Dienstag, 20. August 2019

WisFox Kabellose Maus, 2,4 G in voller Größe Kabellose Computermaus ergonomische Maus 6 Tasten Laptop-Maus USB-Maus mit Nano-Empfänger 5-Level-DPI-einstellbare schnurlosedrahtlose Mäuse für Windows Preis

WisFox Kabellose Maus, 2,4 G in voller Größe Kabellose Computermaus ergonomische Maus 6 Tasten Laptop-Maus USB-Maus mit Nano-Empfänger 5-Level-DPI-einstellbare schnurlosedrahtlose Mäuse für Windows Preis

Produktinformationen
Farbe: Schwarz
Technische Details
Marke WisFox
Artikelgewicht 109 g
Produktabmessungen 10,5 x 7,2 x 4,5 cm
Batterien: 2 AAA Batterien erforderlich.
Modellnummer WM001-Noir
Farbe Schwarz
ASIN B07QF6SW34


https://amzn.to/2L0ttau


Produktinformation

Warum WisFox Kabellose Maus verwenden?
Lassen Sie uns Ihre Bedürfnisse für eine Computermaus überprüfen
Nachfrage1: Gefühl, dass meine Finger nach der Arbeit wund sind.

Nachfrage2: Ineffizient durch unempfindliches Computerzubehör.

Nachfrage3: Ich möchte nicht verschiedene Treiber installieren.

Die ergonomische WisFox PC Full-Size Kabellos Maus bietet ein einzigartiges ergonomisches Design, das dauerhaften Komfort bietet, wenn Sie die Maus lang und intensiv halten.
Die WisFox tragbar drahtlose Maus verwendet die 2,4-GHz-Funktechnologie mit hoher Entstörungsleistung bei einer Reichweite von 10 m. Sie brauchen nur 3 Schritte: Hafen, Plug and Play.
Kein Fahrer benötigt, diese kabellose USB-Computermaus ist mit verschiedenen Geräten wie PC, Laptop und anderen Geräten einfach zu bedienen

Klicken Sie auf und wecken Sie jetzt Ihr Leben. Versuchen wir etwas zu ändern!

Ist das langlebig?
Die drahtlose ergonomische WisFox Maus für den Laptop ist für den täglichen Gebrauch beständig. Die optische, kabellose Maus ist abgenutzt und eignet sich hervorragend für Büro und Zuhause. Erfüllt absolut Ihren täglichen Gebrauch.

Leistung im Spiel spielen?
Sie können Ihre DPI in verschiedenen Spielen auswählen. 5-Stufen-DPI der kabellosen Maus einfach einstellen: Drücken Sie die DPI-Taste (am unteren Rand des Mausrads), das Licht blinkt einmal im 1. Gang (DPI 800), zweimal im 2. Gang (DPI 1200) usw.

Benutzen ohne Mauspad?
Die optische WisFox-Computermaus lässt sich leicht bewegen, um eine präzise optische Verfolgung mit oder ohne Mauspad durchzuführen. Die kabellose ergonomische Maus funktioniert sogar auf dem Bett perfekt, schützt Ihre Hand und ist super bequem.

Leistung beim Arbeiten?
WisFox Laptop Maus für das Büro ist mit einer Reihe von Systemen wie Windows, Linux und anderen Systemen kompatibel. Die 2,4GHz Funktechnologie bietet eine leistungsstarke und zuverlässige drahtlose Mausverbindung, die schnell und stabil ist.

Geeignet für alle Gelegenheiten. Perfekt auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen!



Dekorieren Sie Ihre Freizeit
Dekorieren Sie Ihre Freizeit
Leicht zu tragen fantastische spiel

Ich verwende seit Jahren eine optische USB-Maus von Logitech. Jedes Mal, wenn ich etwas anderes versuche, kehre ich zu dieser Maus zurück. Das wars, bis es kaputt ging und diese Maus ausprobierte.

Ich habe diese Maus jetzt seit +/- einem Monat. Es fühlt und funktioniert genauso wie meine Logitech-Maus, die ich so liebe, bevor sie kaputt ging. Der Zeiger ist genau und das Scrollrad fühlt sich sehr linear an. Tastenklicks sind solide, nicht zu weich und nicht zu hart. Ich habe mittelgroße Hände und habe kein Problem mit dieser Mausgröße.

Die Installation war Plug-and-Play unter Windows 10. Es müssen keine Treiber installiert werden. Die drahtlose Verbindung ist einwandfrei. Es läuft gut in meinem Wohnzimmer von der Couch bis zum Fernseher. In Anbetracht des Preises und des reibungslosen Betriebs verdient es 5 Sterne +

Ich habe mir diese kabellose Maus für mein Notebook gekauft und bin rundum zufrieden.
Sie wird problemlos von meinem Laptop erkannt und ist ohne weitere Installation zu verwenden.
Die Maus liegt toll in der Hand und hat einen "Stromsparmodus", nach 5min schaltet sie sich von selbst aus, sodass man erst eine Taste drücken muss, sodass man sie wieder benutzen kann. Zudem gibt es einen On/Off-Schalter.

I wanted to buy a wireless mouse that is rechargeable for a long time, because my old mouse has to be changed over and over again with new bateries, which is actually not environmentally friendly. I like this mouse very much. It is super light and thin, is very sensitive, very quiet when pressed, and everything works fine. The main thing is that it is rechargeable! Super comfortable! I'm very happy with that.


https://amzn.to/2L0ttau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen