein Mausklick an als Würde man sich die Nägel schneiden; Ganz zu schweigen bei Spielen.
Diese Maus macht lediglich einen leisen Dumpfen klick der bei Stille hörbar aber nicht störend ist. Sobald etwas Musik spielt bzw. bei normaler Umgebung hört man sie gar nicht.

Generelles: Sie ist sehr Flach und liegt angenehm in der Hand. Sie hat das ideale Gewicht; nicht zu leicht oder zu schwer. Sie lässt sich leicht führen und flitzt nicht sofort quer über den Tisch wenn man mal unaufmerksam gegen selbigen stößt.

Ich habe das Ding jetzt knapp 6 Wochen und musste 2 Mal aufladen.
FAZIT: Absolute Kaufempfehlung.

Ich bin seit Jahren mit eine HP Maus im betrieb aber ist vor kurzem kaputt gegangen ... so endlich kann ich wieder was cooles kaufen und bin wegen Optik auf diesen Maus gekommen . Der ist matt schwarz und recht dünn , mit dem Matte Material wirkt von mir aus sehr hochwertig . liegt super im Hand und die Taster Funktion einwandfrei mit eine sehr angenehmes Gefühl !! Es bewegt sich auch sehr gut . Was ich dazu ganz toll finde ist dass dies hier endlich mit integriert Akku eingebaut ist . Einfach Durch USB aufladen und los gehen . Super praktisch . Für den Preis ein absolut Kauf Empfehlung !!

Ich war auf der Suche nach einer neuen Maus, da mein letztes Modell von Windows leider kaputt gegangen ist.
Da ich bei der letzten Maus zunehmend genervt war von den Batterien, da diese immer dann leer werden, wenn man es gerade nicht gebrauchen kann und auch keine Batterien griffbereit sind sollte es diesmal ein Akku betriebenes Modell werden.
Nach ein wenig Internetrecherche stieß ich dann auf dieses Modell und war erst einmal erstaunt von dem doch recht günstigen Preis und skeptisch, was ich dafür erwarten kann.
In Anbetracht der durchweg positiven Bewertungen beschloss ich mich aber dennoch der Maus eine Chance zu geben und was soll ich sagen: ICH BIN BEGEISTERT!
Ich versuche einfach mal meine Plus und Minus Punkte übersichtlich auszuführen, man möge mir aber eventuelle Dopplungen etc verzeihen:



+ die Maus liegt wunderbar in der Hand. Auch nach mehreren Stunden arbeiten habe ich keine taube oder angespannte Hand
+ der Akku hält unglaublich lange. Nach Erhalt der Maus habe ich diese, wie empfohlen nicht aufgeladen sondern sie einfach direkt benutzt. Nach gut 2 Monaten musste ich sie dann das erste mal aufladen, was aber überhaupt kein Problem ist, denn die Maus kann auch während der Benutzung geladen werden mit dem mitgelieferten Kabel. Auch der Komfort nimmt hierbei nicht merklich ab (außer natürlich der Reichweitenverlust, aber wer arbeitet schon 10m entfernt am PC)
+ die Reichbarkeit habe ich bisher noch nie ausgereizt aber den am Fernseher angeschlossenen Laptop mit der Maus von der Couch aus bedienen ist absolut kein Problem
+ die Maus reagiert wirklich sehr genau und funktioniert auch ohne Mousepad auf bisher jedem von mir verwendeten Untergrund (Holz, Plastik, Granit, Glas, Polster) einwandfrei
+ die Maus macht auch optisch so einiges her. Nicht erst einmal wurde meine Maus neidisch von Nachbarn betrachtet und getestet.
- der einzig kleine Nachteil, wenn man ihn so nennen will, den ich festgestellt habe ist, dass das Mausrad doch recht viele Zeiten gleichzeitig überspringt. Beim Spielen oder Maschinenzeichnen ist dies natürlich ziemlich praktisch, jedoch muss ich beim Lesen von Dokumenten eher auf die Pfeiltasten oder das händische Scrollen über die Randleiste zurückgreifen. Dies stört mich aber nicht so massiv, wollte es aber erwähnt haben für Andere, die evtl. primär in Word oder PDF Dateien oÄ arbeiten.

Zusammenfassend gibt es von mir also eine klare Kaufempfehlung! Super Maus! Top Preis-Leistungs_Verhältnis!

Ich hoffe meine Rezension war hilfreich für sie.

Ich suchte nach einer kabellosen Maus ohne Batterien wechseln zu müssen.
Diese Maus erfüllt diese Bedingung.

Sie ist elegant und schmal geformt.Die Hand liegt gemütlich auf der Maus, der Akku hält sehr lange und es macht bis zu fast kein Ton beim klicken.
Sobald man die Maus nicht benutzt, kann man es ausschalten, dadurch hält der Akko länger.

Die Installation war einfach. Nur den USB aus der Maus nehmen und in den Laptop stecken und schon geht es los. . Alle nötigen Kabel und Stecker sind dabei.

Ich habe es auf meinem Macbook pro und Windows Laptop ausprobiert funktioniert bei beiden gut jedoch bei Macbook Adapter nicht vergessen :D


https://amzn.to/31S61my


Alles in allem bin ich sehr zufrieden und für den Preis kann ich es auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen