Montag, 19. August 2019

TedGem Kabellose Maus, Funkmaus 2.4G USB Wireless Maus, Tragbar Laptop Drahtlose Maus mit 6 Tasten, 5 Einstellbare DPI 2400/2000/1600/1200/800 für Laptop & PC, kompatibel mit Microsoft & macOS, Rot Preis

TedGem Kabellose Maus, Funkmaus 2.4G USB Wireless Maus, Tragbar Laptop Drahtlose Maus mit 6 Tasten, 5 Einstellbare DPI 2400/2000/1600/1200/800 für Laptop & PC, kompatibel mit Microsoft & macOS, Rot Preis

Produktinformationen
Technische Details
Marke TedGem
Artikelgewicht 99,8 g
Verpackungsabmessungen 12,8 x 7,8 x 5,2 cm
Modellnummer Souris sans Fil
ASIN B07GFL2J2Q


https://amzn.to/2KTQdsY


Produktinformation

5 einstellbarer DPI-Schalter (2400-2000-1600-1200-800 DPI)

Steuern Sie Ihre eigene Geschwindigkeit frei mit der One-Press-Taste auf der Oberseite der Maus.

2,4 GHz Funktechnologie - Stabile Verbindung, präzise Spur, schnelle Datenübertragung Geschwindigkeit.

Bis zu 33 Fuß / 10 m Arbeitsabstand, beseitigt Verzögerungen, Aussetzer und Interferenzen, ausgezeichnete drahtlose Mäuse für Zuhause und Büro.

Ergonomisches Design:Entworfen für Rechtshänder, konturierte Körper halten Sie Ihre Hand auch nach langen Stunden bequem.

Speziellen Verarbeitung und fortschrittliche Material, das macht drahtlose Maus Sie sich wohl fühlen.

Kompaktempfänger

Die drahtlose winzigen Empfänger können in den Schlitz neben dem Batteriefach eingelegt werden, so dass einfache Lagerung bei Nichtgebrauch.

Akkulaufzeit variieren basierend auf Benutzer und Computer Bedingungen.

Die automatische Switch Off Funktion hilft Ihnen Energie zu sparen, wie Sie die Wireless-Maus wird ausgeschaltet, wenn Ihr PC ausgeschaltet ist oder der Empfänger ist nicht angeschlossen.

Kompatibel mit den meisten Systemen einschließlich Microsoft Windows 7/8/10 / XP, Vista 7/8 und Mac OS (V10.4 oder höher).

Fit für Notebook, PC, Laptop, Macbook und andere Geräte.

Habe mir die Funkmaus bestellt da meine alte langsam den Geist aufgegeben hat. Besonderes Augenmerk lag bei mir bei der Auswahl auf dem Preis der Maus. Mehr als 15 Euro wollte ich nicht ausgeben. Ich habe mich dann letztendlich für dieses Produkt entschieden. Man braucht zwei Batterien um die Maus in Betrieb nehmen zu können (welche nicht im Lieferumfang enthalten sind), steckt den Empfänger in den Laptop und schon kann man die Maus benutzen. Die Maus liegt super in der Hand, hat insgesamt 6 Tasten und die Bedienungsanleitung ist auch super verständlich. Momentan nutze ich die Tasten noch nicht, werde dies aber bestimmt in Zukunft tun. Die Maus reagiert super auf meine Bewegungne und ist auch sehr schnell. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.



Ich habe mir die Maus aufgrund des günstigen Preises und der fast durchweg positiven Rezensionen direkt fürs Büro und zu Hause bestellt. Lieferung schnell (über Amazon), Warenverpackung sehr ordentlich, Batterien nicht enthalten (so wie in der Beschreibung auch angepriesen!), USB-Empfänger befindet sich unten im Batteriefach.

Zur Maus selbst: Sehr schöne Optik (in weiß und rot bestellt) und angenehme Ergonomie (so wie sie eben sein soll). Plug-in und play: Empfänger installiert sich selber sobald angeschlossen. Angenehme Bedienung der Tasten, sofortige Reaktion, DPI Umstellung einwandfrei, funktioniert sogar ohne Mauspad auf dem nackten Schreibtisch sehr gut!

Fazit: Kann ich für den Alltags- bzw. Bürobedarf nur empfehlen!

Meine kabel-gebundene Maus hat nach vielen Jahren leider den Geist aufgegeben, da musste eine neue her.
Habe lange überlegt, ob ich eine von Logitech usw nehmen soll oder mal eine günstigere Variante ausprobiere. Die Maus funktioniert sehr gut, ist ohne Probleme in Betrieb zu nehmen und tut was sie soll. Liegt gut in der Hand und sieht schick aus.
Preis-Leistung auf jeden Fall gut.

Die Maus tut was sie soll und für 9€ kann man wirklich nicht mehr erwarten. Keine Verzögerungen bei der Verwendung. Schade das keine Batterien dabei sind. Ansonsten Top maus und das man das USB Dongle in die Maus stecken kann ist auch super so verliert man den nicht wenn man mal unterwegs ist und die Maus benötigt.

Da ich mein Laptop als Fernseher nutze, brauchte ich eine Maus mit Funk. Und da kam mir diese stylische in rot gerade recht (sollte natürlich auch nicht zu teuer sein).

Und was soll ich sagen - sie tut ordentlich ihren Dienst. Reagiert gut auf Bewegungen. Lässt sich auch auf dem Sofa als Untergrund nutzen.


https://amzn.to/2KTQdsY


Installation war einfach. Batterien rein, USB Stecker in den Laptop - fertig. Der ist zum Glück so klein, dass ich ihn auch auf Reisen drin lassen kann ohne Angst haben zu müssen dass er abbricht (theoretisch könnte ich ihn auch in der Maus verstecken die dafür ein Extrafach hat, damit man den Stecker unterwegs nicht verliert).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen