Montag, 19. August 2019

VICTSING Mini Maus kabellos Wireless Mouse, 2.4G Funkmaus, 2400 DPI 6 Tasten Optische Mäuse mit USB Nano Empfänger Für PC Laptop iMac Macbook Microsoft Pro, Office Home,Schwarz Preis

VICTSING Mini Maus kabellos Wireless Mouse, 2.4G Funkmaus, 2400 DPI 6 Tasten Optische Mäuse mit USB Nano Empfänger Für PC Laptop iMac Macbook Microsoft Pro, Office Home,Schwarz Preis

Produktinformationen
Farbe: BLACK
Technische Details
Marke VicTsing
Artikelgewicht 59 g
Produktabmessungen 4,9 x 11 x 7,7 cm
Modellnummer CA57BN-dvfs
Farbe BLACK
Hardware Plattform PC/Mac/Linux/Laptop
ASIN B010CTD5UU


https://amzn.to/33JkQKb


Produktbeschreibung
Beschreibung:
Das ist ein neues hochwertiges Wireless Mouse mit 2400 DPI einstellbar 5 Stufen 6 Tasten.

Energie sparen
Wenn die Maus wird nicht für mehr als 8 Minuten nicht benutzt, wird er an die Macht drehen Sparmodus, um Energie zu sparen.
2.4 G drahtlose Übertragungstechnik
Genießen Sie die schnelle Datenübertragung bei der Bequemlichkeit des Wireless-Technologie.
Kompaktempfänger
Die drahtlose winzigen Empfänger können in den Schlitz neben dem Batteriefach eingelegt werden, so dass einfache Lagerung bei Nichtgebrauch.
Breite Kompatibilität
Kompatibel mit den meisten System einschließlich Windows und Linux.
Komfortable Hand Gefühl
Mit speziellen Verarbeitung und fortschrittliche Material, das macht drahtlose Maus Sie sich wohl fühlen.

Wie CPI eingestellt:
Drücken Sie CPI-Taste, wenn die rote Anzeigelampe blinkt einmal, ist seine CPI 800
Drücken Sie CPI-Taste, wenn die rote Anzeigelampe blinkt zweimal, seine CPI 1200
Drücken Sie CPI-Taste, wenn die rote Kontrollleuchte blinkt dreimal, seine CPI 1600
Drücken Sie CPI-Taste, wenn die rote Leuchtanzeige blinkt viermal, ist 2000 mit seinen CPI
Drücken Sie CPI-Taste, wenn die rote Leuchtanzeige blinkt fünfmal, seine CPI 2400

Spezifikation:
Farbe: schwarz
Maus Größe: 103.5 X 70,5 X 38,6 mm
Anzahl der Schlüssel: 6 Tasten
DPI: 800-1200-1600-2000-2400
Stromquelle: 1 * Stück AA Battery(Not included)

Lieferumfang:
1 x Maus
1 x USB Empfänger

Garantie:
Wir bieten 45 Tage Rückerstattung und 1 Jahr Garantie! Wir Antworten auf jede e-Mail innerhalb von 24 Stunden, also bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn es irgendein Problem!

Rechtliche Hinweise
Privatverkauf



Ich erwarb diese Maus mit anfangs geringen Erwartungen am 15. Oktober 2017. Anfangs dachte ich, dass ich für den Preis von knapp über 8€ nichts erwarten kann.
Ich wurde eines komplett anderen belehrt. Ich benutze diese Maus nun seit über einem halben Jahr und bin komplett zufrieden. Einen Batteriewechsel musste ich noch nicht vornehmen, sie hält bis dato.

Nutzung:
Ich persönlich nutze diese Maus für Office Anwendungen, im Internet und sonst eben für Dinge, welche eine Maus tun muss.
Ich benutze sie nicht für Egoshooter wie zum Beispiel CS:GO oder ähnliches. Es ist bei mir also keine Gaming-Maus, allerdings benutze ich sie auch in Computerspielen z.B. für die Menüführung o.ä. Im Truck Simulator oder beim Fliegen im FSX leistet sie mir gute Dienste.
Die Maus wird täglich sehr viel genutzt und dabei auch nicht immer schonend betrieben ;-).

Qualität:
Die Qualität ist für diesen Preis unübertroffen. Sie fühlt sich sehr hochwertig an und auch die Tasten fühlen sich sehr gut an. Der Druckpunkt ist sehr angenehm und das Mausrad ist nicht zu leichtgängig.
Es ist keinerlei abnutzung festzustellen, die Maus sieht immer noch wie vor einem halben Jahr aus. Auch mehrere Stürze vom Tisch hat sie unbeschadet überstanden.

Funktion:
Die Maus besitzt eine Empfindlichkeitseinstellung welche in 5 Stufen verfügbar ist. Stufe 1 ist dabei sehr langsam, die Stufen 2-3 sind angenhem und die Stufen 4 und 5 sind nur für sehr gefühlvolle Menschen ;-). Bei mir steht sie derzeit immer auf Stufe zwei und damit bin ich sehr zufieden. Sie konnte bis jetzt noch keine Aussetzer oder sonstige Mängel aufweisen. Auch die Reaktionszeit unterscheidet sich nicht zu einer kabelgebundenen Maus. Sie hat zwei "Tasten" an der Seite welche zum vor- und zurückschalten der Seiten (zum Beispiel im Webbrowser) zu gebrauchen sind. Dies ist auch sehr angenehm und man kommt auch nicht ausversehen darauf.

Komfort:
Die Maus ist auch mit relativ großen Händen sehr gut zu bedienen und bietet eine anegnehme Handauflagefläche. Diese ermögliche es einem Stundenlang am PC zu arbeiten ohne müde Finger zu bekommen.

Aussehen:
Für diesen Preis sieht die Maus sehr hochwertig aus. Sie ähnelt sich einer Gaming-Maus allerdings wirkt sie businessmäßiger. Sie sieht allgemein sehr edel aus.

Negatives:
Eine Sache die ich zu bemängeln habe ist, dass sich die Maus nach 15 Minuten in den Energiesparmodus versetzt, was bedeutet, dass man eine beliebige Taste drücken muss um sie wieder zu aktivieren. Allerdings fließt dies nicht in die Bewertung ein, da man dies vorher der Produktbeschreibung entnehemen kann. Anfangs nervt das, aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, fällt einem das aber überhaupt nicht mehr auf.

Fazit:
Diese Maus ist ihr Geld Wert. Sie sieht gut aus und erfüllt alle Voraussetzung die der Durchschnittsnutzer an eine Maus stellt. Sie hat ein angenehmes Gewicht und lässt sich super bedienen. Ich bin schwer zufrieden mit dieser Maus!

Ich werde in geraumer Zeit gerne einen Nachtrag verfassen, bei dem ich die Zeit, welche die Batterie gehalten hat, hinzufügen werde.

Wenn mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über eine Bewertung :-)

Da ich nach einer neuen und vor allem Kabellosen Maus gesucht habe bin ich am Prime Day auf diese Maus hier gestoßen und dachte ich kaufe sie mal, viel falsch machen kann man zu dem Preis ja nicht. Leider war die erste Maus scheinbar defekt, jedoch habe ich nach etwas Wartezeit vom Händler eine neue bekommen.

★ Verarbeitung ★

Die Verarbeitung der Maus ist wirklich in Ordnung, und für den Preis mehr als gut. Ich habe schon Mäuse besessen wie die Logitech MX 518 und diese konnten auch in diesem Punkt nicht mehr bieten.

★ Praxis ★

Hier hat mich die Maus wirklich überzeugt. Sie hat für meine Hand eine super Größe, und ich muss sagen das ich sie jetzt nicht unbedingt "Mini" finde. Das Gewicht ist sehr angenehm, nicht zu leicht und nicht zu schwer sondern ein für mich sehr ausgeglichenes Gefühl.

Die Maus nutze ich fast täglich zum Zocken (bin aber kein Pro Gamer, daher auch Kabellos okay für mich) und auch viel für Photoshop und auch Videoediting. Daher finde ich es auch gut das man die DPI ändern kann mit einem einfach Knopfdruck.

Sie hat 6 Tasten welche einen guten Druckpunkt haben und auch angenehm leise sind, ebenso habe ich keine Probleme mit dem Mausrad.


https://amzn.to/33JkQKb


Der USB Dongle ist bei mir Dauerhaft im PC, wenn man die Maus 10 Minuten nicht nutzt schaltet sie sich automatisch aus um Batterie zu sparen was auch wieder ein positiver Punkt ist. Nutze sie jetzt schon längere Zeit intensiv und kann nichts negatives feststellen, weder bei der Funktion noch bei dem Stromverbrauch.

Achso, Windows 10 --> Plug'n'Play.

★Fazit★

Habe am Prime Day mit der Maus ein gutes Schnäppchen gemacht und bin auch zufrieden mit der Maus im täglichen Gebrauch. Sie hat keine Aussetzer und ist für den Preis mehr als gut verarbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen